13

248 11 1
                                    

Kurz darauf durchströmte mich ein stechender Schmerz. Mein Blickfeld wurde in eine Schwärze getränkt.
Kurz darauf schlug ich schlagartig meine Augen auf und sah wie Bruce, sowie Steve kurz zusammen zuckten.
Angst durch strömte mich plötzlich.
Wie auf Knopfdruck riss ich alle Kabel von meinen Körper und rannte aus dem Raum.
Ich drehte mich darauf und schlug die nächstbeste Richtung ein.
"Bleib stehen Jana."
Die heißen Tränen ließen ihre Spuren an meinen Wangen hängen.
"I-ich -" Meine Stimme brach ab. Eine Schmerzwelle durchströmte meinen Rücken.
Darauf ließ ich mich auf meine Knie fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wusste doch was jetzt mit mir passiert ist. Wieso handele ich dann so.......verunsichert?
"Es ist leichter damit umzugehen wenn man mit seinen Fähigkeiten vertraut ist Kleine."
Mein Blick wich langsam zu Horizon.
"Meine Kinder?"
"Sie sind wohl auf. Soll ich dich zu ihnen bringen?"
Ich nickte nur und ließ mich von dem Erzengel aufhelfen.
"Jana!"
Als ich über die Schulter meines Beschützers hinweg sah, blickte ich auf Bruce und Steve.
"Es tut mir leid. Ich werde euch später alles erklären. Ich muss mich erst einmal hinlegen." Meine Hand legte ich auf Bruces Schulter und lächelte ihn entschuldigend an.
Er erwiderte das Lächeln aufmunternd, was ein warmes Kribbeln in mir verursacht.
Doch bevor ich überhaupt loslaufen konnte, wurde ich von kleinen Armen festgehalten.
"Wir haben dich vermisst." Sagten beide meiner Kinder wie im Chor.
Ich kniete mich auf den Boden und nahm die Beiden in den Arm. "Ich werde euch nicht mehr so schnell verlassen."
Beide küssten mir meine Wange. "Darf ich zu Onkel Thor?" Ich lachte auf. "Nein. Jetzt wird erst einmal geschlafen." Sebastian nahm ich auf meinen Arm und mein kleines Mädchen nahm ich an die Hand.
Den Blick von Horizon spürte ich in meinen Nacken, sowie den von Bruce. "Ich werde gleich wieder zu euch kommen" sagte ich zu den beiden und sah in die Augen der beiden.

Tut mir leid dass das Kapitel erst jetzt kommt☹️
Ich hatte jetzt schon am Anfang des Schuljahres übels Stress und bin nicht dazu gekommen.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Eure Sarah💖

The age of mum(vorerst pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt