Es ist nicht vorbei

0 0 0
                                    

Ich musste unbedingt wissen wer die beiden Mädchen mit nahmen waren.
" wie heißt ihr eigentlich?"
Die rot haarige sagte " ich bin Rin, die Tochter von dem Engel des Kriegs."
Die blonde sagte " ich bin Amora, die Tochter von dem Engel der Liebe Cupit." und ich kann dir bein Gedächtnis zurück geben. Okay ich nickte ich wollte alles wissen was es zu wissen gab, und so saßen wir im Wohnzimmer und beide bereiteten alles vor, sie haben das licht aus gemacht und eine leuchtende Kristall​ raus geholt " was ist das " fragte ich neugierig."
"das ist Elfen Licht es erzeugt positive Energie." Dann haben sie einen harten sehr unbequemen stuhl geholt.
"das steht für alles negative was passiert ist" sagte Amora. Ich saß jetzt auf denn stuhl und hatte das licht direkt im Gesicht. Und Amora begann​ vor sich in zu murmeln. "sie sagt denn spruch auf der nötig ist um es zu verrichten." das sagte Rin "Ich bitte im ruhe!" sagte Amora mit einen scharfen ton in der stimme. Sie legte die hände auf meinem kopf und ich fing an, ein zu schlafen. Ich war in einen art traum. Ich bin umgeben von weißen flauschigen wenden. Die sich langsam aber immer mehr auflösen und dann sah ich es ein riesiges königreich mir ganz vielen Häusern und einen gigantischen Schloss in der Mitte. Dann ging ich los, in der Stadt angekommen sah ich so viel, so viel schönes. Aber niemand bemerkt mich als wäre ich ein Geist. Plötzlich ging jemand durch mich hin durch, ich erschrak mich schrecklich. Ich bin hier tatsächlich ein Geist, Na gut dann weiter. Dann war ich im Schloss ich sah zwei kleine Mädchen die Spielten, die mom und der Vater Spielte mit ihnen. Es war eine perfekte Familie, es war als würde jemand vorspulen. Dann waren da wider die zwei Kinder, doch diesmal stritten sie. Die eine meint " Du stellst mich in ein falsches licht vor unseren Eltern, du machst mich schlecht. Ich hasse dich!"
"Das stimmt doch gar nicht ich versuche sogar dich immer von deinen eigenen Fehlern zu bewahren, du hörst ja nie auf mich. Ich liebe dich doch du bist meine Schwester, ich werde es immer tun egal was du tust." sagte die andere die so aussieht wie ich, warte das bin sogar ich. Dann verging wieder sehr viel zeit und ich war mieten in einen Krieg drin. Ich sehe wider ich die beiden Mädchen, doch diesmal waren sie am rande des Himmels. Die Wolken waren jetzt nicht mehr weiß sondern pech schwarz, das Mädchen mit den pech schwarzen haaren sagte " jetzt habe ich es geschafft Königin zu werden fehlt nur noch du, du als letzte erbin."
"Bitte nein TU es nicht, ich habe dir nie etwas getan. Warum auch ich liebe dich, ich werde dir helfen wenn du mich lässt."
" Du brauchst mir nicht helfen, aber wenn du weiter Leben möchtest kannst du als mein art Dienerin an meiner Seite sein!"
" NEIN! Niemals werde ich zulassen das du das dunkel hier im hellen lässt. Das würde das Gleichgewicht zerstören. UND DAS KANN UND WERDE ICH NICHT ZU LASSEN SO LANGE ICH DICH BEKÄMPFEN KANN!"
"schade, alamanda!"
Als sie dies sagte ging ein riesiger strahl auf mich zu, ich war zu langsam um mich zu wehren oder um aus zu weichen. Dann fiel ich und fiel. Dann bin ich wider aufgewacht, und wusste alles wieder. A.J fragte" ist alles okay du siehst so mitgenommen aus."
" es war meine Schwester, sie hat mich runter geschubst und meine Eltern, unsere Eltern ermordet. Sie hat denn Himmel übernommen und nicht nur das sie beherrscht auch du Dunkele seite."
“Ja, das stimmt, aber jetzt bist du ja da. Also jetzt haben wir sich gefunden und du kannst sie aufhalten, aber leider auch nur du.“ sagte Rin, ich weiß auch warum nur ich es kann, ich wollte grade etwas sagen doch A.J war schneller.
“warum? Warum, nur sie?“
“ Weil keiner stark genug für sie ist außer sie“ das war Amora, ich habe gar nicht mitbekommen das sie sich vor Erschöpfung wohl hinten in die ecke gesetzt hat. Ich hoffe es geht ihr gut?
“verstehe ich nicht.“
“ ich erkläre es dir“
“Warte! Ich erkläre es ihm, du musst dich ausruhen und bevor du sagst es geht mir gut. Stehst du mal langsam auf“
Amora stand langsam auf aber schaffte es nicht ganz.
“ siehst du, sagte ich doch.
Also es ist so das es auch ja königliche Familien da gibt und die sind stärker als die normalen und auch als die haupt Engel. Also die eine wichtige Aufgabe in der Menschen Welt haben. Da meine Eltern ja tot sind bin nur noch ich da die noch königlich ist.“
“ich verstehe.“

30Minuten Später

Ich bin alleine im Zimmer ich musste mich ein bisschen zurück ziehen, weil das schon viel war. Ich meine du weiß nichts und dann kommt alles wie in eine strom von Bilder und Videos auf dich zu. Und auch Amora musste sich ausruhen, der Zauber hat sie sehr geschwächt. Deswegen haben wir gesagt das wir alles Morgen Planen, wie wir Vorgehen und so. Das ist gut dann können sich noch mal alle ausruhen, alles sammeln und verarbeiten. Ich lege mich ins bett doch dann klopfte es an der Tür, da stand ich auf und machte die Tür auf. Da stand A.J er kamm rein, und drehte sich zu mir um. Er schaute mich von oben nach unten an, da ich schon meine schlaf sachen trug wurde ich ein bisschen rot.
“ äh, sorry wenn ich störe ich kann auch später wider kommen.“
“ nein alles gut, was ist denn los?“ ich legte mir einen Morgen-Mantel über und band in zu.
“ ich wollte dich eigentlich nur sehen und dir noch was sagen, aber das hat auch bis morgen Zeit, tut mir leid wenn ich gestört habe.“ Ich wollte ihn grade noch sagen das dass okay ist aber er war mit einem knall roten Geschicht gegangen, war in das peinlich das ich hier nur in kurzer Hose und hemd stehe. Das ich von Felix bekommen habe weil ich nichts zum anziehen hatte.
Ne gut dann ebend nicht, aber was wollte er nur. Ich ging wider ins bett, doch konnte ich einfach nicht schlafen mir ging das nicht aus den Kopf. 

Auch Engel können fallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt