...und sahen rein.Wir sahen nur grau.Doch irgendwas näherte sich dem Fenster.War es eine Person?Oder bilden wir uns das gerade Ein?
Sophia p.o.v
Unsere Angst stand uns ins Gesicht geschrieben!Ich war wie erstarrt.Ich habe mich nicht bewegt.Ich habe nur reingesehen und sofort bereitete sich Panik in mir aus.Ich stand nur so rum,als ob meine Mutter gerade gestorben ist.Allerdings würde sie nicht sterben.Nur ich.
Sie kam näher.Die Person,vor der wir alle Angst hatten.
Die ersten gingen ein paar Schritte nach hinten,die nächsten ebenfalls,doch nur ich blieb wie angewurzelt stehen.Ich hatte mein Blick auf das Fenster Fokussiert.Es vergingen bestimmt schon Stunden,das alles dauert sooo lange!Nach einer Zeit erkannte ich wie die Person aussah.Sie war eindeutig Weiblich,hatte Pechschwarze Haare vor ihrem Gesicht,die sehr nass ausschauten.Man konnte ihre blasse Haut sehen,die schon fast weiß war!Perfekt zur blassen Haut musste sie natürlich ein langes,weißes Kleid anhaben,welches voll mit Blut war.
Ich stand immer noch da,und starrte sie an.Sie erinnerte mich an eine Horror Figur.Doch es war mir grade egal aus welchem Film sie war oder wie sie hieß.Das war grade egal ,denn sie War nah.Viel zu nah.
Ich spürte mich wie eine Hand um mein Handgelenk festhielt.Eine sehr warme Hand.Sie zog mich nach hinten und fing an los zu rennen.Es war Leas Hand.Sie schleppte mich hinter ihr mit,bis ich in der Lage war selbst zu rennen.Sie hatte mir gerade noch rechtzeitig mein Leben gerettet.
____________________________________
Huhu hier bin ich wieder ^^
Ich bin schlecht in sowas, ich weiß xD
Aber ich hab mir Mühe gegeben!
Wie findet ihr es bis jetzt?🤔
Danke an MeliKchr die mich auf die Idee gebracht hat,diesen Teil so zu schreiben wie es jetzt ist.Sonst wäre wieder alles die Wahrheit...xD15.06.17
DU LIEST GERADE
Die Verlassene Wohnung
AventuraWas würdest du tun,wenn du eine Wohnung findest,in der seit über fünf Jahren kein Mensch mehr lebt? Die meisten würden es ignorieren und sich nichts dabei denken. Doch die Fünf Freunde ,Alexandra,Amelia,Vika,Sophia und Lea, gingen der Sache auf den...