Dauergrinsen

68 4 0
                                    

Liebes Person, die für mein Dauergrinsen verantwortlich ist,
ich bin ehrlich, ich hätte das Kapitel auch einfach "Chaos" nennen können, doch ich bleibe beim Dauergrinsen. Denn ich grinse auch beim Schreiben dieses Textes vor mich hin. Zwar mit ein, zwei Tränen in den Augen, aber das ist okay.  Du weißt, dass ich ziemlich emotional bin. Und bitte verzeih mir die Rechtschreibfehler. Es ist 4 Uhr morgens und ich bin wach, weil ich nicht schlafen kann, weil ich an dich denken muss.
Du weißt bestimmt, wieso ich diesen Text so genannt habe. Du bist für mein Dauergrinsen verantwortlich und ich liebe es so sehr. Ich weiß zwar, dass wir das reinste Chaos sind, doch als wir aufeinander trafen, begann das wundervolle Chaos, welches mir passiert ist.
Ich bin ein kleiner Chaot, welcher immer mit den Gedanken wo anders ist und gefühlt nie etwas von wirklich wichtigen Sachen mitbekommt, doch das störte dich nicht. Ganz im Gegenteil, es kam mir immer so vor, als hättest du die Dinge, die ich an mir hasse und nicht akzeptieren wollte, für mich akzeptiert und geschätzt. Und egal was für ein Chaos dein eigenes Leben war, du hast dich gefühlt immer mehr für mich interessiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht ganz gut heißen kann, da du mich wirklich immer versuchst aufzubauen, wenn ich am Ende bist. Und ich habe noch immer das Gefühl, dass du dich stückweise mit deinen Gefühlen zu mir zerstörst. Du hast es selbst gesagt:

"Alleine kann ich dich nicht auf die Beine stellen, auch wenn ich alles versuche."

Ich hoffe du weißt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich versuche alles, damit du glücklich bist. Doch ich schaffe es nicht. Weil auch ich einfach nur ein wildes Durcheinander bin. Und ich weiß, dass ein weiteres Chaos passieren wird, wenn ich Chaot versuche den entscheidenden Unterschied zu machen.
Und ich hoffe, du bleibst noch eine ganze Weile an meiner Seite. Und ich hoffe so sehr, dass wir eine ganze Weile so gut sind, wie jetzt. 
Ich weiß, dass du ein unfassbar starker Mensch bist, der bereits so viel durchgemacht hat. Und ich weiß, dass es oft schwer ist weiterzumachen, dass man manchmal einfach alles hin werfen und aufgeben will, weil man es als hoffnungslos ansieht, doch ich weiß auch, dass in dir so viel Kraft steckt und dass du so viel schaffen kannst. Dinge, von denen du denkst, dass sie unmöglich sind.
Du weißt gar nicht, wozu du alles fähig bist. Du kannst so vieles verändern. Und ich werde hier sein und dir bestmöglich beim Bewältigen der Herausforderungen helfen.
Und es ist vollkommen egal, ob wir nur zusammen die Saints Row IV Stadt demolieren, beziehungsweise ich die Stadt demoliere und so tue als wäre nichts oder ob wir zusammen bei Outlast einen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Wir schaffen das gemeinsam.
Doch es tut mir unglaublich leid, aber ich weiß nicht was ich für dich fühle. Du gibst mir das Gefühl jemand besonderes zu sein. Du gibst mir das Gefühl, dass man mich wirklich lieben kann und ich weiß nicht, was ich dir gegenüber empfinden soll. Denn da ist irgendwie mehr, als dein Punkt auf der Bucket-List. Aber irgendwie auch nicht. Ich habe einfach das Gefühl, ich komme nicht von dir weg. Und irgendwie möchte ich nicht einmal von dir loskommen. Ich möchte, dass du glücklich bist und ich hoffe irgendwie, dass du es mit mir ein bisschen bist. Doch es ist okay, wenn ich nicht die Person bin, welche dich glücklich macht, bzw. dass ich nicht diese Person bin. Es ist bloß, du lässt mich Dinge fühlen, die mich kein anderer fühlen lässt. Dinge, die mich normalerweise kalt lassen würden. Du hast so einen unglaublich großen Einfluss auf mich.
Liebes Chaos,
ich bin dir dankbar, dass du mir jedes Mal das Dauergrinsen ins Gesicht zauberst. Und ich bin dir dankbar dafür, dass du so oft an mich geglaubt hast. Dass du dich so sehr für mich einsetzt. Dass du so viel für mich tun würdest und getan hast. Du bist eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich dankbar ich dir bin und was ich für dich fühle.
Das tut mir unfassbar leid.
Dennoch, ich hoffe du weißt, dass ich nicht ohne dich kann und dass ich dich brauche.
Ich kann und werde dich nicht gehen lassen.

~ Dein Idiot mit dem Dauergrinsen

Worte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt