~PoV Kookie~
Schnell gehe ich neben dem Schulleiter her der mich zu meiner neuen Klasse bringt. Ich muss zugeben das es hier immer noch echt schön ist. Ja ich sage immer noch. Die Schule gehört meinem Onkel und dadurch bin ich schon oft hier gewesen. Ich bin erst seid ein paar Tagen in Seoul und sollte nicht mitten im Umzug meinen ersten Schultag haben weswegen es erst jetzt so weit ist. Ich kenn zum glück bereits zwei Leute an dieser Schule. Meine beiden Hyungs gehen eine Klasse über mir und meinten das sie mir alles zeigen würden. Ok ja es war eigentlich nur Jins Aussage das sie beide es tun werden. Yoongi wollte eigentlich die Pause über schlafen. Jin hat mir versprochen mir als erstes sein Freund vorzustellen. Leider muss ich zugeben das ich die beiden nicht unbedingt zusammen sehen will.
Ich werde aus meinen Gedanken als mein Onkel mich anspricht und meint das wir jetzt rein gehen werden. Ich nicke nur kurz und folge ihm in die Klasse. Sofort liegen die Blicke auf mir und ich bin mir fast schon sicher das das ein oder andere Mädchen mit ihren Augen gerne durch meine Kleidung durch gucken würde. Ich soll mich vorstellen und das tue ich auch. Ich erzähle: "Ich bin Jeon Jungkook, bin 17 und lebe seid ein paar Tagen hier". Mein neuer Klassenlehrer fragt ob noch jemand fragen hat und viele, überwiegend Mädchen, heben die Hände. Schnell entscheide ich mich nach der reihe zu gehen. Ich fange bei einem extrem kleinen jungen an der mich fragt wieso ich umgezogen bin. Ich meine das es daran lag das meine Eltern es für besser halten. Es folgen noch so fragen wie: Was machst du in deiner Freizeit, bist du vergeben, was ist so dein Typ Mädchen, lebst du alleine, wieso bekomme ich deine Nummer nicht und und und. Es wurden irgendwann zu viele um sie mir merken zu können.
Mein Lehrer meint das ich mich auf den einzig leeren Platz neben einem Kim Taehyung setzen soll. Mich stört es nicht wirklich weswegen ich einfach zu dem eben genannten gehe und mich auf den Platz neben ihm setze. Aus der nähe sieht er noch besser aus als von vorne am Pult. Diese Ultra perfekte Haut, seine leicht dunkler geschminkten Augen, sein Körperbau der so niedlich und doch so männlich ist. Der kleinere, vermutlich aber ältere hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen. Schüchtern wie ich eben bin traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Mein Onkel verabschiedet sich noch mit einem "Du schaffst das schon kleiner" und geht dann aus dem Raum. kaum ist er raus liegen wieder alle Blicke auf mir. Es ist mehr als unangenehm weswegen ich auf den Tisch schaue. Sie sollen es einfach darauf belassen das er mich kleiner genannt hat. Der Junge der neben mir sitzt, nein nicht Taehyung, spricht mich an. "Hey ich bin Yugyeom" stellt er sich lächelnd vor und reicht mir seine Hand. Ich nehme sie und lächel "Schön dich kennen zu lernen Yugyeom". Wir verstehen uns auf anhieb super und da der Lehrer scheinbar keine Lust hat aufs Unterrichten lässt er mich mit Yugyeom reden. Ich bin so im Gespräch vertieft das ich die Klingel fast nicht höre. Leise verabschiede ich mich, vorerst, von dem größeren.
Auf dem Hof angekommen fällt es mir nicht schwer die dreier Gruppe zu finden. Jin und sein Freund sind verdammt groß und somit leichte Ziele. Ich meine mich daran zu erinnern das Jin mir mal seinen Namen gesagt hat aber ich weiß nur noch das er mit einem N oder so ähnlich beginnt. Langsam und darauf bedacht jedem weiblichen wesen auszuweichen gehe ich auf die drei zu. Sofort nehmen mich Yoongi und Jin in die Arme. "Hallo Hyungs" begrüße ich sie leise und lächel. "naww kleines Häschen" meint Jin und lächelt auch. Sie stellen mir Namjoon vor und zeigen mir die Schule. Bei den Musikräumen gehe ich zielstrebig auf einen Raum auf dem "Nur für Personal" drauf steht. Ich greife unter mein Hoodie und hole eine Kette mit einem Schlüssel dran hervor. Ich schließe auf und gehe rein. Jin meint noch das ich es lassen soll doch ich schaue mich nur in diesen Raum um. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich den Raum nicht kenne. "Kookie komm da raus! Was wenn dich jemand erwischt?" meint Jin doch ich nehme ein Bild in die Hand. Sofort lächel ich und mir kommen Erinnerungen hoch. Ausnahmsweise mal gute.
Ich deute Jin rein zu kommen und zeige ihm das Bild. "Ich darf hier sein Jin Hyung" flüster ich. Auf dem Bild sitze ich in diesem Raum und feier meinen sechsten Geburtstag. Neben mir sitzt ein Junge den Jin scheinbar kennt. Ich erinnere mich an ihn sehr gut. Er heißt Jimin und ich kenne ihn noch immer. Wir sind bis jetzt auf die gleichen Schulen gewesen und ich weiß das er auch bald nach Seoul zieht. Jimin ist mein bester Freund und wird es bleiben. Als ich ihm einmal ein Bild von Jin und Yoongi gezeigt habe war er fest davon überzeugt Yoongi mal kennen zu lernen. "Du kennst also den Direktor?" fragt Jin und ich muss lachen. "Natürlich kenne ich meinen Onkel" bringe ich lachend hervor und stell das Bild zurück um mir das nächste zu nehmen.
Auf diesem sieht man Jimin, meinen Onkel und mich. Auf keinem Bild in diesem Raum sieht man meine Eltern denn sie waren nie mit hier. Klar sind sie immer für mich da aber ich wollte nie das sie mit dabei sind. Mein Onkel und ich hatten alleine Spaß. Auch bei den Geburtstags Fotos sind sie nur ausserhalb dieses Zimmers mit drauf. Es war mein Versteck und das wird es jetzt wieder werden. Tatsächlich war ich hier auch wenn ich das ein oder andere mal von zuhause von zuhause abgehauen bin. Mein Onkel hat mich dann immer verteidigt und meinte ich wäre bei ihm. Ich hatte von meinen Eltern, aufgrund des guten Drahtes, dir Erlaubnis wann immer ich es wollte zu ihm zu fahren. Natürlich nutzt man das auch mal aus. Mein Onkel hat mich einmal dabei erwischt wie ich mich geritzt habe aber auch das hat er niemanden gesagt sondern hat dabei geholfen es zu verheimlichen. Mittlerweile wissen meine Eltern das und kommen halbwegs damit klar. Sie wissen das ich auch ohne kann. Ich habe ihnen schon mehrmals gezeigt das es keine Sucht ist denn ich kann von jetzt auf gleich für ein oder zwei Monate aufhören. Es wird zwar keiner glauben aber ja ich tue das nur wenn ich zu 100% weiß das es mir dann besser geht.
Gott ist das lang geworden O.o naja egal ich bin zufrieden ^^
DU LIEST GERADE
Thoughts // Vkook
FanfictionJungkook kommt neu an die Schule und fällt sofort jedem auf. Nicht nur das jedes Mädchen sich in den jungen Koreaner verliebt nein er fällt auch bei den Jungs auf. Vor allem bei Taehyung denn dieser sieht seine Verbände die er jeden Tag trägt.