Nektons

897 8 3
                                    

Auf der Aronnax:

Es war 6:18 Uhr.Will und Kaiko waren schon längst wach.
Sie hatten eine Überraschung für Ant und Fontain.Sie waren beim Great
Berryer Riff.
Als Ant, Fontain und Professor Genius
aufwachen trauten sie ihren Augen nicht.
,,Guten Morgen ihr drei''sagten Kaiko und Will im Chor.
,,Morgen kam es von denn 3 zurück.
,,Dürfen wir mit denn Nek-Bots die Landschaft erkunden?''fragten Ant und Fontain.
,,Na gut aber passt bitte auf euch auf" sagte Kaiko besorgt.
Sie hatte kein gutes Gefühl bei der Sache aber sie wusste wenn es hart auf hart kommt das Ant und Fontain ein gutes Team sind.
Ant und Fontain hatten die Nek-Bots schon an.Ant hatte denn Magneten Nek-Bot und Fontain denn weißen.
Ant und Fontain kuckten sich die Korallen genau an.Plötzlich hörten sie,,Geht es euch gut?" aus ihren Armband.
,,Ja Mom"sagten sie zwei im Chor.
Es verging ein pisschen Zeit bis vor Ant der schwarze Otca auftauchte.
,,Ant Fontain verschwindet sofort von da " rief Kaiko über das Armband.Ant schwamm so schnell er konnte.
Fontain sah das sie eine Bombe auf Ant schmeißen will.Dann stieß sie ihren kleinen Bruder weg.Ant war bewusstlos weil sein Kopf gegen dass Glas krachte.Aber Fontain traff sie Bombe.
,,Nein Ant Fontain !!"schrie Kaiko.Fontain wurde aus dem Bot geschleudert und viel auf denn großen Stein.Das Wasser verfärbte sich rot.
,,Will du hölst Fontain ich hole Ant."schrie sie.
Will konnte es kaum glauben Fontain hatte zwei riesige Wunden eine am Bein und eine am Arm.
Sie hatte sich für Ant geopfert.
Ant und Kaiko waren schneller Ant
war nicht mehr bewusstlos er hatte
nur eine Platzwunde am Kopf.
Dann kam Will mit Fontain.Kaiko und Ant liefen schnell zu ihr.
,,Fontain ?" rief Kaiko verzweifelt dann bemerkt sie die Wunden.
,,Was ist mit Fontain passiert ?"fragte Ant mit Tränen in den Augen.
,,Sie wurde wegen der Bombe aus dem Bot geschleudert und hat dich gerettet" antwortete Kaiko mit Tränen in den Augen.
Professor Genius kam in denn Raum rief sie muss sofort ins
Krankenzimmer.
Will trug sie ins Krankenzimmer.
Der Professor untersuchte sie und
wickelt Verbände um die Wunden.
Kaiko und Ant haben sie verfolgt.
Will sah sie an beide hatten Tränen in denn Augen.
,,Es wird schon wieder wir wissen wie Fontain ist.Sie gibt nicht auf"versuchte Will Kaiko und Ant zuberuhigen.
,,Was ist eigentlich genau passiert"fragte Kaiko.
,,Wir haben uns die Korallen angesehen.
Dann plötzlich stand der schwarze Orca vor mir.Er wollte mich mit der Bombe treffen aber sie hat mich weggeschubst.
Kaiko hatte Tränen in denn Augen sie wusste das etwas schlimmes passiert.
Der Professor sagte sie braucht jetzt viel Ruhe.Ich sage euch wenn etwas passiert.
Will,Kaiko und Ant gingen schlafen.
Es war erst 5:58 Uhr und Kaiko saß bei Fontain.
,,Mom" hörte sie plötzlich.
Fontain war wach.
,,Was ist passiert ?" fragte Fontain.
,,Du hast Ant vor einer Bombe gerettet und wurdest aus dem Bot geschmissen.
,,Ich hole Will und Ant sie wollen dich auch sehen"sagte Kaiko.
Es vergingen ein paar Minuten.
Dann kamen Will,Ant,Kaiko und der Professor.
Fontain versuchte auf zu stehen aber sie kippte um.
Kaiko fing sie auf.

Es vergingen 3 Wochen seit dem Vorfall.Fontain wachte von einem seltsamen Geruch auf.Sie fand einen Zettel auf dem Stand. Wir sind mit den Jetskis ein paar Runden fahren ruf uns einfach wenn du was brauchst.
Sie sah ein Feuer.Sie versuchte sie mit dem Armband anzufunken aber es klappte nicht.
Kaiko sah über dem Horizont zur Aronnax.
,,Warum haben wir Fontain nicht mitgenommen ? fragte Ant.
,,Sie ist noch verletzt und das wäre zu Gefährlich stimmt's Kaiko? fragte sie Will.Sie antwortete:Feuer auf der Aronnax wir müssen sofort dort hin.
Fontain konnte kaum etwas sehen aber sie konnte das Feuer löschen.Dann knickte sie um und wurde bewusstlos.
,,Fontain ?"riefen alle.
Will hatte sie gefunden.Sie lag zusammen gerollt am Boden.
Sie hatte ein paar Brandwunden und hustete die ganze Zeit.
Will nahm Fontain in seine Arme und lief zu Kaiko,Ant und dem Professor
,,Warum bin ich nicht hiegrblieben ich hätte sie beschützen können."sagte Kaiko die ganze Zeit.
Will sah sich an der Brandstelle um.
,,Es war ein Kabelbrand."dachte er.
Kaiko und Ant saßen neben Fontain als der Professor sie untersuchte.
Kaiko und Ant hatten Tränen in denn Augen.
Will kam und sagte zu Kaiko: es war ein Kabelbrand du hättest sie nicht beschützen können."
Kaiko stand auf als der Professor fertig war mit Fontain.
,,Und ?"fragten Kaiko,Ant und Will im Chor.
,,Sie hat viele Brandblassen und ihr Bein ist verdreht und eine klein Rauchvergiftung.Wir bringen sie ins Krankenzimmer.
Kaiko brach in Tränen aus als die Fontain genauer sah.
Will brachte sie ins Krankenzimmer und legte sie aufs Bett.
,,Ich sag euch wenn ihr Zustand sich verändert sie braucht viel Ruhe."
Will ging zu Kaiko und Ant.
,,Warum hat sie uns nicht über ihr Funkarmband gerufen ?"fragte Ant seine Eltern.
Die zuckten nur die Schultern und fragten sich das jetzt auch.
Will fand das Armband am Boden ,,Es ist weggeschmolzen."sagte er.
Es war schon 22:45 Uhr Ant der sonst immer noch mit seiner Schwester redet dachte an sie und schlief dann ein.Will schlief tief und fest aber Kaiko saß neben Fontain im Krankenzimmer.Fontain hatte eine Atemmaske auf aber sie hustete trotzdem.Kaiko lag neben ihrem Bett und machte sich Vorwürfe.
Dann hörte sie ein leises Mom das von einem husten eingeholt wurde.
,,Fontain !!!" rief sie leise und ging zu ihrer Tochter.,,Fontain hast du große Schmerzen ?" fragte Kaiko besorgt.
Fontain nickte nur.Ihr ging es ziemlich schlecht.
,,Mom die Piraten haben das Feuer gelegt und mein Armband zestört" sagte sie schwach.
,,Was wie können sie nur du hättest sterben können."flüsterte Kaiko.
Kaiko sah ihre Tochter an die jede Minute etliche Hustenanfälle hatte.
,,Schlaf weiter." sagte Kaiko die sich ins neben Bett gelegt hatte.Am nächsten Morgen wollte sie zu Fontain aber sie lag nicht im Bett.
Will rief Kaiko zu der Brücke.
,,Was ist ich suche Fontain."sagte Kaiko.
Will gab ihr einen Zettel auf dem stand:Wenn ihr Fontain zurück haben wollt müsst ihr uns denn Schatz geben.
Kaiko brach auf die Knie sie wusste wie schlecht es Fontain geht.
Ant ging zu seiner Mutter und tröstet sie aber auch er fing an zu weinen.
Will kam denn Tränen auch nah bis er sagte:Kommt wir holen Fontain zurück koste es was es wolle.
Während dessen wacht Fontain durch höllische Schmerzen von ihrem Bein.Käpt'n Hammerhai stand drauf.
Sie weinte vor Schmerz.
,,Oh nah sie mal da wir haben eine Nekton an Bord."sagte er.
Fontain bemerkte erst jetzt die Fesseln an ihren Händen.Käpt'n Hammerhai packte sie am Kragen und fragte:,,Wo ist der Schatz."
Fontain hustete und dann wurde sie bewusstlos das einzige was sie kurz noch spürte war ihr Bein.
Plötzlich drehte sich der schwarze Orca um und Käpt'n Hammerhai ließ sie los.Die Aronnax ist gegen denn schwarzen Orca gefahren
,,Ant und ich werden Hammerhai ablenken,sie Professor werden das Krankenzimmer vorbereiten und Will du wirst Fontain holen.Alle Piraten waren bewusstlos.Ant nickte zu seinem Vater.Will nahm Fontain an der Hand und brachte sie zu Rover dann kamen auch entlich Kaiko und Ant.Kaiko saß sich zu Fontain.Fontain war bewusstlos und hustete die ganze Zeit.
Als sie in der Aronnax waren brachte Will Fontain in das Krankenzimmer.Genius kümmert sich schon um sie und Will ging zu Ant und Kaiko.
Sie hatten alle Angst das Fontain es nicht schafft aber innerlich wussten sie alle das sie es schafft.
Genius sagte:Ihr könnt reinkommen aber sie ist noch bewusstlos.
Kaiko und Ant rannten gleich zu Fontain sie hatte wieder die Atemmaske auf.
Kaiko sah auf die Uhr es war schon 23:04 Uhr.
,,Ant geh bitte schlafen es ist schon spät."
Aber es war schon zu spät Ant hat sich zu Fontain gekuschelt.
Auch Kaiko und Will haben sich in ein Bett gelegt.
Es war am nächsten Morgen.Kaiko ging zu Fontain und Ant.Ant war schon wach uns sprang aus dem Bett als Genius hineinkam.,,Sie sollte gleich aufwachen." sagte er.
Plötzlich hörte Kaiko ein stilles Mom.
Fontain setzte sich auf und hustete kurz.Alle drückten sich fest.
Fontain erholte sich wieder und wurde ganz gesund

NektonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt