Es war mehr der Laut von Musik der mich aus der Dunkelheit riss. Die Dunkelheit, die mich so eisern mit riss, dass ein entkommen beinahe unmöglich war. Ich schluckte hart. Wie lange war ich dieses Mal weg? "Jana." Mein Körper wollte mir noch nicht gehorchen. Es war wie als würde er versteinert sein. Erst jetzt bemerkte ich das hektische Tüten im Hintergrund. Bei einem Krachen öffneten sich meine Lider wie automatisch und wie als hätte mich ein Schlag durchstoßen stand ich auf und stellte mich angriffsbereit hin. Das war ein Problem für mich. Meine Beine wackelten verdächtig und bevor ich auf den harten Boden des Zimmers knallte ging mich jemand auf. "Wie lange war ich weg?" Fragte ich darauf. Ich bekam keine Antwort auf meine Frage. "Du solltest dich erstmal ausruhen Jana. Das war eine anstrengende OP." Erst jetzt sah ich meinen Gegenüber an. "Bruce." Er kratze sich leicht verlegen den Nacken. "Wen hättest du sonst erwartet?" Er drückte mich sachte auf das Bett zurück und pikste mir die Nadel wieder in die Blutader. "Dir scheint es nicht sonderlich gut zu gehen." Sagte ich nach einer Weile leise. "Naja die Bluttransplantation hat mir anscheinend nicht so gut getan." Leicht geschockt sah ich ihn an. "Ihr habt es also wirklich gemacht?" Er nickte bestätigend. "Danke. Ohne dich hätte wohl meine Kinder keine Mutter mehr gehabt." Auf einmal schlug die Tür mit einem Schlag auf, erschrocken sah ich auf Tony. "Du bist also wieder unter den Lebenden, Engelchen?" Verwirrt sah ich ihn an. Engelchen? Hatte Tony zu viel getrunken oder was? "Wo sind denn deine Flügel hin?" Ich sah ihn verständnislos an. Er will mich doch nur verarschen nicht wahr? Bestimmt. "Lass sie in Ruhe Sterblicher." Horizon stellte sich wie aus dem nichts schützend vor mich. An seinen wütenden Unterton wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Dass etwas ganz und gar nicht stimmte. "Was ist hier los?" Fragte ich und sah alle Beteiligten fragend an. Leicht sah ich, wie der Erzengel leicht zusammen zuckte. "Es kann doch nicht so schlimm sein oder Horizon?" Er blickte mich entschuldigend an. "Bei dem Blutzauber ist etwas schief gegangen." "Und was?!" Fragte ich schockiert. Soviel kann da eigentlich nicht schief gehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. "Deine Seele gehört den Erzengeln. Auch wenn du uns damals einen großen Dienst erwiesen hast kann ich sie nicht zurück kaufen." Verblüfft senkte ich meinen Blick und musste erst einmal Herrin über meiner eigenen Gedanken werden.
DU LIEST GERADE
The age of mum(vorerst pausiert)
FanfictionIch hab zwei Kinder, bin allein erziehend und nicht mehr die Jüngste. Aber heißt genau dass etwa für euch, dass ich nichts gefährliches mehr machen darf? Wisst ihr was? Ich würde sowieso nicht auf euch hören.