Angekommen... Am Bordell, Puff...wie auch immer. Der Tag war mies und unser toller Boss verlangt bestimmt wieder voll unmögliche Dinge von Nico... Ach Nicole tut mir leid. Könnte ich ihr doch nur da raus helfen! Ich würde alles machen, alles geben, ... Und wenn ich mich bis zu meinem lächerlichen Tod von beschissenen perversen Leuten durchvögeln lassen muss. Klingt hart aber so ist es nun Mal...
Als ich mit Nico ankam gingen wir wie immer hinten rein wenn wir zu spät kamen. Und ja, unser Boss wartete schon auf uns! Oh, wenn er Nico wieder mit seiner Fuckfresse anschaut, dann hau ich ihm wirklich in die Glocken. Dieser Hurensohn. Vater aller Hurensöhne. Ich würde ihn kastrieren, selbst wenn ich ihm die Eier mit meinen Zähnen abbeiße!
Toll, ich fluche schon wieder. Ich sollte es mir abgewöhnen...
"Na. Wen haben wir den hier?!", kommt nur diese Stimme aus dem Fenster der Türe. Oh! Diese Fresse! Fuck-fresse-alarm!
"Hey you. Sorry dass wir zu spät sind wollte mich auf den Auftrag..."- "Stopp Stopp Stopp!!!", unterbrach unser Chef meine Freundin. "Zu spät ist zu spät. Also komm mit!" Ich wurde Teufelsrot und ich spürte wie mein Blut förmlich kochte. Meine Freundin nickte nur stumm. Sie wusste Mal wieder genau was er von ihr wollte. MANN ey! Sie ist 17. Sollte aufs College gehen, Jungfrau sein, und die erste Liebe finden. Heiraten und Kinder bekommen und mit ihrem Liebhaber alt werden und Hand in Hand sterben. Aber dieses Leben hat sie sich ausgesucht...
Ich bedaure es. Ja, ich weiß. Welche Puffnutte träumt schon so übers Leben? Ich war ja nicht immer so.
Als ich gerade mich einmischen wollte, damit Nicole nicht schon wieder ein dreckiges ehrenloses Stück Fleisch im Mund hatte, welches schon überall gewesen sein könnte in den letzten 16 Minuten. Aber weg war sie. Ich sollte aufhören tagzuträumen und auf Nico aufpassen. Aber bevor ich wusste was los war zog mich jemand in die nächste dunkle Ecke... Ich hatte genug davon immer abgeschleppt zu werden. Das ist ein Puff, da braucht man mich nicht noch extra zu verschleppen! Ich zog mein Messerchen aus meinen Stiefel und hielt es ihm an seiner Gürtellinie: "Ich schwöre dir, wer du auch bist und was genau du machen willst, ich kastriere dich bevor du auch nur die Gelegenheit hast ein Wort zu sagen." Wow das klang Mal produktiv. Sowas tolles habe ich schon lange nicht mehr gesagt. Mir fehlt auch Mal so langsam dieser Kick. Er war sprachlos. Er sammelte sich wie es aussah und fing endlich an zu reden:"Bist du Marie?" Diese Stimme war ruhig und fest. Ich gab mich hin und lauschte bis er seine Frage wiederholte. "Wer will wissen wer ich bin?", fragte ich nur zurück mit einem lächerlichen Ton für den ich mich jetzt gerne selbst aufschlitzen wollen würde, und packte mein Messerchen wieder weg. "Ich" entgegnete er nur wieder,"wie heißt du?" Ich überlegte. "Marie war schon richtig," log ich, "Marie Antoinette." Ein Grinsen konnte ich mir leider nicht verkneifen.
"Witzig. Ich suche die Maria. Die Maria die hier Sünden Maria genannt wird. 19 Jahre alt. Arbeitet hier zwei Jahre lang schon. Bitte sag mir wenn ich angekommen bin und sie endlich gefunden habe!" Er wirkte enttäuscht und gestresst. Konnte ich ihm auf eine Weise trauen. Auf irgendeine? "Okay, ich kann ihr etwas ausrichten. Ich..."-"Super! Danke! Hier gib Ihr einfach diese Nummer. Sie soll so schnell anrufen wie nur möglich!", man wird immer unterbrochen von Männern...! Aber er sah erleichtert aus. Ich war wegen ihm immer noch unsicher. Aber besser als von den Alten hier durchgepoppt zu werden für Nix.
_________________________________
Zuhause angekommen sah ich mir die Nummer des mysteriösen Mannes an der nach Wasser roch. Roch wie Weihwasser... Ja, ich kann es riechen! Und er sah anständig aus. Auch wenn ich kaum nix sah. Ich bewundere seine Standhaftigkeit. Andere waren abgehauen bevor ich mein Messer genommen hätte. Aber es hätte mich auch niemand in ne Ecke gezogen!
Nun, die Nummer kommt mir bekannt vor. Also durchstöbere ich mal meine Schachtel. Man findet Telefonnummern, wie Sand am Meer, und da; ist das Zettelchen mit der gleichen Nummer. Er ist also Priester. Aber warum hat er mich gesucht? Warum mich? Wofür? Wie lange denn? Ich habe viele Fragen die nur eine beantworten kann.___________________________________
Uuuiiiiiiii :()
noch ein Kapitel.hoffe es gefällt euch.
ich freue mich über Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge,
fragen, wünsche, etc...viel Spaß beim lesen
_________________________________
______________________________________
Sooo. Das wäre dann das zweite Kapitel. Ist lang geworden aber nja. :D
Hoffe es ist interessant geworden. Ist est mein zweites Buch im Leben das ich einfach so aus dem Kopf ausschreibe. Für wenig Kommentare würde ich mich freuen da ich nicht oft online bin und es kompliziert für mich ist. Könnt ja direkt anschreiben. Bitte nicht per meine E-Mail Adresse. Dankeeee<3
DU LIEST GERADE
Sünden Maria
Espiritual⚠ Vorwarnung! Gewalt und Sexualität in dieser Geschichte ist enthalten! ⚠ ( Und auch alles andere mögliche... ) In dieser Geschichte geht es um Maria (19). Sie hatte schon Immer ein schweres Leben aber das macht ihr inzwischen nix mehr aus. W...