Und hier kommt der nächste Teil reingeflogen! :D
--------------------------------------------------------------------------------"Also, wir haben 3 Aufgaben und 7 Fragen... Woah :D!"
"Fangen wir mit Undertale_ninjagos Frage und dann die Aufgabe von ihr/sie!
Erste Frage geht an!" Lichter schwenken herum und landen auf Reaper Sans.
Reaper: "... Von woher hast du nun diese Scheinwerfer her..""Pscht... Magie.... Aufjedenfall, Könntes du vielleicht ninjagos Mathe und Kunst Lehrer umbringen?"
Reaper: "Ich könnte es, ich muss sie nur einmal behrühren und schon sind sie tot.... Aber ich komme in diese Welt nicht... Also, tut mir leid"
"Mh, also nun die Aufgabe.... FELL KÜSSE CLASSIC SANS!"
Fell: "Wa... Wtf... wie kommt ihr immer auf diese bescheuerten Ideen?! Ich tu diesen sche*ß nicht!"
"Och komm schon!"
Fell: "Du kannst mich mal...."
"Pff.. Spaßverderber!
Weiter geht es mit Sunnyandshaby!Zu erst.. Classic würdest du lieber Horror oder Reaper küssn?"
Classic: "Über all nur noch sins.... Aufjedenfall darf ich keinen auswählen?""Nop also such aus!" Grinst Classic Sans an.
Classic: ". . . Um ehrlich zu sein ehr Reaper da ich mir nie sicher bin was Horror vor hat.."
Horror: "Hehe, besser auch so.." Er kichert.
"Gut ihr habt ja spaß.... Blue! Was ist deine lieblings süßigkeit?"Blue: "Lolipops! Und Bonbons, Lakritz, schokolade..." Er murmelt noch weiter süßigkeiten.
"... Sehr viele wie ich sehe..
Als nächstes Fell wieder!"Fell: ". . . Was?" Sagte er in einem sehr genervten Ton.
"Hasst du deinen Boss/Bro?"
Fell: Er überlegte für mehrere Momente.
"Er... ist sehr anstregend und nervig... Und sehr 'bossig'... Aber er ist auch.. sehr selten.. auch okay... Also.. wat weiß ich!""Okay, Horror zeigst du vielleicht Sunny wie man mit einer Axt so richtig umgeht?"
Horror: "Mh, man muss sie einfach nur richtig festhalten... Und viel Schwung nehmen und damit dann den Kopf abhacken.." Er lacht dunkel.
Fell&Blue&Classic: "Ehhhhhhhh...."
Reaper: "Heh, ich kann jeden in kürzerer Zeit töten..."
"Ja gut... Reaper? Darf Sunny deine Sense haben?"
Reaper: "Nein, nur ich kann sie benutzen also, und sie ist so oder so wahrscheinlich zu schwer oder tötet dich."
"So und nun die letzten 3 Sachen von Miku_horizon!
Erste Aufgabe an Undertale Sans!"Classic: "Wehe es ist was mit küssen..."
"Nahh, also... Gehe zu einem Sans deiner Wahl und frag diese ob du mit ihm zusammen sein willst.
Wenn dieser Nein sagt gehe zu einem anderen und sag das (Sans den du zu erst auswähltest) dich nicht liebt!"Classic: "Uhhhhhh.... Okay..." Er schaut sich etwas umher und läuft zu Fell.
Classic: "Ey Fell, willst du mit mir zusammen sein?"
Fell: Er wird etwas rot und schaut ihn verwirrt an für einen Moment bevor er schnell sagt.
"Was?! Wieso nein!"(Richtige Tsundere lol xD)
Classic: "M'Kay" Er geht zu Blue dann.
Blue: Blue schaut Classic an.
"Ist was Classic?"Classic: "Fell liebt mich nicht."
Blue: "Uh... Huh? Wieso? Und warum sollte?...." Er schaute Classic für einen moment an.
". . . Mh... Liebst du ihn denn?"Classic: "Uh.... Uhhhh.. Nein?" Er schaut Blue für einen Moment lang an bevor er langsam weggeht.
"Hehe das wird geshippt... Also... AB SOFORT FELLxCLASSIC!"
Fell&Classic: "Was... NEIN!"
"Hehehehe...
Nun weiter gehts...! FELL WARUM BIST DU SO HOT, TOLL UND COOL?!"
Fell: "Ich bin nunmal besser als die anderen"
Reaper&Horror: "Träume weiter..."
"Horror gib Blue einen backpfeife!"
Horror: "Mh.. Kay" Er läuft zu Blue jedoch bevor er direkt vor ihm stand, kam ein anderer Sans ihm entgegen und schaute ihn an.
Swapfell: "Wag es dich Blue zu schlagen...." Er hatte seine Art Gaster blaster Sense in der Hand und Horror schaut ihn für einen Moment lang an.
Horror: "Mh... Okay, wenn du es so sehr nicht willst...."
------------------------------------------------------------------------------------------Das waren bist jetzt 550 Wörter!!
Ich bin grad einfach happy das ich so viel schrieb und so viele Aufgaben/Kommentare bekam! :D!Keines von den benutzten Bilder ist von mir!
DU LIEST GERADE
Ask/Dare UF,US und UT Sans (Deutsch)
Humor!Dieses Ask/Dare wird nicht mehr weitergeführt. Zwar mag ich weiterhin noch Undertale aber das ist nicht mehr wirklich etwas worüber ich schreibe mehr.! Da ich langeweile hatte dachte ich das ich ein Ask und Dare... Spiel/Story aufmache, wie mans ha...