Tomato Fairy.

9 0 0
                                    

Crazy, dass mich diese Person dazu bringt, das hier zu schreiben, obwohl sie es wohl nie wirklich lesen wird. Dennoch möchte ich einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Meine liebste tomato Fairy schreibt mir täglich und bringt mich so zum Lachen. Seit 2017 kennen wir uns und ich habe sie schon am ersten Tag ins Herz geschlossen. Verrückt, wer hätte gedacht, dass es so weit kommt, weil ich dieser Person ein Kompliment für den ihren Rucksack gemacht habe. Es ist eine ganze Menge passiert und ich habe wegen dieser Person sogar ein Tattoo auf meinem Arm. Und irgendwie wusste ich schon immer, dass uns etwas verbindet. Ich kann nicht genau beschreiben, was es ist, doch man merkt sofort, dass wir einfach ein Dreamteam sind. Diese Person ergänzt mich und durch sie habe ich das Gefühl komplett zu sein. Beziehungsweise habe ich dank ihr das Gefühl, dass es okay ist, nicht komplett zu sein. Ich muss mich für nichts schämen, kann über alles offen reden. Meine Wut rauslassen, kann mit dieser Person lachen und weinen. Meine liebste tomato Fairy ist für mich viel mehr als nur eine Freundschaft oder sonstiges. Ich bin bei ihr zu Hause und mit ihrem Lachen erfüllt sie mich komplett. Egal was passiert ist, meine tomato Fairy war da. Sie war da und hat alles besser gemacht, meinen Schmerz gelindert und mich schon seit 2017 jedes Mal glücklich gemacht, wenn wir Kontakt hatten. Dieser Mensch ist mit das Beste was mir im Leben passiert ist und ich kann das nicht in Worte fassen. Das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der perfekt zu einem passt. Das ultimative Dreamteam.
Es gibt so vieles, was ich mit dieser Person verbinde. Am liebsten würde ich sie einfach bei der Hand nehmen und nachts im Regen durch die Stadt rennen. Hand in Hand, mit den Lichtern der Stadt durch den Regen verschwommen im Hintergrund. Ich möchte jeglichen Kitsch nur mit dieser Person erleben. Ich bin eigentlich kein kitschiger Mensch, doch ich habe das Gefühl mit ihr ist das okay. Denn wenn wir zusammen sind, war immer alles perfekt, egal wie viel schief gelaufen ist. Es war einfach perfekt, weil wir in diesem Moment zusammen waren und Spaß hatten. Weil ich mich in den Momenten mit ihr am glücklichsten fühle. Ich hoffe, dass die tomato Fairy und ich noch eine wunderschöne Zeit miteinander haben. Sie gibt mir so viel und sie verdient einfach das beste, weshalb ich versuche für sie ein besserer Mensch zu sein. Denn die letzte Zeit war hart und einsam, doch sie war für mich da. Und ich finde, dass Menschen wie sie nur das Beste verdienen. Sie verdient alles gute auf der Welt und ich möchte ein Teil ihrer Welt sein.
Liebe tomato fairy, falls du das doch irgendwann liest: Dankeschön, für alles. Für alles, was du mir geraten hast, für die schöne Zeit 2017, für das was wir haben, für alles. Du bist meine bessere Hälfte, mein Lieblingsmensch und meine tomato Fairy. Und ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir eine seelenverwandtschaft haben, sofern man an so etwas glaubt.
Mein Lieblingsmensch: Dankeschön für alles.

- Dein Amore.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Worte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt