Kapitel 7

210 25 12
                                    

Kapitel 7

______________________

Ich drehte mich zu Zayn und er fing dann auch schon zu sprechen. "Ehh, also ehm wie soll ich anfangen, ehm ich wollte mich bei dir entschuldigen für das was ich gemacht hab und ehm ich wollt dich heute Abend zum essen einladen so als entschädigung." , sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken. WARTE WAS?! ZAYN ENTSCHULDIGT SICH BEI MIR UND LÄDT MICH AUF EIN DATE EIN. WAS WENN ER ES ERNST MEINT? SOLL ICH JA SAGEN?

______________________

Aliya POV

Immer noch geschockt von seiner Frage stand ich da ohne ein Wort zusagen. Meint er das im ernst oder ist das wieder so ein Plan? Ich gab ein kurzes Nicken, von mir und realiesierte erst jetzt was ich gemacht hab. Ich guckte in Zayn's Gesicht und sah das sich seine Lippen zu einem Grinsen bildeten. "Also ja?", fragte er dann. "Ehh, ja.", gab ich leicht schüchtern von mir. "Danke, eh dann hol ich dich heute am Abend um 19.00 Uhr ab ?" , "Ehh, ja ok.", sagte ich. *Rrrrrring* "Oh, eh ich glaub die Stunde hat angefangen, dann bis später.", sagte ich. "Ok.". Gerade als ich mich umgedreht hatte und gehen wollte, spürte ich eine Hand um meinem Handgelenk und wurde zurück gezogen und in eine Umarmung geschlossen. Ich wusste sofort das es Zayn ist. (Versteht ihr was wir meinen?). "Zieh dir was schickes an." raunte er in mein Ohr und gab mir noch einen Kuss, bevor er sich auf dem Weg zum Klassenzimmer machte. Etwas geschockt von seiner Handlung blieb ich wie erstarrt stehen und fasste die Stelle wo er mich geküsst hatte an. Kurze zeit später als ich realisiert hatte was eben geschehen ist, bemerkte ich das ich noch zum Untericht muss. Schnell machte ich mich auf den Weg und kam noch rechtzeitig ins Klassenzimmer.

Nach der Schule

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal. Jana hat mich aber gefragt warum Zayn mit mir reden wollte. Ich hab sie angelogen und gesagt dass er die Hausaufgaben wissen wollte. Aber ich nehme mal an dass sie mir nicht geglaubt hat trotzdem hat sie mich nicht mehr darauf angesprochen. Als ich Zuhause ankam, sah ich meine Mutter auf der Couch sitzen. "Hallo Aliya. Wie war dein Tag? Willst du was essen?" begrüßte sie mich. "Hey. Wie immer langweilig. Ich will noch nicht essen, wenn ich was will hol ich es mir selber." sagte ich und setzte mich zu ihr. "Anisa hat angerufen sie wollte mit dir sprechen. Ich habe ihr gesagt dass du sie zurück rufst." benachrichtigte mich meine Mutter. "Okay danke! Ehmm Mama ich wollte mich heute mit einer Freundin treffen, ist das in Ordnung?" log ich sie an denn ich konnte ihr nicht sagen, dass ich mich mit Zayn treffen, denn dann würde sie nur fragen stellen wer das ist oder woher ihn kenne und sowas und darauf hätte ich Moment gar keine Lust. "Ja ist ok. Dein Vater und ich haben heute eine Verabredung um 18 Uhr. Wir kommen sehr wahrscheinlich erst um 23 Uhr wieder nachhause, vielleicht sogar später." "Okay, geht klar.", sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Oben angekommen schmiss ich meine Sachen auf mein Bett und guckte nach wie viel Uhr es sind. 16.00h, also hätt ich noch gut 3 stunden bis zu meinem 'Date' mit Zayn. Da meine Eltern bestimmt in einer Stunde losgehen würden beschloss ich mich erst dann fertig zu machen.

Nach gut einer Stunde in dem ich meine Hausaufgaben gemacht und mich gelangweilt hab, gingen dann meine Eltern dann auch schon. Ich beschloss zuerst duschen zu gehen und dann zu gucken was ich anziehen soll. Bevor ich ins Bad ging schloss ich noch die Vorhänge. Im Badezimmer angekommen streifte ich mir die Klamotten vom Körper, tat sie in den Wäschekorb und stellte mich dann in die Dusche. Als ich mit duschen fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um die Haare und ein anderes um meinem Körper und ging dann in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Schrank und öffnete denn dann. Nach kurzem suchen fand ich dann auch schon ein Cremefarbenes, trägerloses Kleid.  Als ich mich umgezogen hatte, ging ich dann zu meinem Schminktisch und schminkte mich mit Kajal, Mascara; Lidschatten, Rouge und noch einen leichten Lipgloss. Anschließend machte ich mir dann noch Locken. Als ich ein klingeln hörte, zog ich mir schnell meine Schwarzfarbenen High Heels und einen Schwarzen Blazer an, nahm mir mein Handy und ging dann schnell nach unten. Kurz vor der Tür blieb ich Stehen. 'Einatmen, Ausatmen'. Ich machte die Tür auf und ein gut gestylter Zayn stand grinsend vor mir. Er hatte eine schwarze Hose gut kombieniert mit einem weißen T-shirt, weiße Air Force und einer schwarzen Lederjacke an. Seine Haare waren wie immer gut nach oben gestylt. " Gefalle ich dir?" fragte er plötzlich und weckte mich so mit aus meiner Starre. " Ähh J-ja." antwortete ich ihm schüchtern. Er zog mich aufeinmal in eine Umarmung, die ich am anfang nicht erwiederte da ich solch eine Reaktion von ihm nicht erwartet hätte aber dann doch erwiederte.

_____________________________

Hallo leute!! Hier's das neue Kapitel. Wir hoffen es hat euch gefallen. Ab 4 kommi's und 12 votes geht' weiter :))

Eure Shefali, Akankscha & Bhawna

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New school, New Class, New Me -ON HOLD-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt