2. Kapitel

189 18 2
                                    

Zwei unscheinbare Mädchen

Hinter mir standen 2 Mädchen in meinem Alter, die mich mit einem freundlichen lächeln anstrahlten. Sie waren beide ungefähr genauso groß wie ich also so um die 1,50. Aber sie sahen sich nicht im geringsten ähnlich. Die eine war eher blass und hatte hell braune haare die zwar glatt waren aber so aussehen als wären sie mal durch gewuschelt worden. Sie trug eine türkise Hose und ein grünes oberteil was in der 7. Klasse schon ein wenig sehr....originell war (*Ironie*). Die andere hatte eine natürliche Hautfarbe und ein freundliches rundes Gesicht. Sie kam mir direkt sympathisch vor. Wobei bei der anderen irgendwie die Augen so raus stachen. Sie erinnerte mich ein wenig an ein Kugelfisch, aber trotzdem nett. "Hallo, ich bin stella und das Is Christin" sagte die blasse und zeigte mit der flachen hand zu der brünette neben ihr. Ah okay das sind dann also eine meiner neuen klassenkameraden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ja ich Weiß ich wollte noch mit dem nächsten Kapitel warten und gucken wie sie euch gefällt. Aber ich war einfach so im schreibe Fieber und wollte auch wissen wie euch mein neues Kapitel gefällt. Also schreibt Kommentare und voted wenn es euch gefällt.

Also bis später

eure @misssuncaro <3

Die Neue und ihre Anlauf Schwierigkeiten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt