Kapitel 1

292 16 0
                                    

(Dein Name) P.O.V: 

Wie jeden Morgen stehe ich um 5 Uhr morgens auf und nehme erstmal eine kurze Dusche mit kaltem Wasser. Naja den Rest kennt ihr ja, Haare trocknen, Arbeitssachen anziehen, Waffen anlegen und zum Trainingsraum gehen. Heute steht für mich Schussübungen und Nahkampftraining an. Am Ende des Tages war ich müde. 

,,Hey, (dein code Name) du bist heute Nacht dran mit jagen."

,,Echt jetzt? Ich bin müde."

,,Stell dich nicht an und zeig benehmen gegenüber mir!"

Ich nickte nur und sah zu Boden, als mein Vorgesetzter wieder geht. Als er weg ist seufzte ich nur und hole mir einen Kaffee. 

~Immer  genau dann wenn ich mal etwas mehr trainiere.~

Kaffee schlürfend suche ich meine Maske. Gegen 1 Uhr morgens bin ich fertig und gehe gedeckt richtung Wald. 

~Wenn das wieder nur eine Nacht ist wo-~

Ich war unaufmerksam, denn im nächsten Moment wurde ich bewusstlos geschlagen und ich fiehl in ein schwarzes Loch. 

Der Mann mit der weißen Maske und den schwarzen Augen, so wie Lippen stand hinter ihr und holte nochmal aus, bis der andere Mann im gelben Hoodie den Schlag abfang.

,,Nicht. Slender braucht sie noch."

,,Sie ist eine von denen, sie muss sterben!"

,,Du weißt, wenn wir sie killen, killt er uns auch."

Unfreiwillig ließ der Mann mit der weißen Maske das Brecheisen fallen. 

Masky P.O.V: 

~Ich glaub's nicht. Was will Slender von ihr?! Sie ist einen von denen, sie hat mehrere von unseren Freunden und Kollegen gekillt und ausgeliefert. Und jetzt?! Jetzt sollen wir sie Mitnehmen?! Was denkt er sich dabei?!~

Ich habe mich geweigert sie zu tragen, jetzt trägt Hoodie sie,ihre Waffen habe ich. Diese wird sie auch nicht mehr wieder  bekommen. Von weiten kann ich schon die Villa sehen. 

,,Masky?"

,,Ja?"

,,Wir müssen sie gleich zu EJ bringen."

,,Warum das jetzt?" 

,,Du hast zu fest zugeschlagen. Sie hat ne schlimme Platzwunde."

Ich gebe nur einen genervten seufzter von mir. Zuhause angekommen gehe ich zu Slender und Hoddie geht wohl zu EJ. 

----------------------------

Erstes richtiges Kapitel :3 yeay
Seit nicht zu streng mit mir, ich gebe mein bestes >~<

Eyeless Jack x ReaderWhere stories live. Discover now