--Louis's Sicht--
Ich wartete bis Niall und Le ausgestiegen sind. Als sie endlich ausgestiegen waren, nahm ich mein Handy und ging auf die Gruppe 'Wette'
Ich: Ey Jungs, Ich glaub Niall gewinnt die Wette. Er hat nämlich Le halber aufgegessen ^_^
Harry: Uhhhh, Niall. Was läuft da den noch? Louis da sollten wir uns mal ran halten.
Liam: Jungs last die Scheiße doch, die armen Mädels. Ihr werdet ihnen weh tun, wegen der dummen wette. Ich versteh euch echt nicht.
Niall: Ey Jungs, lasst mich und Le in Ruhe.
Louis: Niall vergess die Wette nicht.
Niall. Nein tu ich schon nicht, was denkst du den wieso ich sie schon geküsst habe. Will ja gewinnen
Liam: Boar Jungs, die armen Mädchen. Ihr seit so Arschlöcher, wenn ihr nicht endlich aufhört euren Spaß an unschuldigen Mädchen auszulassen, flipp ich noch aus und ich werde es ihnen sagen.
Harry: Ganz ruhig Liam. Das ist nur Spaß. Nur Weil dieses mal keine für dich dabei ist!?
Liam: Ganz ehrlich, ihr könnt mich mal.
Harry: oh steht das vielleicht jemand auf eine von den drei Mädels.
Liam: Kann dir ja egal sein. Ihr seit eh nur Player.
Louis: Liam sag mal nichts in der letzten Schule warst du auch ein Player.
Liam: Ja war aber ich hab mich verändert, weil ich jetzt erwachosen werden will und irgendwann auch mal eine Familie gründen möchte!!
--Le's sicht--
Nach einer Weile hielten wir an einem Haus an "Wo sind wir?" fragte ich neugierig "An unserer ManHöhle" sagte er angeberisch "Ihr wohnt in einer Villa?" "Na wenn du das als Villa sieht dann, ... ähmmm .. ja" meinte er, ich sagte nichts mehr den ich betrachtete nur noch das Haus. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. Durch so viel schöne Zimmer sind wir gelaufen und sie waren alle so schön und groß, als wir in der Küche angekommen sind.
"Los gehen wir uns umziehen das sind wir die ersten im Pool" "Ihr habt hier auch ein Pool!?" sagte ich mit großen Augen und Niall nickte nur. Er gab mir meine Tasche mit meine Bikini und er zeigte mir wo das Bad ist. "Wir treffen uns unten wieder mal schauen wer schneller fertig ist" sagte Niall.
Ich ging ins Bad und zog mich gemütlich um da ich eh wusste das er gewinnt. Als ich fertig war bin die Treppen wieder runter zur Küche gegangen, ich schaute mich um aber sag kein Niall also dachte ich das ich erster war. Ich wollte Grad rufen als ich umgedreht wurde in mir ein kurzer Kuss gegen wurde.
Dann nahm er meine Hand und zog mich raus. Als ich den Pool sah, fühlte ich mich wie im Urlaub "Babe, Mund zu sonst fliegt noch eine Fliege rein" sagte er lachend. 'Moment hat er noch Grad Babe genannt, Omg' ich flippte so innerlich aus. Als ich merkte das mich von hinten zwei arme umfasst haben kam ich wieder in die Realität zurück und ich drehte mich um.
"Bereit?" Fragte er "bereit für was?" Fragte ich mit einem ängstlichen Blick. Er drückte nur noch schnell einen Kuss auf die Stirn, dann hob er mich hoch und rannte los. Als er dann sprang holte ich schnell Luft und dann merkte ich nur noch Wasser. Ich machte die Augen auf und sah Niall wie er mich an grinste.
Als ich merkte das ich nicht mehr viel Luft habe Tauchte ich wieder hoch und Schwamm auf die andere Seite des Pools.
Dann holte ich wieder Luft und tauchte unter und Schwamm los zu Niall. Ich merke wie er mir in gegen Schwamm als wir dann einander waren küsste er mich und während dem Kuss schwammen wir hoch.
"Awww, wie süß" hörte ich eine bekannte Stimme. Dann schaute ich in die Richtung von der die Stimme kam und ich sah ......---------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das so lange nichts mehr mal hatte aber keine Zeit.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.LG Natie
DU LIEST GERADE
Liebe?😶
FanfictionIn der Geschichte geht es um Leonie und seine Freunde Nele und Isabell (Isa).Wir sind alle 16Jahre alt. In der Geschichte geht es um liebe und Freundschaft. Es kommen neue Schüler in die Klasse. Mal schauen was alles passieren wird?