Neues Kapitel !!
___________________________
Recap
"Übrigens, lass nächstes mal dein Fenster nicht offen.", sagte er und lies mich erschrocken in meinem Zimmer zurück. Auf einmal hörte ich mein Handy klingeln und sah auf dem Display Anisa's Namen.
____________________________
Aliya´s POV
Ich nahm das Handy in die Hand, atmete einmal tief durch, bevor ich auf den grünen Knopf drückte. " Heyyy Aliyaaa ", ertönte die fröhliche stimme meiner besten Freundin aus dem anderen Ende. "Hi" sagte ich und versuchte normal zu klingen.
Nach zwei Stunden wo sie endlich fertig war mich durchzufragen wie es mir hier geht, ob ich neue Freunde habe und noch weitere Sachen, legte sie dann endlich auf. Ich legte mich sofort auf mein Bett um mich etwas zu entspannen. Als ich meine Augen schließte, kamen mir sofort die Momente von vorhin als Zayn da war vor den Augen. Wieso ich? Was hab ich ihnen getan? Wieso hab ich mich nicht gewehrt? Diese und noch viele weitere Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Doch plötzlich kam mir der Gedanke mit den Hausaufgaben. Sollte ich sie machen? Wenn nicht, was werden sie dann machen? Mich schlagen? Vielleicht werden sie mich auch in ruhe lassen, wenn ich die Hausaufgaben machen werde. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich doch dafür die Hausaufgaben zu machen. Also ging ich zum Tisch, nahm mir die Zettel in der Hand und machte mich auf den weg sie zu machen.
Als Ich später fertig war guckte ich auf die Uhr und merkte das es schon acht Uhr war. Ich hatte bis jetzt noch nichts gegessen also ging ich runter in die Küche und beschloss mir was selber zu machen statt zu bestellen. Ich machte mir ein Sandwich, aß schnell auf und ging wieder in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett und fiel in einen Traumlosen Schlaf.
** Nächster morgen **
Müde rieb ich mir die Augen und versuchte aufzustehen, da mein Wecker klingelte und ich mich für die Schule fertig machen musste. Ich stand schnell auf, ging ins Bad und nahm eine kurze Dusche. Nachdem ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um und ging wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine schwarze Leggins und einen lockeren dunkelblau und weiß gestreiften Pullover an. Meine Haare flechtete ich zur linken Seite zu einem lockeren Zopf und schminkte mich noch anschließend ich dezent. Fertig mit allem nahm ich meine Tasche, ging runter zur Küche und aß dort schnell einen Joghurt. Danach ging ich zur Haustür, streifte mir meine Jacke rüber, zog mir meine Doc Martens an und machte mich auf dem Weg zur Bushaltestelle.
Als der Bus kam stieg ich ein. Die Fahrt verlief relativ ruhig. An der Schule angekommen, sah ich wie Ryan auf mich zu kam. Als er da war gab er mir noch eine Umarmung zur Begrüßung. "Hey Ryan", gab ich schüchternt von mir. "Hey! Wie geht's dir? Warum hast du auf meine Nachrichten nicht geantwortet?", fragte er. "Ehm... mir geht's gut dir? Sorry das ich dir nicht zurück geschrieben habe. Ich war gestern so müde und hab nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hab, mich sofort schlafen gelegt. " sagte ich ihm. " Oh achso ok...mir geht's auch gut haha.", antworte er. Nachdem wir uns kurz unterhielten, machten wir uns auf den Weg zu den Spinden.
"Was hast du jetzt? " fragte er mich. "Mathe und du?" meinte ich nach kurzem überlegen. " Bio..., ich muss dann zu den Bioräumen. Bis später." antwortete er. Ich umarmte ihn kurz und ging zu meinem Spind um meine Sachen abzulegen.
Als ich grade meine Sachen, die ich nicht brauchte ablegte, spürte ich einen heißen Atem an meinem Nacken.
Zayn´s POV
Als ich in der Schule ankam standen ich und die Jungs gerade vor dem Haupteingang und rauchten eine. Ich sah gerade wie Aliya kam und Ryan sie umarmten. "Was ist eigentlich mit den Hausaufgaben?" fragte Harry. " Ich komm gleich wieder " sagte ich ohne ihn an zugucken. Bevor ich die Schule betratt zog ich noch ein letztes mal an meiner Zigarette und zerdrückte sie mit meinen Fuß.
Ich schaute Ausschau nach Aliya und fand sie nach kurzer Zeit schon. Sie unterhielt sich mit Ryan. Da ich wusste das der Unterricht gleich anfangen würde und deshalb Ryan auch gleich gehen würde, wartete ich eine kurze Weile. Nach kurzer Zeit ging er schon und Aliya drehte sich zu ihrem Spind um.
Perfekte Gelegenheit, um mich von hinten anzuschleichen. Ich stellte mich ganz nah an ihr. "Na süße, hast du unsere Hausaufgaben?", flüsterte ich in ihren Nacken. Erschrocken drehte sie sich um. "J-ja" gab sie stotternd von sich. "Na dann los, auf was wartest du, gib sie her.", meinte ich in einem etwas strengen Ton. "Hi-er" sagte sie. Ich nahm sie schnell und ging davon.
Aliya's POV
Ich gab Zayn die Hausaufgaben und er ging davon, ich guckte ihm hinterher als ich auf einmal von jemanden an gerempelt wurde. "Ehm sor- Aliya?", ich guckte hoch und sah in das Gesicht von Jana. "Hey Jana! Wie geht es dir? fragte ich sie. "Hi, mir gehts gut und dir?" sagte sie lächelnt. " Mir gehts auch gut. Du hast doch jetzt auch Mathe oder? Sitzen wir wieder nebeneinander? Du weißt ja ich kenne niemand anderen außer dich und Ryan." fragte ich sie."Ahhh du hast Ryan schon kennengelernt? Denn wollte ich dir sowieso noch vorstellen.Ja ich habe jetzt auch Mathe und klar, können wir nebeneinander sitzen aber wenn du nicht all zu spät kommen möchtest sollten wir los. Der Unterricht hat schon begonnen." stellte Jana fest nachdem sie auf die Uhr geguckt hatte. "Ups."
Wir machten uns schnell auf den Weg zum Raum, dabei unterhielten wir uns noch ein wenig. Es dauerte nicht so lange bis wir auch schon ankamen. Jana klopfte an der Tür und als wir das übliche 'Herein' hörten, öffnete Jana die Tür .Als wir die Klasse betraten, entschuldigten wir uns für die Verspätung und die Lehrerin meinte das wir uns setzen können. Jana und ich gingen zu unseren Plätzen und setzten uns hin. "Aliya könntest du die Hausaufgaben verteilen?", fragte mich die Lehrerin. "Ehh, ja klar.", antwortete ich, aber im Herzen verfluchte ich sie warum sie mich dran nehmen musste. Ich stand auf, ging zum Lehrerpult und nahm mir die Zettel. Als in der letzten Reihe ankam, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Zayn und die Jungs die mich gestern geschlagen und angeschrien haben, saßen dort. Mit langsameren Schritten ging ich auf sie zu und hoffte im inneren, das keiner von denen mich ansprach.
___________________________________________
Hey Leute, da sind wir wieder mit einem neuen Kapitel :) Wir wissen es ist jetzt nicht so spannend aber hoffen es gefällt euch trotzdem! Dankeschön für die 534 reads und die 77 Votes. Dankeschön für die süßen Kommentare von london947 und die Privatnachricht von zaynmalik00. Wir haben uns sehr gefreut! Und Leute lasst uns ein kommi da! Wir würde uns sehr freuen. Übrigens guckt mal bei den Stories von theHoranGirl1993 vorbei. Das würde sie freuen. Und die letzte Sache dann wars auch schon. Wir haben ein neues Cover gefällt's euch? Ok jetzt sind wir fertig bis zum nächsten mal :)
Eure Akankscha, Bhawna und Shefali <3
DU LIEST GERADE
New school, New Class, New Me -ON HOLD-
FanficAliya Elisha Brooks ein schüchternes Mädchen aus Gatewick, das ein ganz normales Leben führte, musste wegen ihrem Vater nach Bradford ziehen da er dort eine andere Stelle als Bankmann fand. In ihrer neuen Klasse trifft sie auf den Badboy Zayn Malik...