Die Black Reihe - Ambi63

506 49 171
                                    

Meine Damen und Herren (oder der eine Herr, der hier "öffentlich" rumspukt), Sie sind nicht verrückt, wenn Sie auf die Medien und den Kapitelnamen schauen.

Das hier wird ein wenig länger, aber es muss dringend gesagt werden.

Die Black-Reihe dürfte bei gut 70-80% der hier anwesenden Leser bekannt sein und gute 100% müssten schon mal davon gehört haben.

Die Autorin der Trilogie Black Room, Black Ice und Black Vision ist die liebe Ambi63

Vor knapp einem Jahr (am 30. Mai 2016 irgendwann in der Nacht) hat Ambi in ihrem Blog ein Kapitel mit dem Titel "Taggen" hochgeladen.

Ungefähr 12 Tage zuvor habe ich diesen Blog zufällig entdeckt und war von den geteilten Ansichten begeistert.

Als nun dieses Kapitel "Taggen" von Ambi hochgeladen wurde, habe ich, wie davor auch immer brav, auf ihre am Ende gestellten Fragen geantwortet.

Eine davon lautete: Seid ihr schon mal getaggt worden?

Und da hat alles angefangen.

Geantwortet habe ich am 30. Mai 2016 um 14:53 Uhr mit einem "Nope".

Ebenfalls am 30. Mai gegen 17:20 Uhr hat Ambi ihre 20 Fakten hochgeladen und im letzten Satz war ich plötzlich getaggt.

Das habe ich um 21:01 Uhr auch gemerkt und keine Stunde später wurden meine 20 Fakten in meiner Geschichte hochgeladen.

Der 20. Fakt war folgender:

Ich mache unglaublich gerne Cover und Trailer [...] und deswegen meine Frage an euch (falls sie irgendjemand beantwortet): Hättet ihr Bock, dass ich ein Cover/Trailer/Cover-Trailer Book mache? #Kreativitätsüberschuss

Und Ambi hat ganz dreist das kommentiert:

Und Ambi hat ganz dreist das kommentiert:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diesen Trailer hat sie am 4. Juni erhalten.

Dieser Trailer ist der Erste in diesem Buch.

Und er hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Für mich stand die Welt die nächsten Wochen Kopf. Nicht nur, dass eine so große Autorin wie Ambi, zu der ich damals krass aufgesehen habe, mir das Vertrauen geschenkt und nach einem Trailer gefragt hat, sondern auch, dass alle anderen begeistert waren. Die Anfänglichen 100 Reads und knapp 20 Votes mögen nicht viel klingen, aber im Vergleich zu meiner Story damals bin ich ausgetickt.

Es ging weiter, in den nächsten Tagen kamen immer mehr Anfragen (um genau zu sein: 14 Anfragen in 6 Tagen an ein kleines dummes Mädchen, die bis jetzt gerade Mal einen Trailer hochgeladen hat).

Schließlich kam am 10. Juni die Anfrage von peniku für RED und als harter Stairway-Fan bin ich (und ich übertreibe jetzt ohne scheiß nicht) mit halber Atemnot durchs Haus gehüpft und habe meine Schwester angeschrien, dass die Autorin meiner Lieblingsbücher einen Trailer von mir will.

Trailer [SOMEWHAT DEAD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt