Bäumchen

112 4 2
                                    

Liebstes Bäumchen,
ich möchte mich einfach für unsere Freundschaft bedanken. Du bist einer wichtiger Menschen in meinem Leben und diese Freundschaft mit dir ist wirklich eine unglaubliche Bereicherung und ich hoffe, dass diese sie noch eine kleine Ewigkeit weiter besteht. Ich habe dir schon öfter geschrieben, wie unfassbar dankbar ich dir bin.
Du kannst mich sogar mit kleinen Dingen glücklich machen und bist immer meine letzte Rettung gewesen. Ich habe das Gefühl, du stellst mein Wohl vor deines. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ein Mensch, welchem ich so wichtig bin, dass er mir hilft mit meiner Trauer fertig zu werden, obwohl er selbst in seiner ertrinkt.

Das ist wirklich bewundernswert.
Im Allgemeinen bist du wirklich bewundernswert. Du hast es bis jetzt immer geschafft mich aufzumuntern und zum Lachen zu bringen. Und das, obwohl du so weit weg wohnst. Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich über deine Gute Morgen Nachrichten freue? Wie sehr ich lächeln muss, wenn du mich beim skypen süß nennst oder sagst, dass du froh bist mich zu haben. Oder unsere idiotischen Insider. Oh my tomatoes, ich bin einfach so unfassbar froh dich zu haben. Du schaffst es mich mit den kleinen Dingen glücklich zu machen. Wir könnten uns bei unseren 10 Stunden Skypegesprächen auch permanent anschweigen und ich würde immer noch gerne mit dir weiter skypen. Ich kann mit dir sogar weinen und es wäre dennoch irgendwie okay. Einfach, weil du da bist. Deine Anwesenheit macht alles einfach so viel leichter. Das Wissen, dass du da bist macht alles so viel leichter.

Ich kann immer auf dich zählen. Egal, wie es dir geht und egal, was bei dir los ist, du vergisst mich nicht. Es bricht mir wirklich das Herz, wenn ich mitbekomme, wie traurig du bist, wenn ich am Boden bin. Doch du versuchst mich trotz allem dennoch glücklich zu machen. Und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Du meldest dich bei mir, gibst dich freiwillig mit mir ab und interessierst dich auch noch für mich. Weißt du wie unglaublich sehr ich das an dir schätze? Dass du wirklich interessiert an mir bist. An mir und all meinen Gedanken und Gefühlen. Du bist interessiert an allen meine Taten und Handlungen, auch wenn sie noch so belanglos sind. Du zeigst Interesse für meine Texte, Zeichnungen und Fotos. Und sogar für meine Selfies und Tweets interessierst du dich.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich dir nicht egal bin, dir etwas wert bin und bedeute. Du bist der Grund, warum ich weiter mache und warum ich nicht aufgebe. Und ich bin dir so unfassbar dankbar dafür.

Ich hoffe du weißt, wie unglaublich ich an dir hänge. Wie unfassbar sehr ich dich brauche und wie dankbar ich dir sein werde. Meine Dankbarkeit kennt wirklich keine Grenzen und ich sagte dir schon einmal, dass ich nicht weiß, wie ich es jemals wieder gut machen kann.

Und ich weiß, dass du weißt, dass ich das Gefühl habe nicht genug zu sein. Weil ich der Meinung bin, dass du Menschen in deiner Nähe brauchst, welche dir gut tun. Doch du sagst immer wieder, dass du niemand  besseren willst. Dass du niemand besseren kennst, als mich. Und es macht mich so traurig, weil du so viel Gutes verdient hast. Weil du so oft stark geblieben bist und nicht aufgegeben hast. Egal wie beschissen es lief.
Das ist auch eine Sache, die ich an dir bewundere. Deine Willensstärke und dein Durchhaltevermögen sind wirklich erstaunlich und bewundernswert. Im Allgemeinen bist du so unfassbar bewundernswert.

Im Übrigen wollte ich mich auch bei dir bedanken, dass du mich in die Gruppe voller Irren gesteckt hast. Ich habe so viele Leute kennengelernt, welche meine Interessen teilen und mich auch schon mit einer Person getroffen, mit der ich jetzt wirklich gut befreundet bin.

Du hast so viel für mich getan. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dir jemals dafür danken kann. Du bist so ein wundervoller Mensch. Du inspiriert und motivierst mich und ich habe durch deine Hilfe schon so viele Hindernisse überwunden können. Ich habe wirklich das Gefühl, dass du mich in jeder Hinsicht unterstützt und ich bin so unglaublich froh, dass du mich nicht aufgibst.

Ich hoffe diese wunderbare Freundschaft zwischen uns wird noch eine kleine oder auch große Ewigkeit halten und ich hoffe, dass diese vielleicht sogar noch umso stärker wird.
Ich versuche alles, damit wir uns schnellstmöglich sehen können und spare wirklich fast mein ganzes Geld, nur um zu dir fahren zu können.

Bitte bleib ein so wundervoller Mensch.
Ich habe dich unendlich lieb.

~ Dein Hundewelpchen

Worte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt