happy end?

439 35 2
                                    

Taehyung mustert mich und sobald der Lehrer fragt was los ist sagt Tae das er findet das ich nicht gut aussehe. Mir ist sofort klar das er das nur sagt weil er weiter mit mir darüber reden will. "Er sieht echt etwas blass aus. Ihr solltet vielleicht etwas an die frische Luft gehen" meint unser Lehrer und macht dann mit dem weiter was er grade gemacht hat. Taehyung zieht mich vorsichtig mit sich nach draußen. Draußen angekommen sieht er mich ernst an und fragt: "Wieso hast du mir nie gesagt wer du bist?". Ich schaue runter um seinen Blick auszuweichen. Wieder einmal schlägt mein Herz schneller als es sollte. Ich habe fast schon angst das er es hören kann.

Taehyung kommt mir und drückt mich dadurch etwas an die Wand. Mit großen Augen sehe ich den älteren an, mein Hals wird ganz trocken und ich merke wieder das ich nervös werde. Taehyung grinst leicht und haucht mir ein: "Weißt du eigentlich wie schön es ist dich endlich zu sehen? Du hast mich schon im Chat so fasziniert. In der Realität bist du noch süßer". Sofort werde ich hochrot und würde abhauen aber so wie er steht geht das nicht. Wieso muss dieser trottel auch so nah an mir stehen? Verdammt nah will ich betonen. Moment?! Kommt er mir näher oder bilde ich mir das ein weil ich so müde und nervös bin?

Immer wieder wechselt mein Blick von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück. Sein gutes Aussehen ist echt ein Fluch. Egal was ich tun würde wäre ich zu schwach. Wieso tut er das? Er liebt mich doch eh nicht. Wieso sollte er auch? Ich bin ein niemand und alleine auf Twitter hat er so viele Follower. ich bin echt ein niemand und auch wenn er mich jetzt küssen sollte würde es nix ändern. Bestimmt hat er mit einem seiner Freunden gewettet ob er sich traut.

Taehyung ist keinen Zentimeter mehr von meinen Lippen weg und ich hoffe nur drauf das er es endlich tut. Es dauert nicht lange und ich spüre seine unglaublichen weichen Lippen auf meinen. Wie von alleine erwidere ich und lege meine Arme um seinen Hals. Auch wenn es ungewohnt ist genieße ich es. Meiner Meinung nach viel zu früh löst er denn Kuss entfernt sich aber kaum. Leise haucht er ein "ich liebe dich Jungkook" gegen meine Lippen und küsst mich dann wieder.


Soo das war kurze, unlogische und deutlich schlechte ende aber ich finde das jede Geschichte schön ist wenn sie der richtige liest ;) Bye dann :3

  

Thoughts // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt