1. Kapitel

378 23 0
                                    

Die Neue und ihre Anlauf Schwierigkeiten ...

Neue Schule ,neues Glück!

Jetzt bin ich wieder mal auf einer neuen Schule wo ich niemanden kenne...das nervt! Oh Hallo ich bin Jennifer aber es Is mir lieber wenn ihr mich Jenny nennt, das hört sich nicht so spiesig an. Ich bin neu hierhin gezogen und bin auf eine neue Schule gekommen,weil die alte zu weit weg war...ich war dort zwar auch erst 2 Jahre gewesen hatte aber trotzdem drei gute Freundinnen gefunden. Die ich jetzt schon vermisse. Obwohl ich am Anfang niemand kannte. Die anderen aus meiner klasse waren immer schon anders gewesen wie ich. Und deswegen kam ich nicht so Gut mit ihnen zurecht. Aber jetzt hatte ich ja vielleicht mehr Glück. Und wir ziehen hoffentlich nicht nochmal um! Also jetzt war ich vor meiner neuen Schule und dachte nur 'was wird mich dort erwarten?' 'wie sind die anderen?' 'werden sie mich auch wieder nur Ausgrenzen?' ich ging also mit gemischten Gefühlen in das Schulzentrum. Am Sekretariat sagte man mir in welchen Raum ich musste "219". Ohje wo Soll der den sein? Dieser große schulklotz war voll kommen unübersichtlich... So viele Gänge und Treppen. Ah da bin ich glaub ich richtig. 'ok Jenny du schaffst das du gehst jetzt darein und zeigst den anderen wo hier der Hase läuft." oh man was denke ich da für ein quatsch! Reis dich mal zusammen. Dabei schüttelte ich mein kopf um die Gedanken los zuwerden die ich jetzt Garnicht gebrauchen konnte. Ich nahm also die Türklinke in die hand und wollte gerade eintreten als mich jemand von hinten an tippte...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ich Weiß etwas kurz aber die Fortsetzung kommt erst wenn ich auch Weiß das sie gelesen wird. also schön voten , aber natürlich nur wenn ihr das Kapitel auch wirklich Gut fandet ;) also vielleicht bis später:** bei 5 votes gehts weiter

liebe grüße eure @missuncaro

Die Neue und ihre Anlauf Schwierigkeiten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt