((D/N)'s POV)
Ich fühlte mich sofort unsicher als mir ein Video namens "SAG AUF WIEDERSEHEN" von YouTube empfohlen wurde. Ich wusste dass Jack es hochgeladen hat, aber das hat mir einen Scheisendreck geholfen. Sobald ich das Video angeklickt habe, kam keine Werbung. KRASS. Das Gefühl beobachtet zu werden hat mein Leben nur noch schlimmer gemacht. TOLL. Es war ein Video, das er an Halloween hochgeladen hat. Ich schaute es mir durch. Im Video hat er ein Gesicht in einen Kürbis geritzt. Sein Humor hat mich ständig zum Lachen gebracht. Doch plötzlich kam ein Glitch. Ich zuckte stark und fing am zu zittern. Das war nicht Jack. Das Video ging normal weiter. Bis noch ein Glitch kam. Und noch einer. Nach ein paar Minuten, hatte er Nasenbluten, und ich stopte das Video. Das ist zu viel. Ich habe versucht es so gut wie möglich zu ignorieren. Es war allerdings schwer, da es mit der Zeit nur moch schlimmer wurde. Als er dann endlich fertig war, war ich so erleichtert, als ob ich ein Flüchtling wäre und es jetzt fest steht dass ich jetzt in Irland leben darf. Er wollte noch etwas an dem Kürbis ändern, und guckte deshalb runter auf den Kürbis. Sein Blick und Messer wanderten aber vom Kürbis auf die Kamera. Mein Herz schlug unnatürlich schnell als ich dachte das er die Kamera jetzt in Stücke zerschneidet. Sei Blick blieb auf der Kamera, sein Messer, allerdings, wanderte an der Kamera einfach vorbei und kam in die Nähe seines Halses. Da ich im Bett lag, hatte ich den Vorteil mich unter der Decke verkriechen zu können und tat das auch. Er schneidete sich langsam den Hals auf und fiel auf den Kürbis. Sekunden vergingen. Dann lachte er wie ein Psychopat in die Kamera und alles wurde schwarz. Ich dachte ein kleines "Hilfe!" im Hintergrund gehört zu haben. Es kam noch ein Glitch. Er kam zurück. "Dieser Körper war schwach! Ihr habt alle meinen Namen gesagt... Ich bin jetzt hier!", seine Wörter waren undeutlich da seine Stimme sich stark verändert hat, "Ihr! Es ist alles eurr Schuld... Zu lang-- Ihr hört jetzt auf mich! Ihr habt es passieren lassen. Ihr hättet mich aufhalten können. Aber ihr habt nur zu geschauen... Als es passierte! Jetzt ist er fürimmer weg.", plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, "Sag Auf Wiedersehen". Der Rest des Videos war nur noch ein Blackscreen der für die letzten 16 Sekunden des Videos anhielt. Ich saß da, in Schock und wartete 1 oder 2 Minuten auf nichts. Es war still in meinem Raum. Komplett still. Kein Auto fuhr. Kein Insekt summte. Nichts. Ich überlegte; Was ist gerade auf meinem Bildschirm gewesen? Das war nicht Jack. Definitiv nicht Jack. Ich schaute mir die Kommentare an. Die Person am Ende des Videos hieß "Antisepticeye", viele nannten ihn "Anti". Ab dieser Nacht, wollte ich Anti nicht mehr sehen und redete mit meinem Nachbarn am kommenden Tag nicht.
DU LIEST GERADE
Nachbarn bis zum bitteren Ende... (Antisepticeye x Reader) (DEITSCH!!!)
FanfictionDeine Eltern haben immer gesagt dass, das Internet schaden kann... Jetzt wird dein schlimmster Albtraum war... Denn jetzt beobachtet er dich... Viel Spasssssssssss beim lesen ;D