Sonderaufträge für zwei Vögel

409 4 0
                                    

"Piep Piep Piep. Piep Piep Piep. Piep Piep" *Klatsch*

Ja Oh wie nervig so ein Geräusch genau um 11 Uhr am Morgen sein kann!

"WAS!" Ich falle aus dem Bett. "Schon 11 Uhr? Ich komme zu spät! Nicole​ wartet schon bestimmt auf mich,..."

Schnell höre ich noch den Anrufbeantworter...
Piep, "sie haben eine neue Nachricht.", Kam es und dann wollte ich schon lieber gehen bis ich nur noch den Teil :"...,und bringt Nicole mit. ... Sonderaufgabe!... Beeilung!", hörte.
Schnell zieh ich mir einen Rock an und knielange Strümpfe und ein bauchfreies Top. Noch meine Handtasche und mein Geld.

Ab ins Café bevor Nicole zu heulen anfängt!

_______________________________________

Als ich im Café schon die heulende und hilflose Nicole sehe spute ich mich um sie von da wegzuziehen.
Ich ziehe sie um die Ecke des Ladens um ihre Mascara wegzuwischen und sie neu zu schminken. "Nico, was war jetzt wieder los?", grinse ich wie immer. Sie fängt fast wieder an zu weinen:"Es ist so grausam. Da war ein Mann der auf mich zukam." Ich hebe eine Augenbraue, "Ja. Na und? Was ist daran so schlimm-oh warte. War es wieder dieser perverse Hurensohn? Oh wenn ich den erwische, dann werde ich..." Sie schluchzt laut und unterbricht mich. Ich verstehe sie zwar kaum aber..., "Nein. Nicht der. Er kam auf mich zu und fragte was er aufnehmen kann."
Ich schüttele den Kopf und wische ihre Tränen erneut weg. "Das war doch nur der Mann der deine Bestellung aufnehmen will. Wie immer!"

Man muss sie inzwischen verwirrt sein von der ganzen Scheiße hier mit dem Bordell und so. Sie ist doch erst 17!

************
Ups :o erstes Kapitel schon fertig?!
Ich hoffe das klappt und euch gefällt meine Geschichte. Vielen Dank <3

Sünden MariaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt