Hinter jedem erfolgreichen Rapper,
Steht ein schwaches Ich was etwas gefährlich ist.
Manchmal verfalle ich in Depression und Zwang.
Zur Hölle nein, ich weiß nicht einmal ob das mein wahres Ich ist.
Verdammt huh, von der Realität isoliert.
Dieser Konflikt schadet meinem Kopf.
Ich war ungefähr 18 als meine Soziale Phobie begann.
Genau, in der Zeit wurde mein Geisteszustand verschmutzt.Manchmal habe ich sogar Angst vor mir selbst.
Der Selbsthass und die Depression bedrücken mich nach wie vor.
Min Yoongi ist bereits tot (Ich habe ihn getötet)
Eine Zeit lang besteht mein Alltag daraus, Leidenschaften zu töten und mich mit anderen zu vergleichen.Meine Eltern sind beim ersten Besuch in der Psychiatrie mitgekommen.
Sie waren bei der Beratung dabei,
Sie sagten, sie kannten mich kaum,
Wer soll mich denn kennen, wenn ich mich selbst nicht einmal kenne?
Freunde? Vielleicht du? Niemand weiß wer ich bin.
Der Arzt fragte mich,
Ich antwortete ohne zu zögern, dass ich schon immer so war.
Ich sagte das Wort wie eine Gewohnheit .
Oh, ich gebe einen Scheiß drauf, ich gebe keinen Fick drauf.
Ich habe all diese Wörter benutzt um mein schwaches Ich zu verstecken.
Ich möchte diese Zeit löschen, das stimmt, sowie die Erinnerungen von dem Konzert.
Ich hatte Angst vor Menschen, also habe ich mich im Badezimmer versteckt und starre mich selbst im Spiegel an.
Zu dieser Zeit habe ich, zu dieser Zeit habe ich..
Gedacht, dass ich für den Erfolg kompensieren könnte.
Aber hier ist die Sache, hier ist die Sache.
Ich habe das Gefühl dass ich mich mit der Zeit zu einem Monster entwickelt habe.
Mein Erfolg ist das Monster gegen das ich meine Jugend eingetauscht habe,
Es schreit nach mehr Reichtum.
Die Gier, die einmal meine Waffe war, verschlingt mich und hält mich am Kragen,
Diese Dinge machen mein Mund auf, wenn ich ihn blockieren möchte und sagen mir, ich solle vom Baum des Wissens essen.
Ich will es nicht!
Sie wollen, dass ich diesen Hügel verlasse.
Scheiße, scheiße, ich habe es verstanden, bitte hör auf.
Ich bin die Ursache für all diese Dinge, also werde ich im Gegenzug gehen.
Wenn mein Unglück dein Glück ist, dann bleib ich lieber unglücklich.
Wenn ich das Ziel deiner Abscheu bin, dann steige ich gerne auf die Guillotine.
Die Dinge, die ich mir zuvor nur vorstellen konnte, werden wahr.
Mein Kindheitstraum steht direkt vor meinen Augen.
Nach dem Erlebnis vor nur zwei Leuten zu performen steht nun der Tokyo Dome direkt vor meiner Nase.
Ich lebe mein einmaliges Leben heller als alle anderen.
Versuch doch zu sagen, dass ich ein raues Leben führe.
Meine Fans, meine Homies, mein Fam, macht euch keine Sorgen, mir geht es wirklich gut, verdammt.
Es gibt zahlreiche Dinge, die mein Wesen beschädigt haben.
Meine Anrede ist Idol, ich werde nicht beschädigt
Das Leid, das auf meinem mentalen Zustand herumgehackt hat.
Das Herumwandern nimmt ein Ende, dennoch war da keine richtige Antwort.
Meine Selbstachtung, die mir einst sagte, ich habe mich selbst betrogen, ist nun mein eigener Stolz.
Meine Fans verbeugen sich respektvoll vor mir,
Irgendjemand, der es so hart versucht wie ich, huhVon Seiko bis Rolex, von der AX Halle bis zum Gymnastics Stadium.
Die Köpfe der vielen Leute die im Rhythmus meiner Handbewegungen nicken.
Nicht dass ich nicht bei "Show Me The Money" nicht mitmachen konnte,
Ich sagte mir nur, ich will es nicht tun, scheiße.
Es ist nicht so dass diejenigen, die uns einst betrogen haben, es nicht erneut tun wollen, sondern weil sie es nicht konnten, scheiße.Die Welt ist mit meinen Kreationen bestreut,
Ich habe Süßes, Bitterkeit und sogar Scheiße gekostet.
Die Zeit ,als ich versuchte, auf dem Boden im Badezimmer zu schlafen, ist nun eine Erinnerung geworden.
Sowie die gebrochene Schulter durch einem Unfall beim Lieferdienst.
Das Debüt, an dem ich mich verzweifelt festgeklammert habe.
Ihr Jungs, tut nicht nur so, als ob ihr gelitten hättet.Von Seiko bis Rolex, von der AX Halle bis zum Gymnastics Stadium.
Die Köpfe der vielen Leute die im Rhythmus meiner Handbewegungen nicken.
Nicht dass ich nicht bei "Show Me The Money" nicht mitmachen konnte,
Ich sagte mir nur, ich will es nicht tun, scheiße.
Es ist nicht so dass diejenigen, die uns einst betrogen haben, es nicht erneut tun wollen, sondern weil sie es nicht konnten, scheiße.
DU LIEST GERADE
K- Pop Lyrics ( Deutsch )
RandomWer kennt das Gefühl nicht? Man hört Kpop und würde so gerne verstehen, was die Idols singen. Nun ist das Problem gelöst :) Viel Spaß beim Lesen oder warum nicht auch beim Singen?!