Kapitel 3

289 27 7
                                    

Viel Spaß <3

___________________________________________________________________________

 Recap

Daraufhin guckten alle zu mir und als ich endlich das Gesicht von dem Schwarz haarigen sah, stockte mir der Atem. Das war genau der Junge, der vorhin beim Spind war. Wie hieß er nochmal .... Zayn. Alle drehten sich noch mal um und fingen an loszulachen. Das war mir natürlich peinlich, also merkte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg. Deswegen widmete ich mich wieder meinem Handy.

_____________________________________________________________________________

Als ich gerade das Lied wechseln wollte, nahm ich räuspeln vor mir wahr und schaute hoch. Vor mir standen Zayn und seine Freunde, die mich schief an grinsten. 

Harry´s POV.

Nachdem Zayn uns ezählt hat wer das Mädchen ist, fingen wir an zu lachen. "Jungs vergisst  nicht eure Mathe Hausaufgaben zu machen sonst musst ihr diesmal 2 Wochen Nachsitzen." unterbrach uns Mrs.Clarks und ging an uns vorbei. "Jaja!" gab ich genervt von mir. " Ey Leute, lass Aliya unsere Hausaufgaben machen lassen! " kam Louis die Idee. Nachdem alle zu stimmten gingen wir auf sie zu. Aliya bemerkte uns nicht also räuspelte ich mich und Aliya sah hoch. Sie holte die Kopfhörer aus ihren Ohren.

Zayn´s POV.

" Hey...kann ich euch irgendwie helfen?" gab sie schüchtern von sich. Ich ging ein Schritt auf sie zu und beugte mich zu ihr runter. " Ja kannst du Süße. Ab sofort machts du unsere Hausaufgaben" raunte ich ihr zu und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. " Ich versteh nicht ganz." sagte sie verwirrt. " Was ist daran  nicht zu verstehen ?! Bist du taub oder so? Ab sofort machts DU unsere Hausaufgaben." brüllte Harry sie an und schubste sie. " N-nein, mach i-ch nicht." gab sie stotternt von sich. Liam geht auf sie zu und verpasste ihr eine Backpfeife. " Sei mal nicht so respektlos gegenüber uns, Bi*** ! Weiß du nicht wer wir sind?! Entweder machts du die Hausaufgaben oder wir machen dir das Leben zu Hölle. " schrie Liam sie an. Gerade als ich auf sie zugehen wollte, kam Ryan. "Was macht ihr da ?!" fragt Ryan."Interesiert dich doch nicht! Hey Jungs, lass gehen." sagte ich " Wehe du sagst ein Wort zu ihm!" flüsterte ich so leise, dass nur sie es verstand.

Aliya´s Pov.

"Wehe du sagst ein Wort zu ihm! " flüsterte Zayn mir zu und ging weg. " Hey, gehts dir gut?" fragte mich der unbekannte Junge. " Ähmm.. ja " antwortete ich und der Bus kam. Wir stiegen ein und ich setzte mich auf eine freien Platzt. " Darf ich mich neben dich setzen?" fragte mich der Junge von eben. " Ja klar." antwortete ich nett und nahm meine Tasche vom Platzt. Er setzte sich hin. Ich war in gedanken versunken als mich der Junge plötzlich ansprach. " Hey, ich bin Ryan." "Aliya." sagte ich mit einem Fake Lächeln. " Warum ist deine Wange so rot?" fragte mich Ryan plötzlich.

Soll ich ihm das sagen ? Ne lieber nicht! "Ehm..Ich bin hingefallen." log ich. " Ohh... achso" sagte Ryan als ob er es  mir nicht glaubte. Mist! Aliya, er hat bestimmt bemerkt, dass du lügst, gab mein Unterbewusstsein von sich. " Du bist neu hier, oder ?" fragte Ryan. " Ja" " Wir gehen in die selbe Klasse, falls du es nicht bemerkt hast." , fing dieser Typ ehrlich an mit mir zu reden?! "Oh...ehrlich? Hab ich garnicht bemerkt." " Ja", sagte er und lächelte mich an. 

Soll ich ihn fragen wer Zayn und die anderen Typen sind? Ja, mach ich. "Ehm.. kann ich dich was fragen?" " Ja klar, schieß los." , sagte er nett. " Wer sind Zayn und die anderen Jungs?", fragte ich. Genau in dem Moment verschwand das Lächeln aus seinen Gesicht. " Hab ich was falsches gesagt?", fragte ich schüchtern. " Ne ne, lass es mir dir erklären. Also Zayn kennst du ja bereits und dann sind da noch Harry, Liam, Louis und Niall, dass sind die Badboys der Schule. Sie nehmen keine Rücksicht auf dich auch wenn du ein Mädchen bist. Die schlagen jeden wenn man nicht tut was die wollen und die machen auch andere Sachen. Ich kann dir eins sagen, halt dich fern von den." erzählte er mir. "Warum haben sie dann dir nichts getan, wenn ich fragen darf ?" " Ehm, dass erklär ich dir ein anderes mal.", gab er von sich. " Oh..., ich muss gleich nach 2 Haltestellen aussteigen. Und du?" fragte ich ihm um vom Thema abzulenken. " Oh ich auch... ehm kann ich deine Handynummer haben, dann könnten wir später noch schreiben?" " Ehm ja klar." Er gab mir sein Handy und ich speicherte meine Handynummer ein. Kurze zeit später mussten wir auch schon aussteigen." Ich schreib dir später, Aliya.", sagte er mir und gab mir eine Umarmung zur Verabschiedung. "Ok bis morgen, Ryan." 

___________________________________________________________________________

Hey Leute sorry ,dass das Kapitel so spät gekommen ist. Wir hatten paar Probleme mit dem Internet deswegen konnten wir nicht updaten. Leider ist dieses Kapitel nicht so lang geworden wie versprochen. Das nächste Kapitel kommt innerhalb dieser Woche noch. 

Lasst bitte wenn ihr wollt ein Vote, Kommi oder vielleicht auch ein Follow da.

Bis zu nächsten mal eure Akankscha, Bhawna und Shefali <3 :)

New school, New Class, New Me -ON HOLD-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt