Boah - wow das ist echt super spannend & voll cool!!! Wie schnell die Notärztin die Situation einschätzen konnte.
Das muss ich öfter gucken...
~ kleiner Zeitsprung ~
Schade jetzt ist die Sendung auch schon wieder vorbei. Was mache ich dann jetzt!? Daraufhin meldete sich mein Bauch weswegen ich in die Küche gehe & etwas Geld aus der Haushaltskasse nehme um für uns alle Brötchen vom Bäcker zu holen. Denn gestern auf der Fahrt habe ich gesehen, dass am anderen Ende der Straße eine Bäckerei sowie ein Kiosk sind.
Beim Bäcker hole ich nicht nur Brötchen, sondern für jeden noch ein Croissant.
Damit wir für heute Abend auch noch was haben, hole ich ein paar Brötchen mehr als sonst.
Wieder Zuhause, Decke ich den Tisch. Als ich damit fertig bin, gehe ich schnell zu Mirijam ins Zimmer, weil sie weint, da sie aus dem Bett gefallen ist. Weh getan hat sie sich aber anscheinend nicht, so wie es aussieht, hat sie nur einen riesengroßen Schreck erlitten.
Deshalb nehme ich sie sofort auf den Arm & trage sie tröstend auf dem Arm in die Küche. In der Küche angekommen hat sie dann auch aufgehört zu weinen.
Da wir Mama & Luan schlafen lassen, essen wir halt nur zu zweit. Als wir aufgesessen haben, räume ich die Sachen von uns in den Geschirrspüler & das was unbedingt gekühlt werden muss in den Kühlschrank, vorher habe ich Miri aber spielen geschickt.