(Sicht: Inga)
Ich weiß, dass ich einen Bruder habe. Meine Eltern wollen es mir aber einfach nicht sagen und es zugeben.
Ich habe die Geburtsurkunde gesehen.
Die Adoptionspapiere auch.
Sie wollen es nur einfach nicht zugeben.Aber warum sollten sie meinen Bruder, also deren Sohn, zur Adoption freigegeben?
Warum wollten sie ihn nicht hier behalten?
Irgendwann werde ich ihn finden oder er mich. Wir werden ja noch sehen.Ich machte mir in den letzten Tagen viele Gedanken über meinen Bruder.
Ich weiß nicht viel über ihn.
Ich weiß nur, dass er jetzt 23 sein müsste. Außer ich habe mich wieder verrechnet. Ich bin eh kein Mathe-genie.
Sein Name ist jedenfalls verwischt.
~Ein Tag später~Ich lag auf dem Sofa und schaute ganz normal, wie sonst auch, Fernseh. 'Vermisst' lief im Fernseh.
Ich mag solche Serien, weil ich mir ständig vorstelle wie ich da mit mache.
Vielleicht finde ich dadurch ja irgendwann meinen Bruder?
Oder ich treffe dadurch Isi?
OK nein Spaß. Das wird eh nie passieren.
Also, dass Isi und ich eine Show brauchen um uns zu finden.Was mein Bruder gerade wohl macht?
Liegt er wohl auch auf dem Sofa oder arbeitet er gerade?
Und als was arbeitet er?
Ist er vielleicht bekannt?
Oder ist er ein totaler Loser den ich niemals mögen werde?So viele Fragen.
Ich muss sie doch irgendwie beantworten können.
Aber wie?
Wie kann ich ihn finden, wenn ich nichtmal weiß, wie er heißt?
Irgendwann werde ich ihn finden.
Irgendwann.Hey Leute❤
Werden sie sich wohl finden? Ich Spoiler nicht 😂
Ich hoffe euch und hauptsächlich auch dir, Inga, gefällt es bisher.
Ich versuche bissl Spannung aufzubauen, aber es ist schwer so eine Geschichte zu schreiben xD.
Viel Spaß noch ❤
DU LIEST GERADE
Wer ist sie? ~ Kostinga ff
FanfictionDiese Idee entstand beim Telefonat von mir und Inga. Sie sah einfach exakt aus wie Kostas und die haben allgemein voll viele Gemeinsamkeiten, weswegen ich gesagt habe, dass sie Geschwister sein könnten xD. Viel Spaß beim Lesen <3