Itona x Reader teil 2

625 17 6
                                    

Hey!Ziemlich lang her seitdem ich oneshots geschrieben habe :'c Letzte Zeit war ich einfach zu beschäftigt :( Aber jetzt bemühe ich mich umso mehr
U . U Na ja und jetzt schreibe ich eine hoffentlich genauso gute Story wie bei Nagisa.....
T ^ T

Sakura's pov:

Mitten in der Nacht. 1:00 morgens.Alle Bewohner schliefen ruhig.Auch (V/N).

(V/N)'s pov:

Dunkel.Alles dunkel.In der pechschwarzen Nacht rannte ich durch die menschenleere Straße.Kein einziger Mensch in Sichtweite.
Panisch lief ich die Straße hinunter.Wieso ist kein einziger Mensch hier?Während ich die Straße hinunterlief suchte ich nach einem Ausweg.Wo bin ich?Was soll das alles?
Mein Atem war laut und ich versuchte mich zu beruhigen. Plötzlich huschte ein Schatten über die Straße.Mein Herz klopfte wie wild.Ganz langsam schlich ich mich zum Schatten.Da sah ich eine allzubekannte Person.Weiße Haare.Goldgelb-schimmernde-Augen.Ein kurzärmliges rotes Shirt.Eine cargo-farbige-Hose.Die Rede war natürlich von Itona.Er drehte sich um.Seine Augen waren anders.Sie waren von vielen Ringen umgeben.Zusätzlich hat Itona weiße Tentakel auf dem Kopf.Itonas emotionslose Augen durchbohrten die des verängstigten Mädchens.Neben Itona war ein anderes Mädchen.Sie stand neben ihn und flüsterte ihm was zu Der Kuudere-boy nickte, nachdem sie fertig geredet hat.Itonas Tentakel kamen (V/N) immer näher,bis sie schließlich von einem dumpfen,schmerzhaften Schlag getroffen wurde."AHHHHH!!!!Schweißgebadet wachte (V/N).
"Was war das?!"Ein komischer Traum.....Vorallem...wer war dieses mysteriöse Mädchen neben Itona?"

(V/N)'s pov:

Jeden Tag stieg ich den Berg hinab.Richtig geraten.Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule.Jedoch ging mir dieser komische Traum nicht mehr aus dem Kopf.Jedes Mal wenn ich daran dachte bekam ich weiche Knie und mein Herz pochte wie verrückt.Schnell lief ich am Fluss vorbei.Die große,blendende Sonne spiegelte sich im klaren Fluss.Der Fluss wurde von vielen schönen,kleinen Seerosen verschönert.Ein herrlicher Anblick.Jedoch hatte sie keine Zeit.Ungeduldig schaute sie auf die​ Uhr.Ihre Augen rissen sich weit auf.Der Zeiger zeigte auf 8(heißt das so idk) 'Oh MIST schon 8 Uhr?!',dachte sie verzweifelt.So schnell sie konnte rannte sie wie ne Verrückte zum alten Schulgebäude....

"Itona-senpai warte!!",rief das
Mädchen.Doch Itona schien nicht sein Tempo zu verlangsamen.Im Gegenteil.Er rannte sogar noch schneller.Dann gab sie auf.Sie ging einfach wieder nach Hause.Als er bemerkte,dass sie weg war ging er in eine dunkle leere Gasse hinein."Ito-chan~Ich hab dich so vermisst...",schnurrte eine weibliche Stimme......

(V/N)'s pov again ·-· :

Ich tat so als würde ich weggehen.Aber eigentlich versteckte ich mich bei einem kleinen Gebäude.Als Itona weiterging,beschloss ich ihn unauffällig natürlich zu folgen.
Jedoch bereute das ich ihn folgen wollte.Anderseits auch nicht.Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn ich ihn nicht verfolgt hätte.
Itona sagte nichts. Sie umarmte ihn.Für einen Moment sah es so aus als würde er bald ersticken.Jedoch war es für sie nicht genug.Ich hatte genug gesehen.Leise und still schlich ich mich weg,von dem Pärchen....

'Itona hätte es gleich sagen können.Was haben die beide überhaupt vor?Sind sie nur Freunde?Oder mehr als Freunde?',dachte ich verwirrt.Itona musste meine Aura spüren ,denn er ging Richtung Versteck.Ich geriet in Panik.Mein Atem stockte.Man konnte leise Schritte wahrnehmen.Meine Gedanken kreisten um mich herum.Da ich so in Panik war,konnte ich nichts anderes machen außer verängstigt stehen,atmen und hoffen,dass er mich nicht sieht.Wie verwurzelt stand ich am Boden.Wieso?Ich dachte es war nur ein schlimmer Traum.Doch der Traum wird zu Realität.Ich fühle mich wie als wäre ich eingesperrt.Und man lässt mich nicht raus.Itona hat den Schlüssel.Aber statt mich zu befreien.....sperrt er mich ein....und geht weg als wäre nichts passiert....

Die Fußschritte werden noch lauter.Es war so still,alles was man hörte war mein lautes,pochendes Herz,dass nicht aufhörte zu schlagen.Ich starrte wie gebannt auf den Schatten der langsam auf mich zukam.Meine Gedanken überhäuften sich wieder...Mein Kopf drohte zu platzen...Schließlich machte ich nichts mehr als hier rumstehen und warten was passieren wird.....

"(Y/N)?",flüsterte eine männliche,mir sehr bekannte Stimme....Gebannt blieb ich stehen....das wars...
Ich bin tot...Die weibliche Stimme knurrte: ...Ito-chan los attackier sie!..." Ganz langsam und zögernd aber immer noch schnell genug klatschten seine Tentakel gegen ihre Haut....Es brannte.... (V/N) heulte vor Schmerz auf..Sie blickte Itona ins Gesicht.....
"....wofür hab ich mir das verdient?....." Die weibliche Stimne wurde wieder friedlich als ihr Wunsch in Erfüllung ging.Itona sagte: Tut mir leid (V/N)....aber sie ist die einzige die ich brauche....." (V/N) fühlte ein riesen Stich im Herz.Sie war physikalisch als auch mentalisch verletzt....
Tränen flossen über ihre Wangen.Sie bemerkte nicht mal dass, das Blut immer mehr wurde.Sie weinte noch ein bisschen....Bis ihr Körper schlaffer wurde und sie verstarb...."...Auf Wiedersehen Itona...Vielleicht sehen wir uns irgendwann...,waren ihre letzten Worte...Schließlich wurde Itona wieder normal.Er starrte auf (V/N)'s leblosen Körper.
"Was habe ich bloß getan?"

The end
Tragedy hoch 9000 :'c

Naja ich hoffe sie gefiel euch trotzdem und ich schreibe jetzt noch die anderen Requests.... (PS:Ich rate euch den Nightcore anzuhören...ist sehr schön...traurig :c)

~Sakura-chan out~

Assassination Classroom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt