Bei Tony ist es mir relativ egal ob er etwas mit ihnen macht oder nicht.
Wenn ich ehrlich bin würde ich ihn nicht so ganz an meine Kinder lassen.
Auch wenn ich weiß, dass nichts schlimmes passieren könnte.
Jane öffnete die Tür des Trainingsraum, wo sich unter anderem auch Steve und Bruce versammelt haben.
Mein Herz fing stürmisch an zu schlagen. 'Liebe. Wie wunderschön sie doch ist. Vor allem wenn sie dich erwischt Jana.' "Sei bitte still Horizon." Murmelte ich und ließ Jane los.
"So Kleine dann zeig mal deiner Mama was du gelernt hast." Natasha zwinkerte mir zu, worauf ich lächeln musste. Jane grinste mich an. Ich stellte mich zu Steve, welcher das Geschehen nur kopfschüttelnd betrachtete."Hat sie dass von dir?" Fragte er mich und sah zu mir. "Ja. Sie ähnelt mir zum Glück mehr als ihrem Vater." Steve musterte mich. "Wo ist Horizon?" Ich deutete nur auf meine Kette. "Was willst du mir denn zeigen Lady Jane?" Deutlich sah ich ihr an wie sie sich ein glückliches Quietschen unterdrückte. Sie liebte es wenn Thor sie Lady Jane nennt. Konzentriert sah mein kleiner Engel Thor an und rannte darauf auf ihn zu. Thor hielt seine Arme offen, jedoch rutschte Jane unter seine Beine hindurch und kletterte hastig auf seinen Rücken, mit ihren Beinen umklammerte sie seinen Hals. Auf einmal hüpfte auch noch Sebastian auf Thor und ich musste einfach grinsen. "Mama helf uns!" "Probier es mal anders." Mit einem gewissen Grinsen und einen funkeln in den Augen sah sie mich an. "Darf ich wirklich?" Alle sahen uns wahrscheinlich verwirrt an. Ich nickte nur. "Horizon!" Der Erzengel tauchte in einem hellen Licht auf.
Er betrachtete das Schauspiel vor sich mit einem amüsierten Grinsen. "Jane?" "Helf uns." Sagte sie zu ihm in einem albernen Befehlston.
Dass brachte mich zum Kichern.
"Sei nicht zu wild Horizon." Entgegnete ich nur noch, ehe ich wieder schwieg.
Mit einem wissenden Grinsen drehte er sich zu mir um und lief anschließend auf Thor zu. Ich sah Horizon sein Funkeln in den Augen an. Plötzlich durchzog mich ein höllischer Schmerz.
Mein rechter Arm fühlte sich an als würde er brennen.
Kleine schwarze Punkte setzten sich in mein Blickfeld. Meine Atmung ging schneller. Ich bekam noch mit wie Horizon sich schnell umdrehte und mich auffing, ehe ich in die Schwärze der Ohnmacht fiel.Ich hätte mal eine Frage an euch. Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Ich würde mich sehr über Feedback freuen😊
DU LIEST GERADE
The age of mum(vorerst pausiert)
FanfictionIch hab zwei Kinder, bin allein erziehend und nicht mehr die Jüngste. Aber heißt genau dass etwa für euch, dass ich nichts gefährliches mehr machen darf? Wisst ihr was? Ich würde sowieso nicht auf euch hören.