5

36 4 8
                                    

"H-Hallo?"

Lea P.O.V:

Verheult lag ich am Boden.Am kalten,harten Boden.Überall war Blut.Neben mir,auf mir,auf den Wänden und sogar an der Decke.Sie war weg.Die Person vor der wir alle Angst hatten:Unserem Tod.

Ich war es nicht gewohnt so viele Narben auf einem Fleck zu haben.Sowieso hatte ich noch nie eine Narbe.Oder eine Schlimme Verletzung.

Sollte ich sie anrufen?Sollte ich Ihnen sagen das ich Hilfe brauche?Oder sollte ich sagen das es mir gut geht und das sie sich nicht mehr unnötig sorgen machen mussten?Ich überlegte nicht lange und entschied mich sie anzurufen,bevor der Tod kam.So hatte sie sich zumindest vorgestellt.

Ich zögerte bevor ich anrief doch dann rief mich Lexi an.Das sagte mir zumindest der Name des Kontaktes.

Ich nam ab un d brachte nur ein ängstliches 'H-Hallo?' raus.

"Lea?"fragte eine besorgte Sophia.Man hat es aus ihrer Stimme rausgehört.Ich begann ein kleines Lächeln aufzusetzen.Sie haben sich also wirklich Sorgen um mich gemacht.
"I-ich..ähm...mir ...mir geht es g-gut."sagte ich leise.Sie wussten das ich Lüge.Mir geht es ganz und gar nicht gut.
"Lea?!Sag sofort wo du bist!Wenn ich dich in die Finger bekomme dann kannst du dich auf etwas gefasst machen!"sagte Sophia ernst ,jedoch besorgt.
"Gut,Eomma."sagte ich ironisch,"I-ich bin Im.. .im...im Haus."seufzte ich.
Man konnte ihren Atem durch das handy hören.Sie waren sicher geschockt als sie das hörten.
"Kannst du mir...uns...ein Bild von dir schicken?Damit wir wissen wie du aussiehst!Es sind bestimmt mehr  als nur du dort!"sagte die besorgte Meli.
Ich zögerte bei dem Bild.Sollte ich es wirklich abschicken?

"Macht euch keine Sorgen,ihr findet mich schon."flüsterte ich.
"Aber-" sagte Vika bevor ich auflegte.

________________________________

Die Teile werden immer schlimmer und schlimmer...


28.06.17

Die Verlassene WohnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt