Es war mitten in der Nacht. Die Landschaft zog an mir vorbei und beruhigte die Stimmung.
Ich saß neben Mr. Hannigan und schaute aus dem Fenster, während er zu meinem neuen Auftragsort fuhr.
Durch den neuen Audi fuhr es sich sehr erholsam. Leise dröhnte die Musik durch das Auto.
Wir fuhren schon seid 4 Stunden und die Stille wurde immer Größer.
Anfangs wollte er mich in ein Gespräch verwickeln, doch er gab nach einer Weile auf , weil ich nur kurze und knappe Anworten gab.
2 Stunden später, fuhren wir an ein Großes Tor, welches Kunstvoll mit
The Royals verziert wurde.Links und rechts befanden sich jeweils große Mamorsteine mit einer Greifstatue darauf. Sie sahen aus , wie das prachtvolle Wappentier auf unserer Flagge.
Wir fuhren direkt an das Tor , das nachdem Mr. Hannigan mit einer Frau durch eine Freisprechanlage komunizierte, geöffnet wurde.
Hinter dem Tor konnte man nun einen sandigen Weg sehen , an dessen Seiten eine frische , grüne Wiese wuchs.
Auf der Wiese befanden sich Trittsteine, die zu jeweiligen Brunnen oder Teiche führten.
Wur fuhren langsam den Sandweg entlang, der wie alles andere beleuchtet wurde zu dieser Tageszeit.
Ich blickte interessiert aus dem Fenster und wusste gar nicht , wohin ich zuerst hingucken sollte.
Alles war sehr bunt und doch einheitlich gehalten. Was jedoch sofort ins Auge fiel , waren die perfekt geschnittenen Bäume zu Spiralen oder kleinen Kugeln.
Als nächstes die hohen Weiden , unter denen sich Bänke und Tische befanden.
Wir fuhren immer weiter hinein , bis man es sehen konnte.
Schloss Royal
Es war Weiß gestrichen und graue Bögen zierten die Fenster und auch die Türen.
Es bestand aus vier Türmen an allen Seiten , mit jeweils vielen Fenstern. Dazwischen befand sich das Haupthaus , dass am prachtvollsten verziert wurde.
Je näher wir fuhren , desto mehr sah man die Landesflaggen an den Türmen auf der Spitze.
Das Schloss wurde noch mit einer Mauer ausgestattet , die sich drum herum erstreckte. Sie war in Schwarzem Marmor gestaltet, dass durch den Kontrast das Schloss hervorgehoben wurde.
Der Anblick bescherte jedem große Augen.
Erst jetzt vielen wir die Wachen auf , die wie Soldaten in schwarz gekleidet davor salutierten mit erhobenen Gewehr gen Himmel.
Nach 2 Minuten kamen wir nun endlich an und die Soldaten salutierten noch immer und riefen " Mr. Hannigan ! Schön sie wieder zu sehen!" Sagten sie alle im Chor.
Mr Hannigan parkte in einer Garage daneben das Auto, danach stiegen wir aus und streckten uns von der langen Fahrt.
Aus dem Kofferraum nahm ich dann mein Gepäck und wollte schon gehen , als ich von hinten an der Schulter berührt wurde.
Ich drehte mich arlamiert um, sah jedoch nur einen Angestellten, der sich verbeugte.
"Miss . Ich bitte darum ihr Gepäck auf ihr auf ihr Zimmer zu tragen."
Ich winkte ab und sagte
" Vielen Dank, dies wird aber nicht nötig sein, weil ich auch bald hier arbeiten werde . Bitte entschuldigen sie mich , doch ich muss Mr. Hannigan folgen."
Ich wollte wieder zu Mr. Hannigan gehen , drehte mich jedoch noch einmal um und sagte
"Mein Name ist Stone. Kira Stone." Danach setzte ich meinen geplanten weg fort.
DU LIEST GERADE
Bodyguard | Kalte Herzen
Romance"Sie verlangen großes von mir, Hannigan. Sehr großes" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Die 19 Jährige Kira Stone ist eine ausgebildete Killerin. Die Beste. Ihr wird ein großer Job angeboten. Sie soll als Bodyguard für Prinz Cody einspringen. Doch was sie bei i...