Am nächsten Tag wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Fenster fiehlen.
Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr , nachdem ich realisiert wo ich mich befand.
Das kann ja toll werden.
Ich schlug die Decke zurück und setzte mich auf. Ich nahm aus meinen Koffern alles, was ich brauchte und zog mich an und wer hätte es gedacht ? Natürlich nur schwarze Klamotten.
Ganz ehrlich , ich bin einfach nicht der bunte Typ. Ich liebe alles , was schwarz ist und aus Leder.
Ich zog mir meine schwarzen Boots noch an und lief eillig in den Essensaal ,um pünktlich zu sein. Ich rannte schon durch die Gange und blieb planlos vor der großen Tür stehen. Soll ich anklopfen oder ist es unhöflich einfach hinein zu kommen.
Ich öffnete ohne weiter zu überlegen die großen Türen und betrat den Raum.
Am Ende des hellen Raumes war die große Tafel gedeckt mit Obst ,Gemüse , Brot und allerlei, was zum Frühstück serviert wird.
Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und sah durch die Runde als ich alle begrüßte.
Ich saß zwischen Mr. Hannigan und einen mir Unbekannten.
Der Unbekannte ähnelte sehr Prinz Cody doch genauer schaute ich ihn auch nicht an.
Das die Stille , die nun durch meine Anwesenheit entstanden war , komisch war , begann ich nun eine Konversation.
"Also, ich hätte eine Frage zu meinen neuen Job. Soll dieser rund um die Uhr laufen oder nur teilweise?"
Alle schauten mich etwas verblüfft an, da ich nun wirklich nicht eine redende Person war , sondern eher zurück gezogen . Vielleicht lag es aber auch einfach an der Härte in meiner Stimme.
"Es ist ein Vollzeitjob und du wirst auch auf Cody immer aufpassen " stammelte der König benommen.
Jetzt mischte sich auch der Unbekannte ein.
"Ach hat Cody wieder ein Kindermädchen? Und auch noch ein Mädchen. Viel Spaß beim abkratzen!"
Sagte dieser mit viel Sport in der Stimme.
Mir fiehl die Ausdrucksweise besonders auf, denn niemand redet so am Hofe."James ich glaube du solltest sie nicht provozieren, denn ich werde sie nicht abhalten , wenn sie dich überwältigt. Also zügle deine Zunge."
Gab der König von sich.
Mir gefiel der Typ jetzt schon oder besser gesagt James. Er trug den selben Style wie ich doch auch seine Harre sind so schwarz wie meine. Er hat etwas vertrautes an sich . Er wirkt wie meine Kollegen.
"Ach die Prinzessin hier kann nicht mal einer Fliege was zur leide tun , ohne ihre Fingernägel abzubrechen! Ich will sehen wie die mich überwältigen Soll!"
Ein dickes fettes Grinsen legte sich auf mein Gesicht und schon wirbelte ich den Stuhl , auf dem James saß nach hinten , sodass die überliegenden Personen nur noch seine Füße über den Tisch sahen.
Ich nahm mir ein Messer vom Tisch und warf es oberhalb von seinem Kopf in den Boden .
Er hatte seine Augen aufgerissen und starrte benommen zu mir , während ich mir ein bisschen Butter und Wurst nahm und mein Brot belegte.
Auch alle anderen sahen wieder geschockt wie am Vortag zu mir.
Ich biss herzhaft in mein Brot und drehte mich wieder zu ihm und hielt meine freie Hand in die Luft und wackelte mit den Fingern.
"Alle Nägel noch dran . Da staunst du jetzt was ?"
Ich wusste ganz genau , dass er deswegen nicht staunte aber das musste einfach sein .
Ich sah ihn an und nahm dann eine Hand von ihm und meinte abfällig.
"Eine Maniküre würde dir auch nicht schaden!"
DU LIEST GERADE
Bodyguard | Kalte Herzen
Romance"Sie verlangen großes von mir, Hannigan. Sehr großes" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Die 19 Jährige Kira Stone ist eine ausgebildete Killerin. Die Beste. Ihr wird ein großer Job angeboten. Sie soll als Bodyguard für Prinz Cody einspringen. Doch was sie bei i...