Angekommen

527 26 6
                                    

Kurze Information:

(D/N) = Dein Name

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe

(...'s POV) = ...'s Perspektive

(N/N) = Dein Nachname

E = ex

D = du

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Jack's POV)

Letzten Samstag sind meine Nachbarn weggezogen. Ich hatte jedoch Glück, da ich sie sowieso nicht leiden konnte. Sie haben sich immer beschwert wie laut ich war in meinem Beruf. Hätte ich allerdings leiser gesprochen, hätten meine Fans mich befragt. Endlich waren sie weg und ich konnte lauter sein. Das Haus neben mir ist bewohnt von einem Mann, der sowieso gerne laute Musik auf seinen Kopfhörern hört. Das einzige was ich über meine neue Nachbarin gehört habe ist der Nachname und das Geschlecht. Frau (N/N) wohnt rechts neben mir. Sie ist schnell umgezogen. Ich habe keine Freunde im echten Leben mehr, aber dies ist mein Chance. Meine Freundin hat mich verlassen, deshalb hoffe ich dass Frau (N/N) nicht zu viel Trauer in mir sieht. Ich schaffe das schon. Ich bekomme eine echte Freundin. Auch wenn es keine feste ist.

((D/N)'s POV)

Ich bin endlich eingezogen und hoffe das mein neuer Nachbar sich nicht zu oft beschwert wegen meiner lauter Stimme. Es haben sich nämlich sämtliche Nachbarn beschwert, wie ich meinen Job "zu laut" mache. Plötzlich schreibt mich mein ex an:

E "Hey;)"

D "Kannst du nicht einfach die Schnauze halten?"

E "Warum sollte ich?"

E "Ich weiß genau, das du mich noch liebst;)"

D "*dass"

E "Wenn du so gut Deutsch kannst, Warum gehst du dann nicht zurück?"

D "1. Weil ich dein hässliches Gesicht nicht mehr sehen möchte. 2. Ich habe mir viel mühe gegeben nach England zu ziehen. 3. *warum"

E "Ach komm, BITTE D:"

D "1. Ach ist kein Wort. 2. *bitte"

E "🖕"

D "*👍"

E "AH! D:<"

D ""AH" ist kein Wort, und D ist nicht kleiner als nix (außer in deinem Fall;)"

Jetzt hat er mich geblockt. Genau das was ich wollte. Ich schaute aus dem Fenster und sah meinen Nachbarn. Er hatte grüne Haare auf dem Kopf und außen rum braune. Er stand in einem Raum mit einem PC der zwei Bildschirme, ein Mikrofon, und eine hochwertige Kamera hatte. Sowas ähnliches benutze ich auch zum aufnehmen. Ob er wohl ein YouTuber ist?

Nachbarn bis zum bitteren Ende... (Antisepticeye x Reader) (DEITSCH!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt