~PoV Kookie~
Ich habe mit dem Ritzen angefangen als ich bemerkt habe das ich anders bin, anders denke. Ich drücke mich mit Musik aus, bin nicht an Frauen interessiert und bin sehr höfflich. Manche würden meine höffkichkeit sogar altmodisch nennen. Ja man kann behaupten das ich von der alten Schule bin und ich sogar für ältere Leute meinen Platz im Bus frei machen würde. Klingt verrückt aber ist so. So in Gedanken vertieft bemerke ich gar nicht wie ich über meine Verbände streiche. Natürlich schäme ich mich nicht für meine Narben aber es muss trotzdem nicht sofort thematisiert werden. "Kookie wieso trägst du verbände?" fragt Jin und reißt mich damit aus den Gedanken. Ich sehe ihn an und sage offen und ehrlich: "Weil ich damit meine Narben verdecke". "Du ritzt dich?! Wieso hast du das nie gesagt?! Ich kann dir helfen damit aufzuhören!" meint Jin aufgebracht und ich muss leicht schmunzeln. Ich erkläre ihm wie das bei mir ist und er scheint mir zu glauben. Ich bin froh das Jin mir glaubt.
Nach der Schule gehe ich nach Hause und fühle mich verfolgt. Als ich mich umdrehen läuft Taehyung hinter mir. "Wohnst du etwa hier in der Gegend?" frage ich vorsichtig. Taehyung antwortet mit seiner extrem tiefen und heißen Stimme das er sogar neben mir wohnt und mich die letzten Tage immer wieder mal gesehen hat. Ich nicke und wir reden den restlich weg über miteinander. Er fragt mich ob ich später zu ihm rüber komme um zu zocken und da ich sowieso nix anderes zu tun habe stimme ich zu. Wir verabschieden uns vorerst und gehen in das jeweilige Haus. Taehyung ist echt super nett und erinnert mich irgendwie in manchen dingen an Jimin. Schnell mache ich mir was zu essen und gucke mir die Hausaufgaben an. Das Thema ist recht langweilig und einfach also mache ich sie schnell. Klingt komisch aber besser jetzt was das schnell geht als ihn lange warten zulassen. Mein Essen verschwindet auch schnell und ich sehe das eine Wunde aufgegangen sein muss denn der Verband hat sich etwas rötlich verfärbt.
Mit frischem Verband gehe ich zu ihm rüber und klingel. Kaum habe ich geklingelt öffnet er mir die Tür und lächelt mich an. Taehyung lässt mich rein und geht dann mit mir ins Wohnzimmer. Sein Haus ist relativ ordentlich und sauber. Ich bin mir sicher er hat das grade aufgeräumt und gehofft das er fertig wird bevor ich da bin. Geschafft hat er es zumindest. "Was willst du zocken?" fragt er und reicht mir schonmal ein paar Spiele. Es ist in bunter Mix aus gefühlt allem. Es sind spiele von Nintendo, von Playstation und von Xbox. Jedes ist auf seine art und weise interessant doch Mario Kart klingt für mich grad am lustigsten. Ich habe sonst immer mit Jimin und meiner Mum gespielt und muss sagen ich war gar nicht so schlecht. "Können wir Mario Kart spielen?" frage ich ihn und er nickt. Er legt die Disc ein und fragt mich ob ich einen Grund hatte das zu wählen. Das es nix krass privates ist antworte ich darauf: "Ich habe es immer mit meinem besten Freund und meiner Mum gespielt. Oft stunden lang". Taehyung nickt leicht lächelnd und wir fangen an zu spielen. Zwischen uns herrscht, vermutlich weil wir uns konzentrieren, eine angenehme stille.
Die Zeit verfliegt wie im Flug und ich sehe das es langsam dunkel wird. Ich verabschiede mich von Taehyung und gehe rüber zu mir. Im Haus angekommen gehe ich erstmal was essen. Ich hab riesigen Hunger und diesen muss ich stillen! Nachdem essen gehe ich in mein Zimmer, ziehe mich um und lege mich ins Bett. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe ist er. Mein letzter Gedanke an diesem Tag gehört Taehyung. Den Jungen denn ich offiziell erst einen Tag kenne.
Fühl dich geknuddelt Alien Hyung ^^ ich danke dir für das Titelbild und werde es noch unendlich oft tun <3 es ist echt toll geworden ^^ Daaankeeee
DU LIEST GERADE
Thoughts // Vkook
FanfictionJungkook kommt neu an die Schule und fällt sofort jedem auf. Nicht nur das jedes Mädchen sich in den jungen Koreaner verliebt nein er fällt auch bei den Jungs auf. Vor allem bei Taehyung denn dieser sieht seine Verbände die er jeden Tag trägt.