Wattpad Original
Es gibt 3 weitere kostenlose Teile

5 ~ „Was willst du, Jonah Amphis?"

28.2K 958 376
                                    

Scharf; [Adjektiv] Ein Schmerz, der ein Brennen auslöst oder Jemand, der so heiß ist, dass es einen sexuell erregt

Da das Restaurant nur etwa drei Minuten zu Fuß von der T.A. Company entfernt ist, erreiche ich die Firma so schnell, dass ich jetzt vor dem Aufzug stehe und darauf warte, bis dieser seine Türen öffnet.

Und nein, Jonah ist mir nicht aus dem Restaurant hinterhergelaufen, so wie die Kerle es immer in Filmen oder Büchern tun.

Er ist einfach so was von ein Arschloch...

Gerade, als ich in den Aufzug einsteige, springt jemand hinein.

Wer hätte es gedacht? - Ok... ich hätte es nicht gedacht - Es ist Jonah.

Ihn ignorierend will ich auf die Etage 29 drücken, da ich zu meinem Bruder will, doch er kommt mir zuvor und drückt auf den Knopf für den 30. Stock.

"Vergessen, dass du meine Assistentin bist und nicht mehr die Empfangsdame deines Bruders?", höre ich ihn fragen.

Doch ich gehe nicht darauf ein, stattdessen entdecke ich eine schwarze Tüte in seiner linken Hand, aus der ein leckerer Geruch von Essen hinaussteigt.

Er hat nicht ernsthaft das Essen einpacken lassen, oder?

"Ryelle", fängt er an, wobei ein mahnender Unterton zu hören ist, und dreht sich zu mir.

"Es-" Er hält inne, als ein Geräusch zu hören ist und die Türen sich öffnen.

Wir haben im fünften Stock angehalten und ein Mann im Anzug und mit einer Brille auf der Nase will einsteigen. Seine Augen sind auf Jonah fixiert und sofort macht er auf dem Absatz kehrt und nimmt die andere Richtung.

Verwirrt sehe ich zu Jonah, der ihn anscheinend böse angefunkelt hat, jetzt setzt er ein Lächeln auf und sieht wieder zu mir.

Solche Vorteile hat man wohl, wenn man der Boss der Firma ist: Du kannst Menschen dazu bringen, nicht in Aufzüge einzusteigen, wenn du alleine mit einer Person sein willst.

Respekt.

"Also, wo war ich?"

Jonah fährt sich durch seine dunklen Haare und stellt die Tüte in seiner Hand auf den Boden ab.

"Es ist unhöflich nicht zu antworten", tadelt er mich streng.

Verächtlich schnaube ich auf und gebe monoton von mir: "Nein, ich habe nicht vergessen, dass ich deine Assistentin bin."

Darauf sagt er nichts mehr und stellt die nächste unnötige Frage.

"Warum bist du aus dem Restaurant rausgestürmt?"

Baff sehe ich zu ihm hoch. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Er zieht verwirrt eine Augenbraue hoch, was sowas von sexy aussieht.

"Was? Ist es meine Schuld, dass du so stur bist und nicht das nehmen wolltest, was ich dir empfohlen habe?"

"Warum sollte ich das nehmen, was du mir empfiehlst, wenn ich etwas anderes will?"

Er lehnt sich zu mir vor und flüstert die nächsten Worte so nah an meinem Ohr, dass sein Atem an meinem Hals kitzelt.

"Weil du dann etwas nimmst, wovon du keine Ahnung hast, was drin ist. Habanero ist eine der schärfsten Chilisorten auf der Welt", erklärt er und entfernt sich immer noch nicht von meinem Hals.

Im Gegenteil, es kommt mir so vor als wäre er mir noch näher gekommen.

"Außerdem brauchst du nichts Scharfes, wenn ich hier bin."

The BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt