Neko!Karma x Reader

777 33 7
                                    

Nekos.Oder auch Katzen in Deutsch übersetzt.Ja du liebtest Katzen über alles.Für dich waren sie mehr als nur süße kleine Tiere,die viel Aufmerksamkeit und Liebe brauchten.Du kanntest dich zu gut mit Katzen aus und wolltest dir selbst eine Katze anschaffen.Das Ding war nur....Du hattest kein Geld für Katzenfutter,Geld für Tierarzt und alles andere Zeug was Katzen brauchten ;-; Das machte dich ernsthaft traurig.Du hattest zwar keine Katze,aber dafür einen guten Freund namens Karma Akabane. (Bakabane ._. Ne Spaß xD) Und dein Freund...verheimlichte dir etwas sehr unglaubliches.....

“Karma-kun...alles in Ordnung?“ ,fragte (V/N) besorgt und schaute ihn von der Seite an.(V/N) machte sich Sorgen um ihren Freund,weil der dem Unterricht gar keine Aufmerksamkeit schenkte und dafür Löcher in sie Luft starrte.Karma schüttelte den Kopf und schaute schnell zu (V/N). “Was hast du gesagt (V/N)-chan?“ Das Mädchen meinte: “Ob es dir gut geht...du scheinst nicht auf den Unterricht aufzupassen..“
Karma winkte ab.“Ach keine Sorge ich habe nur an was nachgedacht..macht sich (V/N)-chan etwa Sorgen?~ wie süß~~“ ,grinste der Rotschopf.Deine Wangen färbten sich rot.“Über Freunde macht man sich ja Sorgen..., murmelte das Mädchen.Der Erdbeerkopf lächelte sie diesmal süß an und flüsterte: “Danke das du dich um mich kümmerst (V/N)-chan~ ^-^“. (V/N) lächelte erfreut. “Keine Ursache Karma-kun ^^“ Dann setzte der Unterricht normal fort.Als Karma merkte das er sich unwohl fühlt.Er spürte leicht an seinem Kopf etwas rausragen und wusste sofort das seine Katzenohren jeden Moment in Erscheinung kommen.Schnell stand er auf und rannte hastig ins Freie.Die ganze Klasse und Koro-sensei schauten ihm verdattert nach.(V/N) konnte ihren Augen nicht trauen.
\\W-Waren das Katzenohren?! Oder vielleicht..habe ich zu lange an Katzen gedacht und bilde mir das nur ein?!// Nach ein paar Überlegungen,beschloss (V/N) ihren Freund nicht hängen zu lassen und rannte ihm nach.Sie rannte und rannte.Dabei merkte sie wie unregelmäßiger ihr Atemzug wurde,und schon war Karma zu sehen.“K-Karma-kun!“ Langsam schleppte (V/N) sich zu Karma und sah wie der verzweifelt versuchte,seine roten Ohren zu verstecken,was ihm leider nicht gelang,da die Ohren zu groß waren.(V/N) erstarrte.“E-Es war doch nicht Einbildung....K-Karma-kun..du bist echt eine Katze?“,murmelte sie mit geröteten Wangen.Jetzt konnte er ihr nicht mehr die Wahrheit verleugnen.Er nickte niedergeschlagen.“Ja...es tut mir leid das ich dir nicht erzählt habe..ich habe mich nicht getraut...“ (V/N) lächelte und umarmte ihn,woraufhin Karma überrascht als auch liebevoll zu ihr schaute.Karma grinste leicht. “Ich liebe dich (V/N)~“ “Ich dich auch mein kleiner Rotschopf~“ Und hinter euch stand die gesamte Klasse,die gerührt da stand und lächelte.(V/N) streichelte Karmad Neko Ohren.
“Ach...und wusstest du das ich Katzen mag?“ Karma lächelte. “Natürlich...schließlich hast du ja dein ganzes Zimmer mit Katzenpostern vollgeklatscht~“ Einige Sekunden später,mussten alle lachen.Seitdem musste Karma sich nicht mehr verstecken und konnte seiner Katzengestalt freien Lauf lassen...

~So das wars mit dem Oneshor ich hoffe er hat euch gefallen und yea ^-^
Requested by: @nekoleni
Danke für dein Request und bye~

~Sakura-chan out~

Assassination Classroom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt