Die ersten Stunden im neuen Zuhause

596 31 2
                                    

Puh geschafft! Oha waaas es ist schon 11? 😲 sagte ich verwundert zu mir selbst und setze mich vor meinen Fernseher, um noch ein bisschen durch die Programme zu zappen. Schließlich sind ja auch noch Sommerferien. Mama ist allerdings schon ins Bett gegangen. Nach dem sie die beiden kleinen ins Bett gebracht hat, hat sie nur noch die letzten 2 Wohnzimmerkartons ausggepackt & ist dann selbst ins Bett gegangen. Schließlich muss sie übermorgen an der neuen Arbeit anfangen, aber morgen ist erstmal Sonntag.

Da im Fernsehen gerade nix interessantes läuft mache ich ihn wieder aus, während ich überlege was ich noch machen will, schaue ichauf mein Smartphone und sehe, dass meine Abf Lydia mich über die WhatsApp - Videotelefonie anruft. Schnell nehme ich an. Nach dem wir eine Weile geredet haben, zeige ich ihr mit Hilfe der Videotelefonie mein Zimmer. Lydia ist sehr erstaunt darüber was für ein schönes großes Zimmer ich habe.
Natürlich haben wir sofort darüber gesprochen, dass sie mich besuchen kommt & dann bei mir übernachtet, da ich ein King - Size - Bett habe, kann sie problemlos bei mir mit im Bett schlafen.
Danach reden wir noch ganz lange, bis wir  um halb drei schließlich auflegen, weil uns die Augen schon fast zufallen.
Da ich von dem anstrengenden Tag, so müde bin, brauche ich heute nur 15 Minuten zum einschlafen.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
🙈 sry das ich mich erst  jetzt  wieder melde, aber  ich  war  die letzte Woche in der  geschlossenen....

Nachher kommt aufjedenfall noch ein  Teil, der  wird dann auch spannender.

Köln! - Wer will  denn schon nach KölnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt