Kapitel 6

18 1 0
                                    


~Le's Sicht~

"Oke, oke. Ich mach ihn ja schon selber auf" Als ich ihn auf machte laß ich laut vor:

 Ich mach ihn ja schon selber auf" Als ich ihn auf machte laß ich laut vor:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädels filppten total aus und freuten sich in gegensatz zu mir.

"Wieso freust du dich den nicht?" Frage beide. "Ich weiß nicht ihr wisst doch das da der eine junge aus der parallel klasse ist den ich mag und der mich auch süß findet, aber Niall ist auch nicht schlecht. Ich weiß halt einfach nicht"

"Mädchen! Hallo jemand bei dir zu hause? Vergessen den anderen der macht sich an jedes Mädchen ran. Und geh mit Niall auf das Date. Er ist bestimmt viel besser" sagte isa wütent.

Sie hat recht aber ich bin mir trotzdem irgendwie unsicher. Wieso Niall sich mit mir treffen will nachdem ich ihn so ignoriert habe im Unterricht. "Los jetzt schreib ihn an" hörte ich nur von nele.

Gesagt getan. Ich hab Niall angeschrieben.

Ich: Ich gehe gerne mit dir aus

Niall: Oh cool😄. Wirklich? Ich freue mich. Soll ich dich so gegen 13Uhr abholen.

Ich: ja wirklich. Die Uhrzeit klingt gut. Wir können uns ja hier an der schule treffen.

Niall: Oke bis dann. Freu mich

Ich: ja tschau

"Und?" Fragte isa neugierig "Trefft ihr euch?" Gab sie noch schnell hinzu bevor ich überhaupt was sagen konnte. "Ja wir treffen uns. So um 13Uhr, an der schule" sagte ich mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht. Die Mädels jubelten schon wieder und ich lachte nur. Wir gingen zusammen bis zu kreuzung wo sich unsere wege trennten.


Das war für heute denke ich vielleicht kommt morgen nochmal was bevor ich los gehe, aber das weis ich aber noch nicht. ich hoffe euch gefällt es.

LG natie


Liebe?😶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt