Die ersten Sonnenstrahlen gingen auf da saß Kaiko schon in der Kommandozentrale und reparierte das Sonar.Sie fluchte nachdem ihr der Schraubenschlüssel runter geflogen war.Naja es war ein ziemlich lautes Geräusch so dass kurz darauf Will seine Frau mit einem Kuss begrüßte.Er setzte sich neben sie und half ihr als der Bildschirm plötzlich anging und ein Mann schrie:,, Hilfe ein Monster."Will und Kaiko schnallten in die Höhe und setzten sich auf ihre Sitze.Sie begannen herum zu tippen als ihre beiden Kinder angerannt kamen und fragten was für ein Notfall es war.Nachdem Will die beiden aufgeklärt hatte setzten sie sich sofort auf ihre Plätze und halfen ihren Eltern die Kordinaten einzugeben.Nach nichteinmal 10 Minuten waren sie da.Was sie sehen konnten war unglaublich.Auf dem Wasser trieb ein fast zerstörstes Fischerboot.Man konnte weit und breit keinen Menschen sehen.Ant stand verwirrt da und fragte:,, Wo sind all die Menschen ?“ Will und Kaiko zuckten nur mit den Schultern.,,Ant,Fontain ihr werdet mit den Nekbots das Wrack erkunden. ", sagte Kaiko.Dannach liefen die Geschwister zu den Nekbots.Sie stiegen in die Nekbots und Will öffnete die Lucke.Die beiden machten ein Wettrennen wer als erstes bei den Wrack sein wird.Am Ende gewann Fontain weil Ant bei einem Stein hängen geblieben war.Sie tauchten auf den Meeresgrund und untersuchten das Wrack.Mann erkannte einen riesen Große Bissspur. Ant und Fontain blickten sich in die Augen und schickten ihren Eltern die Fotos.Plötzlich hörten sie ein Geräusch und drehten sich um.Sie sahen ein sehr sehr großen Fisch mit roten Augen und riesen großen spitzen Zähnen.Sie versuchten so schnell wie möglich zu entkommen. Auch Will und Kaiko schrien:,, Beeilt euch er ist hinter euch!! "Sie waren fast bei der Aronnax doch der Fisch war schneller und erwischte sie.Sie waren in den Maul von dem Fisch gefangen.Will und Kaiko versuchte verzweifelt ihre Kinder zu kontaktieren.Nach 20 Minuten bekamen sie ein schlechtes Bild.Doch den beiden ging es gut bis auf das sie in einem Maul von einem riesen Fisch steckten.Die Eltern konnten sie Orten und hatten den Fisch schnell ein geholt.Währendessen versuchten Fontain und Ant irgendwie aus den Maul zu entkommen.Als sie bemerkten das die Luft immer weniger wurde kontrollierten sie die Lufttanks.Sie waren von den Aufprall im Maul beschädigt worden.,,Ihr müsst euch beeilen unsere Lufttanks sind kaputt gegangen.Wir haben maximal noch für 30 Minuten Luft.", schrie Fontain in das Armband.Kaiko fing an zu weinen.Sie war verzweifelt und hatte keine Idee wie sie ihre Kinder retten sollte.Als Will plötzlich los lief.Er zog den letzten Nekbots an und nahm ein großes Seil mit.Er öffnete die Lücke und tauchte ins Wasser.Er schwamm den Fisch hinter her.Nach der Zeit Wunde der Fisch langsamer.So war es für Will leichter an den Fisch ran zu kommen.Kaiko beobachtete das ganze Szenario von der Aronnax aus.Sie hoffte das ihr man die Kinder retten konnte. Inzwischen wurde das Atmen für die 2 immer schwieriger bis sie ohnmächtig wurden.Will hatte nun das Maul des Fisches erreicht und versuchte das Maul zu öffnen.Er nahm. Das lange Seil und Band es um einen Zahn des Monsterfisches.Als er den Zahn raus zog wurde der Fisch völlig verrückt und versuchte ab zu hauen.Er wollte auch Will fressen der in das Maul des Fisches gezogen wurde.Er nahm seine bewusstlosen Kinder und fliehte vor dem Fisch.Sie schafften es noch rechtzeitig in die Aronnax.Der Fisch war einmal gegen das Schiff geschwommen und haute Dannach ab.Will brachte die beiden Kinder auf die Krankenstation.Kaiko kam mit Dr. Genius angelaufen.Während ihre Kinder von Dr. Genius behandelt worden waren hielten Will und Kaiko ihre Hände.,,Sie haben nur leichte Verletzungen die in einer Woche geheilt sein werden.", sagte Dr. Genius.Dannach verließ er die Station.Kaiko began zu weinen und sagte:,, Es ist alles meine Schuld.Hättte ich..." Sie wurde von einem Kuss unterbrochen.,,Du bist nicht Schuld. ", sagte Will.Auf einmal hörten sie ein leises,, Mama". Sie blickten auf die Krankenbette der Kinder.Ant und Fontaine waren wach. Kaiko und Will liefen sofort zu ihren Kinder.Sie machten eine Gruppenumarmung.Nach einer Woche waren Ant und Fontaine wieder völlig gesund.Das Monster wurde nie wieder gesehen.