Es war ein ganz normaler Tag auf der Aronax.Naja was ist schon normal ? Ant bastelte an den Nekbots herum,Fontaine spielte auf ihrer Gitarre und Will und Kaiko untersuchten eine Karte.Als plötzlich ein Notsignal einging liefen alle sofort in die Kommandozentrale.Auf den großen Bildschirm sah man einem Mann der sagte:,, Hilfe wir werden von einem Seemonster angegriffen.Unsere Kordinaten sind ..."Als das Signal plötzlich abgebrochen war sahen sich alle an.Alle machten sich auf die suche nach dem Signal.Fontaine hatte sie gefunden und wollte sie gerade sagen als Ant sie durch denn Raum schrie.,,Siehst du Fontaine du kannst dir noch eine Scheibe von Anton abschneiden.Gut gemacht Ant.", sagten die Eltern.Fontaine rollte die Augen während sie die Kordinaten eingab.So schnell die Kordinaten eingetippt waren so schnell waren sie auch schon bei dem Schiff.Dort war ein großes Quallen ähnliches Monster.Es war grün und schleimig und hatte Tentakel.Fontaine wollte gerade ihren Plan vorstellen als Ant dazwischen redete und natürlich wurde seine Idee genommen.Ant und Fontaine liefen zu den Nekbots und zogen sie an.Dannach öffneten sie das Pool und sprangen ins Meer.Die beiden hatten eine neue Erfindung von Professor Genius dabei.Denn Unterwasserschläfer.Er sollte Signale an das Monster senden und es damit beruhigen.Aber es klappte nicht und es schnappte sich Ant.,,Hilf deinen Bruder sofort.", schrien Will und Kaiko durch Fontains Armband.Fontain aber könnte sich nicht bewegen vor Schock.Als sich 2 Minuten später die Lucke der Aronnax öffnete wurde sie in die Realität zurück geholt.Ihr Vater Schwam mit dem 3 Nekbot zu der Kreatur und versuchte den inzwischen bewusstlosen Ant zu retten.Was ihn dan auch gelang.Er Schwamm schnell wieder zur Aronnax so dass Fontain kaum nachkam.Als sie wieder in der Aronnax waren drehte sich alles um Ant.Er wurde sofort ins Krankenzimmer gebracht und behandelt.Ant hatte 2 gebrochene Arme und eine schwere Gehirnerschütterung.Nachdem Ant versorgt war gingen Will und Kaiko zu Fontains und sagten mit einem strengen Ton:,, Warum hast du nichts gemacht ? Wegen dir hat sich Ant verletzt. Wir nehmen dir dein Handy weg.Wir sind sehr enttäuscht."Dannach gingen Will und Kaiko wieder zu Ant.Sie hinterließen eine den Tränen nahe Fontain.Sie war traurig weil ihre Eltern glaubten das sie wollte das Ant sich verletzt.Sie lief in ihr Zimmer während sie sich die Tränen wegwischte.Sie setzte sich in eine Ecke und weinte.Fontain weinte so viel das sie nicht mitbekam das ihr Vater sich alle elektronischen Geräte aus ihren Zimmer holte.Erst als einen finsteren Blick aufsetzte sah Fontain auf.Das brachte sie dazu noch mehr zu weinen.Sie weinte bis Kaiko sie zum Essen rief.Es gab Spaghetti.Normalerweise liebt Fontain Spaghetti doch sie könnte Will und Kaiko nicht in die Augen sehen.Er verging der Abetit und sie wartete bis Will und Kaiko weg waren dannach schmieß sie die Spaghetti weg.Sie ging in ihr Zimmer und versuchte zu schlafen was nicht so einfach war.Doch um 3 Uhr schlief sie ein.Nur sie hatte einen Albtraum weswegen sie schon um 6 Uhr auf stand und in die Kommandozentrale ging.Als ihre Eltern mit Ant kamen und sagten:,, Geh weg von da ab jetzt darf Ant hir sitzen."Fontain wollte diskutieren doch wurde unterbrochen.Sie konnte sich grad noch die Tränen zurück halten.Ihre Eltern behandelten sie als hätte sie gewollt das sich Ant verletzt.Sie stand auf und ging in ihr Zimmer.Fontain nahm ein Buch und fing es an zu lesen.In dem Buch ging es um ein Mädchen das niemand wollte was dan begann sich zu Ritzen und magersüchtig wurde.Fontain hatte eine Idee sie wollte sich heute Nacht ritzen um den Druck los zu werden.Das Mädchen schlich sich in die Werkstatt und nahm das schärfste Messer was sie finden konnte.Als sie auf Ant traff der sagte:,, Danke wegen dir hab ich jetzt 2 gebrochene Arme.Du bist eine schlechte große Schwester." Das reichte Fontain und sie verpasste ihn eine Ohrfeige er begann zu weinen.Während Fontain sich einen sicheren Ort suchte.Sie hörte wie Will mit einer zornigen Stimme ihren Namen schrie.Ihr Herz pochte und sie wusste wen ihr Vater sie findet das sie in großen Schwierigkeiten steckte.Aber lange könnte sie auch nicht im Lüftungsschacht bleiben.Also kletterte sie bis zum nächsten Ausgang.Sie lief in ihr Zimmer und versperrte die Tür.Am Abend musste sie zum Essen kommen.Da sah sie wie Will und Ant sie mit finsteren Blicken anstarrten.,,Du kriegst nicht zum Essen und nun geh in dein Zimmer.", sagte Will mit einer zornigen Stimme.Fontain verließ die Küche und setzte sich auf ihr Bett.Kurz kramte sie in ihrer Tasche.Sie war sehr aufgeregt und nahm das Messer.Fontain richtete das Messer auf ihr Handgelenk und begann langsam sich zu ritzen am Anfang tat es weh aber am Ende spürte sie sich befreit.Das ging eine ganze Weile so wo sie auch nur wenig aß.Doch will und Kaiko merkten nichts weil sie sich nur auf Ant konzentrierten.Sie hatte auch schon begonnen an ihren Beinen zu ritzen.Eines Abends setzte sie sich wie immer auf ihr Bett.Sie sah schrecklich aus.Man könnte ihre Rippen sehen und ihre Augen waren rot wahrscheinlich vom vielen weinen.Sie nahm wie gewohnt das Messer und legte es wieder an nur ihr würde schlecht und sie schnitt sich viel zu tief.Der Teenager versuchte die Blutung zu stoppen doch viel bewusstlos vom Bett.Währendessen schliefen Will und Kaiko als sie plötzlich ein dumpfes Geräusch hörten liefen sie in Fontains Zimmer.Als sie drin waren schrien alle beide Oh mein Gott.Sie liefen zu ihrer bewusstlosen Tochter.Während Kaiko druck auf die Wunde ausübte nahm Will sie hoch.Er bemerkte erst jetzt wie leicht sie geworden war.Schnell liefen sie zum Krankenzimmer.Professor Genius half ihnen Fontain zu versorgen.Doch sie hatte viel Blut verloren und brauchte eine Bluttransvosion.Als sie aufwachte sah sie auf ihr linkes Handgelenk was in einen dicken Verband eingewickelt war.Dannach sah sie auf die andere Liege.Wo ihre Eltern schliefen.Sie räusperte und die beiden wurden wach.Sie gingen zu ihrer Tochter und umarmten sie Kaiko sagte:,,Gott sei dank.Warum hast du das gemacht ?.,,Weil ihr nur noch auf Ant gehört habt und mich vergessen habt.", antwortete sie.Will sagte:,,Es tut uns so leid wir werden dich nie wieder vergessen."Als Fontain wieder völlig gesund war bekam sie ihren Platz zurück und auch Ant hatte sich entschuldigt für das was er gesagt hatte.Sie waren sich nun alle wieder näher gekommen.