Das Portal

7 1 0
                                    

Endlich kommt es weiter mit dem Buch viel Spaß 😉

New York: Jessica wohnt in New York alles was sie mag sind Fantasietiere, am meisten Drachen. Leider ist Jessica arm und hat keine Freunde, ihr Vater ist im Krieg gestorben und sie haben nur ein Haus. Die steuern können sie nie Zahlen. ,, Mam, ich will so gern in die Schule wie die anderen" Ihre Mutter schüttelte den Kopf ,, wir haben kein Geld Jessica es geht nicht" ,,man" ,, Du kannst mal schnell in die Stadt gehen und was zum essen kaufen" ,,warum Geld haben wir doch noch" Jessica geht drotzdem in die Stadt. Als sie essen gekauft hat will sich noch auf dem Spielplatz. Plötzlich stolperte sie und fiel in den Busch hinein. Im Dem Busch war ein Portal der Mit großen Drachen geschmückt ist soll ich da rein oder ist das gefährlich doch ohne zögern ging Jessica hinein.

Japan: Klara kam in die Schule sie ist hübsch,beliebt und ein bad Girl.
Sie ist 18 Jahre alt und liebt Drachen über alles. Alle Mädchen mögen sie nicht. Eines Tages als die Schule betretet haben alle Mädchen ein Plan.
,,Hi Mädchen habt ihr ein Kaugummi für mich" Alle Mädchen nickten. Das große Mädchen Tina antwortete,, komm ich Zeigs dir wo der Kaugummi ist" ,, danke ihr seid sehr nett zu mir"
Sie liefen in den Keller und machten eine Tür auf. Plötzlich wird Klarae  geschubst und die Mädchen machten die Tür zu. ,, Lasst mich raus" schrie Klara, doch die Mädchen lachten nur.
Es gab für sie kein Ausweg doch da leuchtete was. Als sie näher Kamm war da ein Portal. Sie dachte sie würde raus kommen und betrat das Portal.

Mexiko:  Sanny eine aus Mexiko lebt in einen Großen und brachtvollen Schloss. Leider geht sie in keiner Schule und sie hat auch keine Freunde. Sie hat ein Privaten Lehrer und ihre Eltern geben ihr alles was sie will. Sie wünscht sich nur das ihre Eltern mit ihr was unternehmen. Das einzige was sie mag sind Drachen. In der Zweiten Woche war alles anders. Gerade wollte sie was aus dem Schrank was holen,doch plötzlich ging der Schrank auf die Seite.Hinter dem Schrank war ein Gang,sie lief hinein und am ende des Ganges war ein Portal. Sie zögerte aber dann lief sie ins Portal.

Und so werden die 3 eine Welt sehen und ein Großes Abenteuer erleben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DrachenschwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt