Lexi P.O.V:
Wir sitzen draußen in der Sonne und es ist echt heiß.Ich war so in Gedanken vertieft,dass ich kaum merkte das mich m
Meli ansprach.Erst nach mehreren malen reden bekam ich mit was sie sagte:"Schau mal! Dieses Fenster dort!Hier lebt schon lange keiner mehr","Hab ich gemerkt.",antwortete ich desinteressiert.Viktoria,die unser kleines Gespräch mitbekommen hat,fragt daraufhin:"Sollen wir vielleicht klingeln?"
"Bitte nicht!",kam es nun von Sophia.Lea,die Sophia wie blöd angrinste,kam nun auch mit ins Gespräch und fragte Sophia spöttisch:"Hat da jemand Angst?"
"Eigentlich nicht..." murmelte Sophia woraufhin wir alle lachten.Tja,die unlustigsten Dinge sind für uns wie der beste Witz auf Erden.Nachdem wir uns eingekriegt haben,hat Meli vorgeschlagen,dass wir mal in das Fenster gucken sollen und deshalb sind wir gerade am Fenster um reinzuschauen.Allerdings ist da nichts was wir beobachten könnten,weshalb ich erlich gesagt schon ein wenig enttäuscht bin.
Nach einer Weile fing Sophia an zu schreien.Wir bekamen Angst und deshalb schrien wir alle (wortwörtlich alle) mit.Ich sah zu Sophia,die sich auf den Boden wälzte und ihren Bauch vor lachen ummklammert.
"Gosh das war nicht witzig!" meckerte Vika.Sophia sagte daraufhin :"Ich find schon.",und wischte sich dabei eine Lachträne aus dem Gesicht."Halts Maul Sophia ich möchte was sagen." sagte ich genervt.Sophia verstummte sofort ,was eigentlich nicht oft vorkam.Ich schob diesen Gedanken beiseite und fragte dann:"Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir erstmal zu den Balkons gehen und gucken ob die Wohnung einen Balkon hat?"
"Lexi a.k.a Genius."lachte Lea woraufhin ich sagte:"Haha so witzig."
Wir schauten ob diese Wohnung ein Balkon hatte.Nein! Normalerweise hatten alle einen,nur diese nicht.
Wir fanden 2 Fenster,auf einem lief irgendetwas runter.Es war weiß.Wahrscheinlich war es ein dummer Halloween-Streich vom letzten Jahr.Ich glaube ein paar Jugendliche waren in ihrer Phase und warfen ein Ei oder sowas ähnliches drauf.
Was mir aber sofort auffiel:Die Roulade war offen!Langsam gingen wir zum Fenster
____________________________________Hiermit bedanke ich mich nochmal bei LeaKoukie die diesen Teil geschrieben Hat,Dankeeee♡
Wir lesen uns in im nächsten Teil♡
14.06.17~
DU LIEST GERADE
Die Verlassene Wohnung
AdventureWas würdest du tun,wenn du eine Wohnung findest,in der seit über fünf Jahren kein Mensch mehr lebt? Die meisten würden es ignorieren und sich nichts dabei denken. Doch die Fünf Freunde ,Alexandra,Amelia,Vika,Sophia und Lea, gingen der Sache auf den...