(Sicht: Kostas)
Nachdem ich den Aufruf auf Instagram startete, bekam ich viele Nachrichten per direkt.
Natürlich.
Viele Mädchen meinten, sie würden meine Schwester sein, jedoch passte nicht einmal der Nachname.
Nach ca. 1 Stunde, in der ich schon verzweifelt war, schrieb mir ein Mädchen namens Inga.
Inga Meier.
Mein Nachname.
Sie meinte, dass sie einen Bruder hätte, aber ihn nicht kennen würde, da er zur Adoption freigegeben wurde. Sie schickte einige Papiere, die zur Adoptionfreigabe gehörten.
Es passte alles.
Wir verabredeten uns in ihrer Stadt in einem Café, um uns endlich kennenzulernen.Endlich war es so weit. Ich sah sie schon im Café sitzen.
Ich ging in das Café und sie stand auf und ging auf mich zu.
"Inga?", sagte ich mit einem breitem Lächeln.
"Kostas!", rief sie und viel mir in die Arme.
Ich hatte sie fest im Arm und bekam Freudentränen.
"Endlich habe ich dich gefunden. Meine kleine Schwester", flüsterte ich und wischte mir eine Tränen weg. Sie ist wunderschön.
"Und ich hab endlich meinen großen Bruder hier bei mir", sie grinste mich an.
Wir setzten uns hin und tranken etwas. Ich hab ihr einen Kakao geholt mir einen Kaffee. Wir redeten viel, auch über YouTube und, dass ihre beste Freundin Isi sogar letztens gesagt hatte, dass wir voll Ähnlichkeit haben. Und das stimmte, wir sehen uns echt ähnlich.Wir gingen zu ihr nach Hause, damit ich meine leiblichen Eltern kennenlernen konnte. Sie waren echt überrascht, dass Inga und ich uns gefunden haben und meinten, dass es ihnen leid tut, das gemacht zu haben. Also mich zur Adoption freizugeben.
Dieser Tag war einer der schönsten Tage, die ich erleben durfte.
Abends schrieben Inga und ich noch sehr viel, es gab viel zu erzählen.
Sie wollte unbedingt auch Mik treffen, er gehört ja schon zur Familie.
Also machten wir einen Tag ab, wo wir uns wiedersehen wollten.Hey Leute❤
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und es ist nicht zu langweilig :).
Viel Spaß noch ❤
DU LIEST GERADE
Wer ist sie? ~ Kostinga ff
FanficDiese Idee entstand beim Telefonat von mir und Inga. Sie sah einfach exakt aus wie Kostas und die haben allgemein voll viele Gemeinsamkeiten, weswegen ich gesagt habe, dass sie Geschwister sein könnten xD. Viel Spaß beim Lesen <3