Kapitel3

181 8 2
                                    

(Dein Name) P.O.V:

,,Du siehst wirklich so aus wie deine Mutter.."

Hab ich mich gerade verhört?! Ich schnelle mit dem Kopf nach oben, sehe ihn an. Hab auch aufgehört zu weinen. Er sieht mich einfach nur an...wie auch immer das gehen soll, schließlich hat er keine Augen, soweit mein Wissensstand von der Ausbildung. Langsam steh ich auf, täusche vor das ich dies hier akzeptiere. Pfefferte ihm aber eine... Doch...er hielt meine Hand fest. Aufgeschreckt von seiner Reaktion bin ich für einen Moment scheinbar wie gelähmt. Anscheind war es genug Zeit für den 'lieben' Eyeless mich mit voller wucht gegen eine Wand zu drücken, eins seiner Knie zwischen meinen Beinen platziert, damit ich nicht abhauen konnte. Vor schmerz wegen dem Aufprall entwich mir ein leises keuchen.
Eine Weile blieben wier so, starrten uns nur an und schiegen, bis es an der Tür klopfte. Ruckartig ließ er von mir ab und entfernte sich 3-4 Schritte bis er ein ja von sich gibt.

~Hoddie!

Der Killer im gelben Hoodie, kam durch die Tür und sprach dabei: ,,Danke das du aif sie aufgepasst hast, Jack.''

Jack nickt nur, sieht mich aber immer noch an. Griseliger Typ...

,,Folg mir bitte (dein Name) und versuch nicht mal ab zu hauen", sprach er marnend.

Wiederwillig folgte ich ihm. Ich sah mich einwenig um und muss feststellen das es hier gemütlicher und heimischer aussieht als bei meinem Zuhause...oder sollte ich sagen: früheres Zushause?
Ich seufzte innerlich und lief, so wie es nunmal kommen muss, volle kanne in Hoodie rein und fiehl zu Boden.

~Autsch...~

Hoodie drehte sich langsam um und sah mich an.

~Oh oh...~

------------------------

Heeeeeeeeeey!!! I'm so sorry!! Ich weiß ich war nicht wirklich aktiv und ja ich weiß ich habe gar nichts mehr aktuallisiert...und es tut mir auch meeega leid....ich hatte/habe scheiße viel stress in der Schule und Privart.. (Yeay...zehnte Klasse...so ein Spaß....nicht) ....wirklich...es tut mir leid...aber ich bemüh mich wieder zu aktuallisieren..zwar nicht regelmäßig aber zwischen durch mal...versprochen
Und wenn ich mal wieder gefühlte Jahre brauche....schreibt mich an und gibt mir einen Arschtritt :)

Naja..bis zum nächsten mal
Hab euch genug genervt :D

Eyeless Jack x ReaderWhere stories live. Discover now