Ahem.... Nein... Ich war nicht zu dumm um hier nach zu kucken...
Aufjedenfall ich schaue so seit JAHRHUNDERTEN mal wieder auf Wattpad und schaue so wegen der Story hier.
"Wait... 521 haben es schonmal gelesen oder zumindest ne Chapter davon gelesen... Was geht denn hier ab?"
Und danke an die fast 30 (28) abstimmungen :D
Und nein.. Die Story wird wahrscheinlich nie eine regelmäßige Kapitel hochlade datum haben...
Btw. Funfact: Sans heißt auf Franzözisch Ohne.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also zwei Fragen und eine Aufgabe von dem/der tollen Etsu_cho_zira! :D
Also zu erst die.. Fragen.Erste Frage geht an Felly:
Fell: "Seit wann bitte Felly...."
"Hehe, aufjedenfall "Wieso magst du die Serie nicht, da sind doch die geilsten Ideen?"
Fell: "Ich mags halt nicht... Besser sind diese Horror Filme wie "Es" oder "Saw" :D""..... Ich sollte echt langsam mal die Internet Verbindung wegmachen... Bevor du noch zu viel Horror und Splatter Filme anguckst.."
"Aufjedenfall auf zur nächsten Frage an den Originalen Saaaans"
Sans: "Was für ne Frage?""Ahem, "Wer von den ganzen Sans magst du gerne? Da du ja schon Fell geküsst hast"
Sans: "... Äh, garkein....?" Er schaut durch die gegend etwas nervös und teleportiert sich schnell weg.
"Aww, lasst das Shippen beginnen! :D"Und nun die letzte Aufgabe an Blue!
Blue: "Yay! Eine Aufgabe für mich!" Er lächelt wie immer.
"Also du sollst dir verschiedene Kinderserien anschauen wie My little Pony, Mario Bros Serie oder Kirby serie.
Danach sollst du sagen welche du am liebsten mochtest!"
Blue: "Oh! Die Aufgabe ist ja wenigsten einfach!"
Er geht schnell zum Fehrnseher und schaut sich übers Internet verschiedene Folgen von den aufgezählten Serien an.-50 Minuten später-
Blue: Er kommt wieder und schien etwas zu überlegen.
"Mh... Ich mag alle. Aber mich erinnerte diese beiden Brüder, also Mario und Luigi an mich und meinen Bruder irgendwie!" Er kichert.
"Gut das wars für heute"
Horror: "Nichts für mich?""Mh leider nicht wie es aussieht.."
Horror: "Nagut dann hab ich mal wenigstens für heute frei!" Er zuckt mit den Schultern.
"AUßERDEM HABEN WIR JEMAND NEUES!!"Alle: "Wen?!"
???: "Buh" Er stand hinter den Sans und sie alle erscheckten sich außer Horror, auch wenn sein Buh fast schon ehr gelangweilt klang.
(Das Bild ist nicht von mir... Wäre schon wenn ich so zeichnen könnte T-T)
Reapertale Sans: "Heh, wie konntet ihr euch davor erschrecken?"
Ja... Also nun haben wir auch Reapertale Sans an Bord.. :D
DU LIEST GERADE
Ask/Dare UF,US und UT Sans (Deutsch)
Humor!Dieses Ask/Dare wird nicht mehr weitergeführt. Zwar mag ich weiterhin noch Undertale aber das ist nicht mehr wirklich etwas worüber ich schreibe mehr.! Da ich langeweile hatte dachte ich das ich ein Ask und Dare... Spiel/Story aufmache, wie mans ha...