Wattpad Original
Es gibt 8 weitere kostenlose Teile

The Boss

78.9K 838 430
                                    

V O R W O R T

Hallo und herzlich Willkommen, ihr wunderbaren Seelen!

„The Boss" wurde als Teil des Wattpad Originals Programms ausgewählt.

Dies bedeutet, dass „The Boss" bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos zur Verfügung steht. Nach der Paywall müsst ihr Kapitel mit Münzen freischalten, um weiterzulesen. Münzen könnt ihr kaufen oder auch verdienen, indem ihr bis zu drei Werbeanzeigen pro Tag anschaut. Sobald die Geschichte beendet ist, könnt ihr sie komplett freischalten.

Die Chance mit dieser Geschichte Geld zu verdienen, ist eine unglaublich tolle Gelegenheit für mich und gleichzeitig ein wahrgewordener Traum! Ich möchte allen danken, die mich und diese Geschichte bisher unterstützt haben und allen, von denen ich hoffe, dass sie mich weiterhin innerhalb dieses Programms unterstützen.

Indem ihr für das Weiterlesen Münzen ausgebt, unterstützt ihr nicht nur mich und mein Schreiben, sondern auch Wattpads Bemühungen, neue und kreative Wege zu erkunden, die das Schreib- und Leseergebnis noch spannender machen. Und keine Sorge, Millionen von Geschichten werden immer kostenlos auf Wattpad verfügbar sein!

Für weitere Informationen könnt ihr mich gerne fragen und/oder hier nachlesen, was es genau mit dem Wattpad Originals Programm auf sich hat https://www.wattpad.com/user/Wattpad

I N T R O

"Sit on my face and I will eat my way to your heart."
[audknut; someecards.com]

"If I were a watermelon, would you spit or swallow my seeds?"
[ToothPaste; thetechgame.com]

"You remind me of my pinky toe; small, cute, and I'm probably going to bang you on the coffee table tonight."
[Dave „Wheels" Wheeler; 961theeagle.com]

T H E  B O S S

Liebe; [Substantiv] Lust ist die Leidenschaft für Körper; Liebe ist die Leidenschaft für Seelen

...............

Ryelle Griffin hat so einige negative Eigenschaften, doch sich selber in Unannehmlichkeiten zu bringen, ist ihre liebste. Mit ihrem vorlauten Mundwerk und dem nötigen Respekt, den sie ihrem Vorgesetzten verwehrt, kommt ihre Bedrängnis auf ein höheres Niveau.

Jonah Amphis, der Mann mit den goldenen Augen und den starken Händen, mit denen er seine Autorität gerne demonstriert, ist besagter Vorgesetzter und hochinteressiert an Ryelle.

Wird Jonah Ryelles Mauern, bestehend aus emotionaler Verschlossenheit, Trauer, Hass und Wut, jemals komplett durchbrechen können?

C O P Y R I G H T

© Alle Rechte vorbehalten

Kein Teil dieser Publikation darf ohne vorherige schriftlich vereinbarte Genehmigung des Autors in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln elektronisch oder mechanisch vervielfältigt, verbreitet oder übertragen werden.
Der Autor besitzt jedoch nicht ausdrücklich die Rechte an den Bildern. Alle Rechte gehen an den rechtmäßigen Besitzer.

W A R N U N G

Diese Story enthält:

- heiße Kerle, die man am liebsten abschlecken will

- Kraftausdrücke, die einen schmunzeln lassen

- Klischees, die einen die Augen verdrehen lassen

- idiotische Situationen, die einen face-palmen lassen

- sexuelle Inhalte, die man nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte

- sexuelle Inhalte, die man nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt