Das ist jetzt irgendein Tag den ich im Internet gefunden habe :D
Wo bist du gerade?
Auf meiner CouchWas hast du an?
Ein Top und so eine kurze Schlabberhose (tragt ihr die auch? Ich find die so bequem😱)Dein schönster Moment?
Kann ich gar nicht so genau sagen, es gab so viele.. Zum einen diese besonderen Momente die man auf Konzerten erlebt (bei mir war es bei Fall Out Boy und Panic!)
Aber zum anderen auch gemeinsame Momente mit meiner Famile, meiner besten Freundin oder meinem Freund (Ja Leute ich habe seit über einem Jahr endlich meinen eigenen Peeta/ meinen eigenen Four/meinen eigenen Newt/meinen eigenen Stiles...)😅Was liest du derzeit?
Den "zweiten Teil" von Fangirl von Rainbow Rowell, in dem es um Simon Snow geht
Leute habt ihr Fangirl gelesen? Ich bin ja ein totaler Fan von Levi 😍Lieblingsfilm?
Habe ich immer noch nicht :D Ich liebe nach wie vor Komödien oder diese typischen Fantasy/Action Filme wie Die Bestimmung oder Maze Runner oder auch Fluch der KaribikLieblingslied?
Immernoch alles von meinen Lieblingsbands uns außerdem stehe ich im Moment total auf die Lieder
Mama - Jonas Blue
OK - Robin Schulz
Ist da jemand - Adel Tawil
First Time - Ellie Goulding
Thunder - Imagine Dragons
Galway Girl - Ed SheeranVerliebt?
JaDie wichtigsten 3 Sachen im Leben?
Familie, Niemals aufgeben und immer den eigenen Weg gehen (zählt das als Sache?), LiebeWelche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch und etwas SpanischLieblingsgetränk?
Eistee; am liebsten PfirsichLieblingsessen?
PIZZA, Chinesisch, und jedes Essen meiner Oma😂Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen?Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Lesen, Gemeinsame Unternehmungen mit Familie etc.Sommer oder Winter?
Sommer, auch wenn ich nie ins Freibad oder sonstiges gehe und auch nicht gerne zu kurze Sachenanziehe weil ich mich fett fühle xDLetzter Urlaub?
Kursfahrt nach Schweden vor 2 Wochen, war genau wie Urlaub eigentlich 😅Lieblingsland?
Ich würde immer noch sau gerne mal Irland sehen oder auch ThailandLieblingsfarbe?
Jetzt wirds komisch: Die eine Seite von mir liebt immer noch schwarze und generell dunkle Sachen ABER die andere Seite steht auf pink und rosa und würde am liebsten in Blümchen Kleidern rumlaufen💫Schulabschluss?
Nächstes Jahr hab ich hoffentlich mein Abi in der TascheGeld oder Liebe?
LiebeWie lange bist du durchschnittlich im Internet pro Tag?
Nicht sehr viel, meistens abends vorm schlafen gehen auf Instagram oder Pinterest und tagsüber ab und zu auf Snapchat (meistens bin ich zu faul die Nachrichten anzugucken und Bilder zurück zu schicken😶)Wie spät ist es gerade bei dir?
20:07 UhrInteresse für Partys?
Eher weniger, hab das Gefühl ich bin eine der einzigen die damit nicht so wirklich was anfangen kannFreunde? (Internet etc.)
Nicht sehr viele, ich hab lieber weniger aber dafür wahre 😅
Und Internetfreunde hab ich 1 mehr oder weniger :D ich lern irgendwie nie wen im selben Alter und mit gleichen Interessen kennen 0.0Aktuelle Wetterlage?
Für diese Uhrzeit noch ziemlich warm und ein wenig sonnigLetze E-mail / letzter Anruf mit dem Festnetz?
E-mail : vor ein paar Tagen
Anruf : Gestern an meine OmaGlaubst du an Wunder oder Schicksal?
Schicksal definitiv, an Wundern eher weniger aber ich schließe sie nicht ausWürdest du gerne mal auswandern?
Definitiv, ich bin kein großer Fan von Deutschland. Aber erst würde ich gern reisen und die Welt sehen, das ist mein größter TraumAlter und Größe von dir?
17 und 1,66mMalen oder singen?
Singen. Egal wo oder wann oder ob ich das Lies mag oder nicht. Wenn ich den Text kenne, singe ich mit und bei guten Liedern gehe ich voll ab😂Nach was bist du süchtig?
Wenn mir jemand Dosenpfirsiche oder Schoki vor die Nase stellt, gibts keine Garantie das es in 5 min noch da ist...Letzer Kinofilm?
Fluch der Karibik 5
Habt ihr den schon gesehen? Dieser Henry sieht ja mal mega gut aus😇Das letzte was du gegessen hast?
MangoDu in 3 Worten?
Verrückt, loyal, etwas verpeiltWürdest du lieber in der (Groß)stadt oder auf dem Land leben?
Definitiv auf dem LandFilme oder Serien?
Eher Serien, allerdings liebe ich es aber ins Kino zu gehen.
Momentan gucke ich Supernatural😍So Leute das wars erst mal mit dem Upgrade😃
Wenn ihr noch Fragen habt, dann ab in die Kommentare damit!Natürlich könnt ihr auch gerne kommentieren wenn es euch bei manchen Punkten geht, oder ihr schreibt mir direkt falls ihr mich näher kennen lernen oder Kontakt aufbauen wollt :D
Ich hoffe es hat euch unterhalten / gefallen / was auch immer😇😅
DU LIEST GERADE
Buchzitate ♡
AcakHier findet ihr die meiner Meinung nach besten Zitate:D Hauptsächlich aus Büchern, aber auch aus Filmen und Serien. Viel Spaß!