Nagisa x depressiver!Reader part 2

859 23 16
                                    

~Hallo Sakura-chan is back~ 
\ (^ × ^ ) /  Yaaay noch ein Part.Requestet von:@Maike2104  Danke für dein wünschen 
/ ( ^ - ^ ) / Ach ja @MonotoneAbwesenheit keine Sorge ich werde noch Itona x Reader schreiben,ich hab bloß Nagisa x Reader zuerst gepostet,weil ich zufällig es schon geschrieben hatte deswegen.Aber egal ich werde noch posten ^ . ^ Ok aber jetzt back mit der Story  / ( ' ° - ° ) /

(V/N)'s pov:

Mit all ihrer Kraft schlug sie Koro-sensei zu Boden.Er stürzte mit ihr ins große,schwarze Loch.“KORO-SENSEI!!!“,schrien Nagisa und ich verzweifelt.Koro-sensei sah garnicht gut aus.Er hatte zwei Tentakel verloren.(weiß nicht ob das jetzt stimmt sorry muss noch  rewatchen >.< ) Mit all seiner Kraft die er noch hatte flog er nach oben.Der ganze Schuppen krachte zusammen inklusive das Dach.Nagisa und ich rannten aus den Schrott heraus und flohen nach draußen.“Was ist den los hier?“,fragte Isogai besorgt.Zur Antwort zeigte ich zu Koro-sensei und Kayano-san.28(zählt Kayano nicht mit sonst sind es 29 °-° ) vor Schreck weit ausgerissene Augenpaare verfolgen Kayano's und Koro-senseis Kampf.“Ein Jahr lang....Ein Jahr lang hab ich gelitten.Sie Monster!!!SIE HABEN MEINE SCHWESTER GETÖTET!!!STERBEN SIE KORO-SENSEI!!“,schrie Kayano außer sich.Alle schauten Koro-sensei verwirrt als auch misstrauisch an.“Kayano wir können das ruhig erklären....“,versuchte Koro-sensei Kayano zu beruhigen.Das hatte sie allerdings nicht beruhigt.Im Gegenteil.Es brachte sie zum Ausrasten.“EIN JAHR LANG HABE ICH ES AUSGEHALTEN!!!ICH HÄTTE WEINEN SOLLEN ABER ICH HABE STATDESSEN IMMER GELÄCHELT,GELACHT UND SO GETAN ALS WÄRE ICH EIN KLEINES SCHWACHES MÄDCHEN!!ICH WERDE MICH FÜR ONEE-CHAN RÄCHEN!!!““Kayano hör auf!!“,rief Nagisa verzweifelt.Sie blickte zu ihm.Ihre Augen hatten sich verändert.Sie sahen schrecklich aus.“Wenn wir nichts machen außer zusehen dann wird sie...sterben..“,meinte Itona.Jeder erschrak bei Itonas Worten.Sie wird sterben?Dann wagte Nagisa sich ihr näher zu kommen.Immer näher.Und näher.Sie schaute ihn frustriert an.Ganz langsam ging er auf sie zu.Danach geschah etwas was ich nicht sehen wollte.Nagisa packte Kayano und........küsste sie.Er hatte sie geküsst.Ich hörte wie mein eigenes Herz in tausend Stücke zerbrach.Nagisa küsst Kayano.Er hielt sie fest und drang mit seiner Zunge in ihr Mund O.o Nakamura und Karma hielten ihre Handy und die beiden zu fotografieren und blackmailen.

1 hit

2 hits

3 hits

4 hits

5 hits

6 hits

7 hits

8 hits

9 hits

10 hits

11 hits

12 hits

13 hits

14 hits

15 hits

Das ist doch nicht passiert oder?Er hat doch nicht......Nein das ist sicher nur ein Traum.Nagisa würde niemals sein Versprechen vergessen....Ich gab mir eine heftige Watsche um festzustellen,dass das alles nur ein Traum war.Erschöpft fiel ich auf den Boden.Machte kurz die Augen zu und hoffte ich wachte im Bett auf.Als ich meine Augen öffnete,war ich immer noch auf den Boden.“Geht es dir gut?“,fragte Okuda-san besorgt.Ich antwortete ihr nicht.'Mir geht es gar nicht gut...gar nicht....',dachte ich depressiv.Ich konnte eigentlich schon seit Kleinkind nicht mehr lächeln.Wieso sollte ich auch?Wer lächelt schon wenn dein Freund ein Mädchen küsst?Ich dachte ich hätte schon genug gelitten...Ich dachte ich könnte Nagisa vertrauen.“Keine Sorge
(V/N)..dieser Moment wird nie aufhören.....“Das was er gesagt hat.Kayano war verwirrt und nach den Kuss fiel sie in Ohnmacht.Aber ich tat mein Bestes so zu tuhen als wäre ich fröhlich.“Nagisa du hast sie gerettet toll!“,gratulierte ich mit einem fake Lächeln.Beschämt dankte er:“Danke (V/N) !“Ich lächelte aber spürte wie ich in mir sterbe.'Bitte helft mir..Ich will nur noch sterben..',dachte ich mit Tränen.Koro-sensei konnte zum Glück die Sache mit Kayanos Schwester erklären......

SKIP NÄCHSTER TAG :

Am nächsten Morgen rieb ich mir meine roten Augen.Ja ich hatte die ganze Nacht geschrien und geweint.Ich konnte das alles nicht glauben.ich wollte einfach nur sterben.Keine Motivation.Für Leben.Für Schule.Für Gar nichts.Ich tat immer so als wäre ich mit meinem Leben zufrieden,aber in Wirklichkeit bin ich jedem Killer dankbar,wenn er mich tötet.Aber leider hat mich derweile noch keiner getötet.Nachdenkend saß ich auf meinem Platz.Ob Nagisa und Kayano dann zusammen kommen nach dem Kuss?Vielleicht gesteht Kayano Nagisa ihre Gefühle?Wenn das passiert dann.....Lebewohl Leben.Nach einer Weile kamen schon die anderen.Dann entdeckte ich Nagisa und Kayano.Zusammen. Händchenhaltend.Ich spürte diesen inzwischen schon bekannten,höllisch schmerzenden Stich in meiner Brust.Ich glaub ich halte es nicht mehr aus.'Noch ein bisschen (V/N),nur noch ein kleines bisschen durchalten.“Und schon begann der Unterricht.

WIEDER SKIP,WEIL KEINER SCHULE MAG :
>(' · . · )>

Wir hatten gerade Sportunterricht.Wir mussten zu zweit kämpfen.Ich hatte noch  ganz kleines bisschen Hoffnung,dass ich ihn meine Gefühle gestehen kann.“Hey Nagisa willst du mit mein Partner sein?“,fragte ich zögernd.Aber ich hatte mir schon gedacht dass er nit Kayano war als er sagte:“Sorry (V/N) ich bin leider schon mit Kayano!“,rief er entschuldigend wie die Cinnamon roll er war.Mein Herz spürte diesen Stich,der noch stärker wurde.'Wieso immer Kayano?“,fragte ich in meinem Gedanken.Leider hatte jeder schon  einen Partner,also musste ich gegen Karasuma-sensei kämpfen.“Komm (F/N)-san leg los!!“,rief Karasuma etwas ungeduldig. [(F/N)=
Familiennamen ;3] “Hai!“,rief ich desinteressiert.Karasuma stand kampfbereit beim Kampffeld.Schnell sprintete ich zu ihm und versuchte auf ihn einzustechen.Mit dem Koro-sensei-Messer natürlich.(Hab vergessen wie das Messer heißt x3 ) Er wich geschickt aus.Ich stach nochmal ein.Und nochmal.Karasuma wich mehrmals aus.Da ich ihn erfolgreich abgelenkt hab streifte ich mit dem Messer auf seinem Rücken.Jeder war erstaunt.“Wooooow wie hat sie das hingekriegt?“,fragte Terasaka erstaunt.Ich lächelte leicht.“Gut gemacht (F/N)-san!!“,rief Karasuma-sensei überrascht.

WIEDER MAL EIN SKIP :

Endlich war die Schule aus.Ich schlich mich hinter Nagisa und Kayano im großem Abstand,damit sie mich nicht bemerken und als komischen Stalker abstempeln.“Kayano ich...“,sagte Nagisa leise.Meine Augen weiteten.Er wird doch nicht das sagen?!Oder?!Aber das Schicksal war ein mieser Verräter.Nagisa gestand Kayano mit diesen Worten:“Ich liebe dich Kayano!!!“rief Nagisa laut.Sie akzeptierte natürlich.Beide küssten sich leidenschaftlich.Der Kuss wäre total süß.Wenn Nagisa statt Kayano (V/N) küsste.Dann reichte es ihr.Sie rannte und schnappte sich ein Messer.“Nagisa wieso?!Wieso hast du unser Versprochen gebrochen?!Ich dachte ich konnte dir vertrauen!Aber ich kann anscheinend KEINEM vertrauen!!“,weinte ich.“(V-V/N-N) b-bitte l-l-lass mich das erklären..“murmelte Nagisa.“Du hattest nich nicht geliebt....Du liebst Kayano.Mann hatte das  voll gemerkt.Wieso soll ich noch lachen und glücklich sein.Du liebst mich nicht.Meine Mutter verprügelt mich.Ich will jetzt nicht mehr leben.Tschüss Nagisa ich liebe dich immer noch sehr......Sayonara..“,rief ich.Das allerletzte Mal lächelte ich richtig.“NEIN TU ES NICHT (V/N) !!! “,schrien alle verzweifelt.Zu spät.Ich stach in meinem Herz hinein.Das ganze Blut spritzte aus meinem Körper.Der Schmerz war wieder da.Das Vertrauen.Mein ganzer Körper schmerzte.Ich werde sterben.Es gab mir ein Freiheitsgefühl.Ich werde im Himmel kommen.Tschüss Nagisa......

Sorry Leute wollte gestern posten aber musste Mathe lernen.Ich meine morgen ist Schularbeit.Aber na ja.wir sehen uns.Muss Taschentücher holen und heulen ,·-·, Bis norgen glaub ich.Wünscht mir Glück für die Schularbeit.Wortzahl: 1157 Wörter

Ok dann bye.

~Sakura-chan out~

Assassination Classroom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt