Puh endlich zuhuse...dachte ich mir nur und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Nachdem Stella und Christin mir erklärt hatten das der Trainingsraum ein Zimmer ist für störenfriede ( oder wie man das nennt?) in der Klasse ist. Und das dann dort ein Lehrer sitz und dich dann wie ein Psychater fragt wieso du immer störst und so weiter. Bohr zum glück musste ich nicht dahin. Das ist ja der reinste Horror! Ok reg dich ab soweit ist es ja nicht gekommen beruhigte ich mich selber. Ja aber es kam dazu das jetzt jeder denkt was is das den für eine !? Naja da kann ich mir später gedanken drüber machen...jetzt brauchte ich erstmal eine heiße Dusche. Denn immer wenn das heiße Wasser mein Kopf entlang rinnt denke ich an nix böses und es ist einfach alles nur friedlich...das ist das beste gefühl das ich seit Jahren kannte. Aber als meine Finger scho anfingen schrumpelig zu werden machte ich schweren Herzens das warme Wasser aus und stieg aus der Dusche raus. Ich trocknetemich ab und schlüpfte in bequemere Kleidung. Ein Luftiges Shirt und eine Jogginghose, was gabs besseres? Ich föhnte meine Haare nicht dazu hatte ich jetzt nicht den nerv und ging noch kurz in die Küche und machte mir einen warmen Kakao. Die Küche war noch nicht vollständig eingeräumt weswegen ich aufpassen musste nicht zu stolpern. Dieser Kack umzug...! Als ich etwas später dann schön eingemummelt in meinem weißem Bett lag mit einer Tasse warmen Kakao machte ich für einen kurzen moment die Augen zu und lies den ganzen Tag an mir vorrüber ziehen. Erst meine neuen Klassenkameraden. Die Klassenlehrerin die mich nicht sonderlich zu mögen schien und dann noch das Gespräch über den Trainingsraum *grusel*. Aber als ich nach der Schule nachhause kam war meine Mum und ihr Freund nicht da weshalb wohl...? Die Arbeit natürlich. Das ist ja auch wichtiger als die eigene Tochter. Naja ich hatte mich schon damit abgefunden das sie kaum daheim sind. Schließlich gibt es ja auch Familien dennen es weit aus schlechter geht wie uns. Familien die garkeine Arbeit haben und deswegen hungern müssen oder wo Kinder von Nannys aufgezogen werden weil die eigenen Mütter nie zuhause sind. Soweit ist es bei uns zum Glück nicht gekommen. So und jetzt genug in der Vergangenheit gestöbert jetzt schau ich in die Zukunft. Was wird wohl morgen auf mich zukommen oder eher in den nächsten 3 Jahren? Mit diesen Gedanken schlief sie in einen Traumlosen schlaf. Was sie aber nicht weiß bald kann sie nicht mehr so friedlich schlafen wie zu diesem Zeitpunkt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie fandet ihr das kapitel? Schreibts in die Kommentare oder Voted würde mich Übelst freuen *-* also bis später eure @Misssuncaro
DU LIEST GERADE
Die Neue und ihre Anlauf Schwierigkeiten...
Teen FictionJenny kommt mal wieder auf eine neue Schule. Sie hofft das es eine neue Chance für sie ist,mal aus sich raus zukommen. Und das die neue klasse sie akzeptiert wie sie ist. Aber dann läuft alles schief und am ende wird sogar noch ein Video von ihr ver...