Levis Sicht
Ich schaute zu Eren wie er einfach die Mädchen benutzte regte mich auf.
Nach der Schule.
Ich war grad auf dem Weg nach Hause als ich Eren mit Christa hinters Gebäude weg gehen sah.
Ich war neugierig und folgte ihnen.
Als ich um die Ecke schaute sah ich wie Eren sie küsste.
"Ich liebe dich Eren," sprach Christa.
"Ich dich aber nicht du bist zu nix zu gebrauchen," sagte er kalt," wenn du etwas darüber sagst gibt es ärger."
Er lächelte.
"Ja Senpai ich gebe mir mehr Mühe, " sprach Christa und lächelte.
Ich gab mir einem facepalm.
Wie dumm kann man Bitte sein.
Ich ging wieder bevor sie mich bemerken.
Vor dem Schultor warteten auch schon Hanji und Erwin auf mich.
Erens Sicht
Mädchenherzen mit denen kann man so leicht spielen sie tun einfach alles.
Ich ging los und Christa kreischte nur vor sich hin.
Als ich am Schultor an kam sah ich den Jungen mit zwei weiteren Leuten.
Wer die wohl sind?
"Hey Eren," sprach eine Stimme.
Ich drehte mich um:" Hey Armin."
"Danke noch mal dank dir bin ich jetzt mit Annie zusammen," sprach Armin glücklich.
"Du weißt doch für dich tu ich alles ich musste nur ein bisschen mit ihrem zerbrechlichen Herzchen spielen," sprach ich.
"Krass," sprach Armin bewundert.
Levis Sicht
Desto länger ich das Gespräch zu hörte desto länger wurde ich wütender.
Ich ging auf Eren zu und packte ihn an den Kragen.
"Für einen 7. Klässler bist du ziemlich frech gegenüber Mädchen einfach mit ihren Herzen zu spielen, ich finde das feige," sprach ich wütend.
Er sah mich nur an.
"Hab mal Respekt vor älteren, Knirps," sprach Eren.
Ich schaute ihn Hass erfüllt an.
"Knirps ich bin älter als du und 2 Klassen über dir also wen nennst du Knirps?" fragte ich.
Er kam meinem Gesicht näher doch ich dachte mir nix dabei.
"Die Mädchen lieben mich und dich ich sehe niemanden also bist du ein Knirps," sprach er.
"Nur weil kein Mädchen mich liebt heißt das nicht das ich ein Knirps bin du Herzensbrecher," schrie ich und schupste ihn zu Boden.
Er schaute mir in die Augen.
"Also lass die Mädchen in ruhe und spiele nicht mit ihren Herzen," schrie ich.
Dann nahm ich meine Tasche und ging mit Erwin und Hanji weg.
Erens Sicht
Ich wurde rot nach dem er Gang.
Als ich in seine kühlen grauen Augen sah, bekam ich so ein kribbeln im Bauch das hatte ich noch nie.
"Alles okay Eren?" fragte mich Armin.
"Ja alles okay," sprach ich.
Er gab mir meine Tasche und zusammen gingen wir dann nach Hause.
Zu hause angekommen schmiss ich mich ins Bett und dachte nach.
*Also lass die Mädchen in ruhe und spiele nicht mit ihren Herzen*
Dieser Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
"Okay junge den ich nicht kenne ich lass die Mädchen in ruhe mach dich aber auf was gefasst," sprach ich zu mir selbst und grinste.
Wieder ein neuer Teil hoffe es hat euch gefallen bis bald eure
Jessiccasama
DU LIEST GERADE
Der der mit den Herzen spielt (Ereri)
Storie d'amoreWARNUNG DAS IST EIN YAOI WER ES NICHT MAG SOLLTE ES NICHT LESEN. ERERI ALSO LEVI X EREN ALSO VIEL SPAß.