Ask & Dare 7

216 18 23
                                    

Hoi

------------------------------------------------------------------------------------------------


So... also sogesagt haben wir 4 Pflicht aufgaben und eine Frage... Lasst mit dem Ritua- der Frage beginenn... ^^"!


So, diese Frage kam von Little_Akuma und sie/er/Baum fragte

"Was haltet ihr von Kosenamen und was ist euer Lieblingsname davon?"

Fell: "Kosenamen sind praktisch... Ich nenne meinen Papyrus ja auch nur Boss... Und ich hab keinen lieblingsnamen davon..."

Horror: "Uhm... Nun ich finde Kosennamen uninteressant und unnötig... Aber hab keinen Lieblingsname"

Blue & Sans: "..... Kosenamen sind okay hab auch keinen Lieblingsnamen"
Sans: "Wieso haben wir grad das gleiche gesagt? o.o"

Blue: "Keine ahnung o-o"


Uhm... AUFJEDENFALL!

Horror... erschrecke jemanden mit deinem Creepy Gesicht!

Horror: "M'kay.." Er schlich sich an Blue an von hinten und tippte ihn an, als Blue sich umdrehte, grinste Horror ihn sehr gruselig an.

Blue: Er jedoch fing an zu weinen.

Horror: "Hey! So war das doch nicht gemeint! ;--;!"


Ja gut.... Blue mach doch Spagetti für alle!

Blue: Er nickte leicht und läuft in die Küche und kam bald darauf lächelnd wieder mit einer Schüssel Spagetti. "Wer will Spagettiiiii?"

Horror & Sans & Fell: Schütteln Kopf

Blue: "..... WOFÜR HAB ICH DIE JETZT DANN EIGENTLICH GEMACHT?!"

.... Hach... Fell kuck dir die Serie "Ed Edd N Eddy" an.

Fell: "..... Okay..." Er läuft zum Sofa und schaut sich die an kam jedoch schon nach 3 Minuten zurück. "Nop nop nop nop nop nop nop nop..."


Ich glaub er mag sie nicht... Heh und nun für die Shipper, SANS KÜSSE FELL GO!

Sans: "wtf nein o.O!"

Ohhhh doch! Du musst :3

Sans: "Ugh... Okaaaay!" Er läuft zu Fell der grade mit Horror redet und dreht ihn um, Fell war verwundert bevor er jedoch noch fragen konnte küsste Sans ihn schon.

Fell schubste Sans sofort weg und war ein bisschen rot.

Fell: "JUNGE WTF?!" sagte er und war noch immer überrascht,

Sans grinste und zuckte mit den Schultern und läuft weg einfach.


Nun... dies ist das Ende dieses Teiles, wer weiß wann das nächste kommt? Wer weiß, wer weiß?

O-O



.... Btw mag irgendjemand Twenty one Pilots? xD

Schreibs in die Kommentare wenn ihr auch in der "Skeleton Clique" sein :3!

Ask/Dare UF,US und UT Sans (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt