"Siehst du es denn nicht ?" schrie ich herum.
"Was soll ich denn sehen ?" schrie sie zurück.
Sie stand an der Kante des Hauses und wollte springen. Ich war hoffnungslos verloren. Entweder ging ich uns versuchte so sie zum hinterhergehen zu bewegen oder ich schrie weiter auf sie ein und gestand ihr alles.
"Bevor du springst warte noch genau 45 Sekunden !" schrie ich sie an rannte schon hinunter. Als ich unten war und bis 40 gezählt hatte stand ich vor der Kante und hielt meine Arme ausgestreckt hin.
"Nun spring doch aber ich werde dich fangen !" schrie ich die 4 stockwerke hoch. Sie zögerte da sie wusste das es uns beide erwischen würde und sie wusste auch egal wie sie springt ich würde sie fix fangen.
"Ich will aber das du da weg gehst !" schrie sie herunter. Statt ihr zu antworten streckte ich meine arme noch länger aus und legte moch quer hin jetzt konnte sie entweder weit oder kurz springen um mich nicht zu treffen und ich würde aufspringen das wusste sie.
"Du hast doch ein schönes Leben! Warum tust du das hier für mich ?"
"Weil.." ich stockte ,warum konnte ich es ihr nicht sagen, "ich dich liebe verdammt nochmal."
Damit war es raus. Das ganze Drama war vorbei ,i habe es ihr entlich gesagt. Ich war von Glücksgefühlen überwältigt und sah nach oben. Aber ich sah sie nicht mehr. Ich hörte einen dumpfen Aufprall. Drehte mich um und sah ihre Füße aus einem großen Strauch heraus ragen der hinter mir stand.
DU LIEST GERADE
Wir Alle !
Teen FictionFür eine sehr gute freundin und ich wollte auch mal was anderes als fantasy ausprobieren :D freue mich über jedes Feedback. Dann noch viel Spaß beim Lesen. ;)